Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar
Anmelden oder registrieren
Club Sodom Villingen-Schwenningen A2 Club - Erotikclub - Sempach
Studio Helvetica Schlieren Club12 Oerlikon Zentrum - Zuerich - Studio und Bar

    Hallo Freunde des Pay 6:-)


    Nun ich habe etwas Neues versucht. Da ich jemanden bei xxxx gesehen habe der ein Darlehen sucht, dachte ich mir ich versuche das, mehr als reinfallen kannste nicht, das Geld hab ich.


    Nach kurzen Mailkontakt und Tel haben wir uns verabredet.
    Darlehen inkl. Darlehensvertrag und Passkopie etc gemacht und ausgehändigt.


    Besprochen wurde das 2/3 zurückgezahlt wird in Raten die fix Def. sind.
    Und 1/3 Mit Sex, welches wir immer gleich vor Ort definieren.


    Nun hatte ich letzte Woche das Erste Date, komisch war es schon plötzlich mit einer eigentlich privaten die das sonst nicht macht Sex zu haben. Aber es war sensational geil. Nach kurzen Aufwärmen mit ZK, zog ich Sie aus und fragte sie was die Tabus seine (von ihrer Seite keine:-) danach leckte ich Sie an ihren Nippeln und machte mich an ihrer engen Muschi. Diese genoss ich lange. Danach vögelten wir bis die Wände wackelten. Sie, eine junge (24) jährige Kroatin, stöhnt wie ein Weltmeister und geniesst den Sex echt gut. Als wir fertig waren und ich fragte wieviel wir für diese insgesamt 2 Stunden verrechnen sollen sagte sie 100.-. Was ja allein schon die Sensation ist oder?


    Nun was könnt ich denn noch so alles anstellen mit ihr? habt ihr Ideen?


    Da ich noch nie so etwas hier gelesen habe, dachte ich evtl. ist es auch Diskutabel.


    Liebe Grüsse

    Hallo zusammen


    Kennt ihr Private Girls die CH Nationalität haben (nicht nur auf dem Pass:happy:) sondern auch CH Deutsch reden?


    Umgebung ist eigentlich nicht so wichtig genial ist natürlich AG/SO/BS/ZH.
    Wenn sie dazu noch privat sind dann ist es wohl der Jackpot.


    Gesucht ist Massage /GV/.


    Danke im voraus und ich werde berichten wenn da war:-)

    Hallo zusammen.


    Nach meinem letzten Bericht über Samantha und meine 3 Stunden dort, finde ich es nur angebracht das ich auch etwas über Evita schreibe.


    Nach ihrem Umzug, der mir nun ca 20 min längere Anfahrt beschert, den Wechsel von Samantha, überlegte ich länger ob ich dies nochmals machen sollte.


    Gut, dass ich mich dafür entschloss, ich merkte schnell das dass Dahar nicht auf Sam oder Evita basiert sondern auf dem Dahar als solches.


    Ich meldete mich wie üblich an, hatte einen freien Tag vor mir und freute mich auf die Massage auf 11.00.


    So machte ich mich auf dem Weg ins Obere Züri, vorbei an dichten Strassen mit viel Stau, und kam ca 10.45 an. Die Gegend findet man mittels Navi relativ schnell, auf dem Parkplatz des Restaurant parkiert genoss ich noch einmal die Ruhe die man hier vorfindet, man mekt es ist nicht mehr Stadt sondern Land. Auch auf der Fahrt schlängelt man sich durch dichte Baumallen vorbei an Wiesen und im Vordergrund sind Berge zu sehen. Dahar like.


    Durch den Beschreib meines Vorredners konnte ich das Dahar finden und klingelte. Honey holte mich ab bei der Türe und ich betrat die wohlige Wärme des Dahars. Innen ca +30 Grad aussen -5:o)
    Sie platzierte mich in der Lounge und brachte mir "mein Getränk" Honey weiss seit meinem 2 Besuch was ich trinken möchte, das find ich klasse.
    Evita kam nach dem Getränk sogleich in die Lounge. Erstmals durfte ich sie näher musterte. Ja Evita ist schon eine echte Powerfrau und wunderschön.


