Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    jeden Tag fahre ich zur Arbeit am Palast vorbei und habe schon lange auf den Tag gewartet bis er aufgeht. Mit zwei Arbeitskollegen bin ich am Freitag Nachmittag zur Eröffnung hin. Per e-mail hatten wir eine Einladung bekommen, den Eintritt mußten wir aber trotzdem bezahlen.


    Es ging rein in den Palast durch ein Foyer wo ein ausgewachsener Gorilla wacht, weiter an die Rezeption wo wir von zwei Damen nett begrüßt wurden, den Spintschlüssel und Badetücher bekamen. Von der Rezeption aus, konnten wir schon ein paar Einblicke in den Bar-Raum erhaschen. Nebenan ging es in den Umkleideraum wo die Spinte und Duschen sind. Das war wie beim Check-In in ein Luxus Spa-Hotel.


    Frisch geduscht und neugierig sind wir rein ins Geschehen und haben uns den Club näher angeschaut. Die Bilder sprechen für sich, da gibt es nicht mehr viel zu erzählen, als das wir nicht schlecht gestaunt haben und uns wie in einem richtigen Palast der Antike vorkamen. Im überfüllten Barraum haben wir uns freie Plätze ergattert und die Mädels inspiziert. Die meisten Mädels waren eine echte Augenweide, doch waren sie die meiste Zeit mit Gästen beschäftigt. Später kam dann Nachschub mit neuen Mädels und so haben wir uns jeder gleich eine gekrallt und gemeinsam in den Whirlpool verzogen. Die gingen gleich mit Vollkontakt ran an die Sache mit küssen, einer Penis-Massage unter Wasser. Aufgeheizt mit einem Ständer unterm Badetuch ging es in ein Katakomben-Zimmer nebenan beim Whirlpool. Cindy (eine zierliche südafrikanische Zofe mit großen Naturtitten) verwöhnte meinen Freund ausgiebig mit Französisch und ritt mich danach wild durch bis zum Schluß. In der Garderobe übergab ich ihr 60,- Euro für die halbe Stunde.


    Indessen war das Abendprogramm mit den Künstlern schon am laufen und draußen im Außenbereich gab es ein Buffet und Stehtische mit Heizstrahler unter den Palmen. Das Freigelände vom Palast ist mit einer langen Mauer zur Außenwelt abgeschirmt :super:. Überall sprangen verrückte kostümierte Künstler herum und um Mitternacht gab es auf dem Hof eine Feuershow mit mystischen Ritualen und ein super schönes Feuerwerk!!!


    Nach dem langen Besuch, sind wir nach Mitternacht erschöpft nach Hause. Es waren viele Eindrücke auf einmal und ein langes Programm. Am Ende der Woche werde ich alleine wiederkommen, um den Club bzw. hauptsächlich die Mädels in aller Ruhe zu geniessen :happy:.


    Nach dem super Start, wünsche ich dem Palast viel Glück und ich werde künftig ganz sicher zu euren Stammgästen gehören!!! Es war eine super Party!



    Fützlistecker