Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Jessica / FKK-Palast


    Ich war das erste Mal im Freiburger Club. Setzte mich in die doch sehr kleine, komplett verglaste Sauna, schaute leider nicht auf die Girls, die in anderen Räumen sassen. Nach zwei Minuten kam Jessica, lächelte durch die Scheibe, ich lächelte zurück und schon war sie bei mir im Warmen. Sehr freundlich und sympathisch, schnell waren wir uns einig, eher im Zimmer zu schwitzen. Sie hat einen wunderbaren Körper, eine samtene Haut, küsst sehr gut. Als sie mich ritt und ich sie zu mir herunterzog, hat sie mit der Kraft der Muskeln ihres (schon geweiteten) Liebeskanals meinen Aufrechten auf eine Art mit Kraft massiert und liebkost, wie ich das noch nicht kannte. Mit der Zunge und dem Finger brachte ich ihr auch gewisse Freuden bei, als sie auf meinem Mund saß, wir endeten a tergo und ich hatte erlebt, was ich wollte. Danke, Jessica, ein erinnerungswürdiges Erlebnis für einen, der sich in Clubs nicht auskennt.

    Ich war ein Gewinner im wahrsten Sinne des Wortes, denn die Nummer war für mich ein Losgewinn, der mich dazu verführte, überhaupt mal in einen Club zu gehen. War bestimmt nicht das letzte Mal, auch wenn das so gepriesene Ambiente des FKK-Palastes Freiburg eher der rustikalen Innenarchitektur römischer Provenienz gleicht - ein bisschen grob gemeißelt, aber das entspricht ja vielleicht dem Bedürfnis der meisten Besucher. Trotzdem: kann man hingehen, scheut Euch nicht, tolle Mädels fürs Auge und für die Action, war mein Eindruck, lockere Sache. Und ich habe jetzt die Verpflichtung erfüllt, mich für meinen Gewinn auch mit einer Äusserung zu revanchieren. Auf Antworten zu meinem Kommentar über den neuen Club bin ich gespannt.