    Wir führte ca ein Gespräch über unsere Vorlieben beim Massieren. Evita ging immer wieder gekonnt auf mich ein und zeigte auch ihre Stärken. Da ich sicherlich schon etwa 6-7 Mal bei Samantha war jeweils für 3 Stunden, wusste ich was ich wollte -von Sam- bei Evita noch nicht, ich gab ihr einen Freipass.


    Sie führte mich in eines der Zimmer, wiederum wunderschön gestaltet, mollige Wärme, angenehme Düfte, Dahar like.
    Ich zog mich nun aus und hüllte mich in den Bademantel, duschte (Die neue Dusche ist übrigens der Hammer, wie im Regenwald) und Evita holte mich wieder zurück ins Zimmer.


    Nun fing sie an zu massieren. Was man innert wenigen Minuten merkt, Evita ist nicht Sam und das ist sehr gut so. Evitas Händes meint man, seien für die Massage geboren. Sensationell weich, so Nah und doch fordernd.
    Auf dem Rücken liegend und die Augen verdeckt genoss ich erste Streicheleinheiten, erste Berührungen durch Evitas Körper.
    Immer wieder fordert ie mich heraus und läst einem Sanft fallen. Der erste Höhepunkt lässt nicht auf einem warten katapultiert einem in Sphären wie es wohl nur Evita kann. Langsam drehe ich mich um, und erhasche Evita schönen Körper nun nicht nur fühlbar sondern auch sehbar. Daher like
    Auf dem Bauch, kommen Mix Elementen aus Body to Body, Massage, Evitas Brüste sind wohl nebst den Händen auch zum Massieren geboren, einfach nur schön und gut anzufühlen. Evita experimentiert mit mir, ich geniessen es.
    Nach gefühlten 3 Stunden drehe ich mich wieder um und sie massiert mich mittels einem Spielzeug wiederum in neue Spähren. Öl fliesst und gleitet an jede einzelne Falte von mir, meine kleiner Noel möchte explodieren, nein doch nicht, nochmals aushalten und immer so weiter. Evita gibt mir als ich ihren Rücken streichel plötzlich eine Hand vol öl auf meine Hand-Wie aufmerksam- und ich reibe sie damit ein darf etwas zurückgeben von all dem was ich erhalte.
    Nun noch mal eine Explosion wie sie schöner und intensiver nicht sein kann.


    Evita gibt mir Zeit mich vorzubereiten, lässt mich dösen, verabschiedet sich langsam.
    Kommt zurück mit dem riesen Tablet aus Früchten, Süssem, "Meinem Getränk" und lässt mich so wie ich es will sein. Genau das liebe ich am Dahar, diese Zeit, dieses Gefühl, diese Ruhe.
    Später gehe ich dusche (sind übrigens nicht mehr im gleichem Raum was ich super finde), und zieh mich wieder an, ein Nachgespräch folgt und Evita lässt mich schnell aus dem Zimmer schauen-es hat geschneit wie im Wintermärchen, alles verstopft wohl, stundenlose staus aber das gehe ich jetzt gelassen an.
    Evita mit deinen Worten: Danke das du mir die Chance gegeben hast, möchte ich dir zurückgeben. Danke Evita das auch du mir diese Chance ermöglicht hast. Ich komme wieder das sei sicher. Evtl. gibt es mal ein 6 h Paket:-)


    Nachtrag zum Wintereinbruch: Hatte ca 3.5 Stunden bis nach Hause (1 h Fahrtweg eigentlich) aber diese Mollige Wärme hält einem Ruhig und geborgen.


