Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Als erstens muss ich sagen der Club ist sehr schön ,sehr exclusiv und sehr angenehm.Ich verbrachte zuerst ein paar minuten am eröffnungsabend mit schauen der verschiedenen Räumlichkeiten,nahm dann ander Tfeke einen tollen gemachten Cafe zu mir,setzte mich dann auf die schöne couch und genoss den anblick der sehr schönen tollen frauen,die so in der Zahl viele waren,aber dann cam Cindy,die Megafrau kaffeebraun,mit tollem busen,sehr tollem Po und der geilsten Muschi von all den frauen die ich an diesem abend sah,und das waren nicht wenig.Sie fragte mich ob sie sich setzen darf was ich nicht ablehen konnte,mein bestes stück macht sich auch gleich bemerkbar was auch Cindy bemerkte und gleich eine sanfte streicheleinheit zur kostprobe gab.dann gingen wir zusammen in den Wirrlpool,anschliesnd noch in das Damfbad,wo Cindy mir mit einem unvergessenen Blaskonzert mir fast alle sinne raubte,ich durfte zu meiner überraschung ihre sehr schöne und auch geilste Muschi auch ausgiebieg in form von Lecken kosten was ich natürlich auch sehr gerne und ausgiebig machte. das hatt ihr so gefallen ,sie sagte ich soll nicht aufhören und nach einer weile durchzuckte sie ein Orgasmuss sie wurde driffend nass alles in ihr zog sich zusammen und sie brauchte ein paar minuten um sich zu sammeln,sie war dannach sehr sehr Geil und wir gingen auf eines der tollsten zimmer die ich so empfand,was ich da erlebte war das schärfte und geilste was ein mann nue erleben kann,sie blies mir mein beste Stück bis fast zum blatzen,hörte kurz davor auf massierte dann meine Eier was mega geil war und dann ritt sie mich zum geilsten finale aller zeiten zur Explosin was ihr mein Saft in nie dageweser menge in die tüte voll laufen lies,unser zeit war dann leiter um sie bedankte sich noch mit vielen tollen abschiedsküsschen,gingen dann runter an die bar tranken noch zusammen ei picolo ich sah sie den rest vom abend immen wieder mit dem schönsten schärfsten und geilsten lächeln,was sie mir gab.Sie gab mir als ich den club verlies auch noch einen sehr tollen Abschiedskuss,und ich sagte ihr das war nicht das letzte mal wo ich hier war und hoffe nur das sie wenn ich in 14 tagen wieder komme da ist denn so ein erlebniss würde ich gerne wiederholen.Auf jeden fall ist der palast der schönste und geilste club was ich bisher kennengelernt habe wünsche dem herrn Lorenz auf jeden fall viel erfolg und das der Club lange bestehen bleibt und wir immer viel spass und freude haben werden