Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Frada / Club Globe


    Kann kaum glauben, dass noch kein Bericht über Frada geschrieben wurde. War letzte Woche wieder einmal im Paradies Globe... Zuerst das übliche Ritual mit Duschen und frischmachen. Danach der obligatorische Rundgang und ein Drink zum Beginnen. Von der Bar aus konnte ich die heisse Tanzeinlage von Elly geniessen als mich plötzlich eine dunkelhäutige Schönheit, namens Frada, anlächelte beim Kinoeingang... Da konnte ich natürlich nicht wiederstehen und ging zu ihr rüber. Zur Begrüssung gabs einen leichten Vorgeschmack auf die intensiven ZK. Endlich konnte ich auch ihre getunten Brüste und ihr praller und geilen Arsch von näher betrachten...echt heiss!!!! So gings los mit befummeln und intensiven ZK. In ihren pinken String wirkte ihr Arsch noch geiler beim Verschieben ins Kino... Weitermachen wo aufgehört, ganz wild und schon war mein kleiner Freund frei... Von zärzlich bis hard blies sie in fast bis zum Abschluss... Stellungswechsel zu 69, dass ich ihre schöne und gut riechende pinke Muschi lecken konnte. Welch ein Genuss. Sie stöhnte dazu leise und spielte weiter mit meinem Freund. Kurz vor Abschluss doch noch der Wechsel ins Zimmer... Beim Trepensteigen sah ich nur noch ihr sexy Po und ich kobnte nicht wiederstehen einen Schlag zu geben.. Frada war überrascht, fand es aber geil wie sich später beim GV feststellte. Noch mal kurz blasen und lecken und los gings im Stehen von hinten und vorne. Der Griff an ihren Po brachte mich fast zum Schuss...weiter gings mit Doggy. Diesen Anblick vergess ich nie... Praller Arsch, denn musste ich schlagen... Bei jedem Schlag stöhnte sie lauter.... Ihre Muschi ist wirklich feucht und total eng, perfekt. Beim Reiten konnte ich beide Ansichten geniessen... Brustwarzen lecken und dazwischen immer wieder ZK. Danach drehen und Hinteransichr geniessen... Zum Schluss wollte sie nochmal Hund spielen und ich steckte ihn so tief es ging... Fast zusammen stöhnten wir ein letztes mal, so dass beide zum Höhepunkt kamen. Nach dem anstrengenden Geschäft duschten wir noch gemeinsam, wobei ich nochmals ihren Prachtskörper einseifen konnte. Die Stunde hat sich absolut gelohnt ubd werde sie sicher wieder besuchen.