    Bis Jetzt. Dahar like


    Noel

    Auf deine Frage gleich zu Antworten girllover:JA. Wieso? Lies unten meinen 1 Post und jetzt mein 2 ten:)


    So durch das ich mal wieder im Dezember Stress halb versunken bin gönnte ich mir rechtzeitig eine Pause. Gesagt getan und ich meldete mich per Mail. Alles klar der Freitag NA war gebucht. Zu meinem erstaunen meldete sich "HONEY". Sie ist neu die Korrespondenz Adresse des Tempels und wie ich später erfuhr noch mehr.


    Angekommen im Dorf, und noch im Wagen sitzend war für mich klar: Gleich geht es dir gut:) Das ist schon einmal eine Spitzen Voraussetzung. Es Regnete in Strömen, der Wind blies, ich freute mich.


    Der Eingang in den Griff genommen und hinein in die warme Stube. Huch? Wer ist das denn? Sie stellte sie als Honey vor: AHA! Alles klar, sie begleitete mich ins Zimmer und fragte mich nach einem Getränk. Cola?Fanta? Ice tea? kaffee? hmm ja und nein zugleich. Red Bull? Ok sie haben mich:) Nun liebte ich den Tempel um geschätzte 2% mehr.


    Sam kam etwa 2 Min später hinein in einem wunderschönen etwas was ich fast nicht beschreiben kann.
    Wir redeten über dies und das und das schöne ist ich kann mit alles dort über Gott und die Welt reden.Sam erklärte u. a. das Honey auch die Zimmer zurecht machte und sauber machte. Da ich einfach 3 Stunden ins blaue gebucht habe, lies ich
    mich überraschen. Sam sagte es gäbe zuerst eine 4 Hand Tantra massage mit Body to Body dann ein Waschritual und nochmal s Tantra. Ok los gehts.
    STOP:staunen:
    4 Hand? Habe doch "nur" 1 Person gebucht. Ja eine 2 Hand als Zugabe. WOW.
    Angela kam ins Zimmer. UI nochmals eine Schöhnheit. Mein Puls beschleunigte sich auf gegen 150. Ich bin wieder im Himmel angekommen.


    Nach dem Duschen, legten die beiden los. Wow da ich schon mal 4 Hand genossen habe im Dahar wusste ich was kam. Wirre Hände, Wellen der Lust, Haut, Gelassenheit. Angela zu Unterscheiden von SAM fällt leicht für mich da ich zu Sam schon ein bissel kenne. Der Körper von Angela ist auch traumhaft und wie auf den Bildern auf der HP zu sehen sind die Brüste von Angela traumhaft schön und gerade in den Body to Body Szenen merkt man dies enorm. Sie machte alles tip top und als würde sie dies schon Jahre machen. Leute Angela ist cool:-) Sehr sinnlich und voller Energie brachten mich die beiden auf dem Rücken liegend zum Höhepunkt. Auch hier beherscht Angela sehr gute Griffe, man merkt sie wurde gut eingeführt in s Thema.


    Sie liessen mich kurz innehalten und gingen aus dem Zimmer. Sam brachte mir eine kleine Schale voller Köstlichkeiten. Hm sind 3 h schon um? Könnte sein da ich jedesmal die Zeit voll vergesse. Nein es war bloss eine Aufmerksamkeit mit Früchten.:happy:


    Gestärkt ging es in die 2 Runde mit Sam allein. Ein Waschritual folgte und dies genoss ich in vollen Zügen. Sie massierte mich in den Himmel und weiter.
    Mit dem 2 Teil des Body to Body von Sam ausgeführt konnte ich ein 2 Mal in inniger 2 SAMkeit den Himmel auf Erden erleben.


    Nun brachte mir Sam nach einem guten Ruhen im Zimmer, die Schale. Halt Schale? Es war eher eine Tablet mit einem Durchmesser von ca 1 Meter (ohne Witz) Voll von Süssigkeiten/Früchten/einem Red Bull/ und kleine Köstlichkeiten.


    Nun zog ich nach einem Abschlussgespräch zufrieden von dannen. Ich bekam einen Sekt und ein Panetone geschenkt wegen Weihnachen. Leute ich mag euch:)
    Ich möchte nirgends mehr anderst hin.
    Zur Antwort noch: Ja sicher ist es ein haufen Geld. Aber: das was man erlebt hält noch Tage bis Wochen an. Und dieses Gefühl ist fast das doppelte Wert.


