Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hör mal Badenser - Du brauchst mir nun wirklich nicht zu sagen, was ich zu denken und zu fühlen habe. - Mir scheint, Du solltest besser mal die Frage beantworten, ob Du Lobbyist und Claqueur der "Bobby-Clubs" bist.
    Trotzdem schöne Grüsse
    flieger17


    Mein Gott - was bist du für ein gereizter Zeitgenosse...
    Wenn du im Club auch so drauf bist, brauch ich mich nicht wundern wenn der sonst so coole Kellner an der Essenausgabe dich anknurrt. Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Und ja, ich bin ein Lobbyist da das Essen 1A ist und ich das aus Überzeugung schreiben und weiterempfehlen kann. Stellt sich nur die Frage warum du Stammgast im Lancelot bist, wenn du dich so schlecht behandelt fühlst? Schreib doch mal was nützliches, z.B. von deinen schönen Erlebnissen mit den Mädels in den Clubs die du besuchst, anstatt auf einem Kellner herumzureiten, was so interessant ist wie wenn in China ein Sack Reis umfällt.

    Danke für den Tipp. Werde dem FKK Palast dann wohl doch noch einmal einen Besuch abstatten - war kurz nach der Eröffnung schon mal da und so gar nicht begeistert - das alles ist m.E. wenig gemütlich da - mir kam es fast vor wie in einer großen Bahnhofshalle.


    Ich vermute, du verwechselst den FKK-Palast mit dem Flamingo Island.
    Denn der FKK-Palast ist das krasse Gegenteil einer "Bahnhofshalle". Der Flamingo Island hingegen hat diesen Hallen-Charakter, er ist ja auch in einer hohen Industriehalle untergebracht.


    Und zum "Knurrhahn": Ja, das ist ein älterer Mann, der bisher immer am Fleischtopf war und den ich immer auch knurrig und griesgrämig, teilweise auch ausgesprochen unfreundlich erlebt habe.


    Du musst den Mann von der Essenausgabe ja nicht heiraten oder mit ihm aufs Zimmer gehen... ;) Das Essen worauf es letztendlich ankommt ist absolut 1A. Essen gibt es in vielen Clubs, aber ich habe noch in keinem Club so gut gegessen wie wochenends in den Bobby-Clubs.

    Hallo liebe Loverfreunde,
    weiß jemand, wo die Superfrau Tatjana (aus Weißrussland, aber seit langen Jahren schon in Deutschland) geblieben ist. Ist sie evtl. in einen anderen Club "umgezogen"?


    Hallo Flieger, musst mal in den FKK-Palast fliegen...
    Es könnte sein, Tatjana ist jetzt dort unter einem anderen Name, denn im FKK-Palast hat es ein weißrussisches Mädchen, welches vorher im Lancelot war.


    Und dann noch dieser Knurrhahn hinter dem Essenstresen, der sich aufführt, als würde er persönlich dort kulinarische Wohltaten huldvoll verteilen - so, dass man fast "bitte,bitte, hättest Du bitte die Güte" sagen muss, wenn man etwas aus seinem Fleischtopf haben möchte.


    Meinst du den älteren Herrn, der schon immer die Essenausgabe macht und im Sommer draussen grilliert?

    Ich hatte heute - am Eröffnungstag des FKK-Palast - ein wunderschönes Erlebnis mit Samira. Sie hat blonde (genauer: blondierte), lange, leicht gelockte Haare und ein hübsches, mädchenhaftes Gesicht. Etwa 23 Jahre alt, KF 36, etwas Sili in den Brüsten. Sie hat früher in der Schweiz gearbeitet.


    Samira küsst sehr intensiv und feucht. Sie bläst auch intensiv. Wer das mag, der sollte sie besuchen. Ich fand´s stark! :verliebt:


    Nebenbei, eigentlich wollte ich papaleone eine PN schreiben, um mich für seinen Gutschein zu "bewerben", aber das geht irgendwie nicht.