    So far ich komme wieder:smile:


    Noel

    So, da ich den Tempel auch schon 2 mal besucht habe, möchte ich mich auch zu Wort melden.


    Allg: Ich liebe Tantra, habe schon vieles Besucht, genoss vorallem das Weisse Tantra. Nachdem ich immer wieder von Masseuse zu Masseuse wanderte (aufgrund schlechter Qualität), fand ich per Zufall diesen Tempel.
    Gemacht getan und meldete mich an, volles Programm für das erste mal (850/4h).
    Noch nie habe ich soviel Geld ausgegeben beim 1 Mal. Was mich dazu bewog weiss ich nicht aber ich wurde nicht entäuscht. Dazu aber ein anderes Mal.


    Heute bei diesem regnerischen Tag, genoss ich das "kleine" Programm (600/3h) mit Samantha. Das ganze für eine Türkische Massage also ein Baderitual+danach 2/12 Tantra.


    Habe mich per Mail gemeldet am Vortag. Und dies ist der erste grosse Pluspunkt dieses Tempels, oft genug sind sie extrem flexibel, sehr höflich und allerliebst dazu.


    Ich machte mich also nach einem Geschäftsmeeting auf dem Weg. Um 13.15 war Einlass. Den Weg findet man sofort, gut ausgeschildert, das Navi fährt einem vor die Tür. Also raus aus der Garage und die Treppen hinauf. Da ich wusste was mich erwartet fühlte ich mich schon relaxt:-)


    Klingel Klingel und nach gefühlten 30 Sek. ging das Türchen auf und ich wanderte hinauf in den 1 Stock. Dort angekommen schwoll ein herrlicher , warmer, mit Räucherstäbchen gefüllter Raum vor mir. Geschmückt mit Samantha.


    Schnell was zu Samantha (Bilder auf der HP gut sichtbar), sie ist das Schmuckstück der Schmuckstücke:-) Sie stand mit einem schönen "kleinem Schwarzem" vor mir und wir begrüssten uns. Und Hey: man merkte sie kannte mich noch. Was das ganze anmutiger scheinen lies.


    Hinein und rein in die Geisha Suite, war ich noch nie ist aber genau so schön wie die anderen. Hier nun ein weiterer Pluspunkt: Die Zimmer sind derart schön und detaille verliebt gestaltet, man möchte nicht mehr heim. Schöne Zeichnungen an der Wand, ein Kerzenmeer, Düfte, wohlige Wärme.


    Nun wir unterhielten uns ein Weilchen über dies und das ich genoss ein Eiskalte Cola und mein Herzschlag normalisierte sich langsam.:super:
    Samantha forderte mich auf und ich ging Duschen (im Zimmer direkt) und schlüpfte anschliessend in den Bademantel. (ich glaube sie haben neue, die braunen jetzigen sind soo kuschelig).
    Sam. holte mich ab und wir gingen nun ins Bad. Sam. ist unterdessen in einen schönen weissen Umhang geschlüpft. Alles wirkt Edel, ist es aber auch.
    Dann rein ins Bad, ich zuerst (bei meiner Grösse gehts sogar noch gut) und anschliessend Sam, die nun Nackig ist. (Die Frau hat eine Figur:smile:)
    Das bad ist mit Rosenblätter gespickt und duftet fein, gute Wärme, ich finds bereits jetzt klasse. Ihre Haut schmiegt sich an die meine. Nun reibt sie meinen Oberkörper mit einem Massageöl nein besser gesagt Schaum ein.
    Immer wieder langsame Streichungen. Nach dem Oberkörper wird immer wieder auch mein kleiner miteinbezogen, sanft und anmutig. Ich lausche der Musik, habe die Augen zu, doch ich möchte sie immer wieder öffnen und Sam zu sehen. Sie intensiviert den Druck unten und übt sich mit verschiedenen Griffen. Bald kann ich nicht mehr und erlöse mich. Hier ein weiterer Pluspunkt. Ich finde es TOP das Sam und die anderen nach dem Orgasmus nicht gleich die Hand wegziehen (oft erlebt) sondern sanft dort bleiben. Ich schwebe, Sam merkt es und massiert mich im Bad weiter. Nach ca 5 Min. flüstert sie mir ins Ohr ob alles ok ist "grrrrr ja Tip Top" , sie zieht sich zurück macht den Baderaum fertig und verlässt mich, sodass ich es noch genießen kann.
    Ich schaue auf und sehe wie eine Blüte über meinem kleinen ist, kein Zufall, alles so gewollt und einfach perfekt. Nach einer Weile raff ich mich auf und gehe zurück ins Geisha Zimmer.


    Nun zum Tantrischen. Das Sam. bzw.. das Dahar dass Tantra gelernt haben, merkt man ziemlich schnell. Die Bewegungen, das Einfühlungsvermögen ist einfach nur schön. Ich bin auf dem Rücken und werde verwöhnt, ober meinen Augen ein "Chriesisteisäkli" oder ähnliches. Dies dient dazu sich fallen zu lassen und das ist Perfekt. Man wird mit schönen Fächer/Luft, Ketten verwöhnt. Danach Umdrehen (gefühlte 5 mIn tatsächlich wahren es etwa 40 Min:-)
    und hier beginnt das allerbeste, man geniest eine warme öl massage die einem beben lässt. Sam. macht nach den Einreibungen eine Body to Body Massage vom Feinsten, mein kleiner regt sich schon wieder. Ihre Brust zu spüren, den ganzen Körper einfach nur schön. Immer wieder kommt sie mit ihrem Gesicht zu meinen, schmiegt sich an und verweilt. Sam. hat ein Einfühlungsvermögen wie ich es bis jetzt nicht nie gesehen habe.
    Sie winkelt mein Bein und massiert meinen kleinen mit öl. Immer abwechselnde Handgriffe zaubert sie hervor. Auch merkt sie relativ schnell ob man auch gerne am PO massiert wird, diesen bezieht sie mit ein. Mir ist heiss und Kalt zugleich.
    Danach nochmals Umdrehen, sie fragt ob es gut ist. GUT? Das ist Perfekt Sam.
    Auch hier werde ich weiter massiert mit allen Sinnen und Regeln des Tantra.
    Sie schmiegt sich in den letzten 15 Min, so eng an mich das wir verschmelzen, bringt meinen nochmals zum Höhepunkt.


    Nun der letzte Der grossen Pluspunkt. Es ist nicht einfach nur Schnitt und fertig, Nein sie "chräbelet" dich noch fertig und verharrt so. Lässt danach ein Tuch über dich gleiten und flüsert wieder" Alles ok?"Grrr, schnurr JA" danach lässt sie dich einfach nur ruhen. Was Wunderschön ist. Ich erwache aus meinen Träumen als Sam hinein kommt und mit einem Früchte/Aperitiv Gestell hineinkommt.


    Noch was zu diesem Gestell: Sorry aber das muss sein. Das Gestell ist auch detaille verliebt geschmückt mit kleinen Körbchen und Schälchen. Darauf hat es 2 Waschlappen (1 ganz Heiss einfach Herrlich und der andere ganz kalt) eine bessere Erfrischung gibt es kaum. Auf dem Gestell sind Feigen, etwas ganz feines Süsses (weiss den Namen nicht), Trauben, Weichkäse mit Datteln. Dazu eine Herrliche kalte Cola. Stellt euch das vor. Du fühlst dich in diesem Moment wie der König Salamon persönlich.


    Liebes Dahar Team, liebe Sam. Danke vielmals für diese Wunderschöne Massage an diesem trüben Tag. Das Gefühl das ihr mitgibt hält noch Tage an.Ihr seid SuPER und ich komme wieder:verliebt:


    Grüsse Noel