Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hatte wieder einnmal Lust auf mehrere Hände und somit zog es mich zu Lussa.
    Wie immer freundlich begrüsst und ab in die Dusche. Beim jetztigen Wetter eine besondere Wohltat. An diesem Nachmittag war ich der einzige Kunde und somit haben sich alle drei Girls mit mir befasst und sie waren echt gut gelaunt. Immer wieder neckten sie mich und ich durfte sie auch necken. Als ich dann umgedreht war ging es mit dem Necken weiter und die Girls neckten sich auch gegenseitig. Machten mich so richtig scharf beim zusehen. Als sie sich dann voll auf mich konzentrierten ging es nicht mehr lange bis sie mich erlöst hatten. Konnte danach noch etwas 15 Minuten liegen bleiben zum relaxen. Noch eine Dusche und wieder raus in die Wärme mit einem guten Gefühl.

    War am Samstag das erste Mal im Zeus und kam in den Genuss der Wahl zur "Frühlingsprinzessin" mit anschliessender Verlosung mit Preisen, wie freier Eintritt und die drei Girls auf dem ersten bis dritten Preis wurden auch verlost.
    Der Club hat mir gut gefallen, leider war das Wasser nicht so warm wie es sein sollte, wegen einem Problem mit der Heizung. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
    Die Auswahl der Girls ist sehr gut (am Samstag abend 23 Girls) und sicher hat es etwas für jeden Geschmack. Ich meine auch, dass ich zwei Paare gesehen habe.
    Habe auch einen freien Entritt gewonnen und werde dann wieder einmal hingehen.

    Wollte mich einmal im Thai Route 69 in Luzern umsehen. Gut gefunden und auch Parkplätze vorhanden. Ist in einem älteren Haus, das wahrscheinlich einmal ein Gewerbehaus war. Nachdem ich eingetreten war, war ich in einem sehr engen Gang und wurde geradeaus in ein Zimmer geleitet. Zimmer war ok aber eben nur ok. Ansonsten macht der Ort nicht einen sehr aufgeräumter Eindruck. Es waren zwei Girls dort. Eines von den beiden hätte mich noch angemacht, da sie nicht Deutsch sprach und auch nicht viel Englisch. Vielleicht ein Newcomer. Habe mich dann aber entschieden doch nicht zu bleiben wegen dem Gesamteindruck der Ortlichkeiten. Preise zu teuer für den ersten Eindruck.

    Habe kürzlich das Papillon aufgesucht. Der Eingang ist ein bisschen speziell, fast schon ein bisschen "Hollywood style". Rauf das Treppenhaus das nach geschweistem Eisen riecht. Geklingelt und eine Dame hat geöffnet. Durch die Türe durch und dann wie in einer anderen Welt. Viele warme Farben und schön eingerichtet und auch dezentes Licht. Es stellten sich dann alle Girls vor, sie waren sehr freundlich und auch sexy gekleidet. Da an diesem Tag mir keines von den Girls richtig zusagte, und es keine Asiatinnen hatte, habe ich mich herzlich bedankt und wieder verabschiedet. Werde den Tagesplan verfolgen und ein anderes Mal gerne wieder vorbeischauen.

    Nachdem ich im letzten Jahr zum falschen Zeitpunkt zu Anna gegangen bin, habe ich diese Mal einen besseren Zeitpunkt erwischt.

    Anna hat mich zuerst schön massiert und heiss gemacht. Als ich dann auf den Rücken lag habe ich die Initiative ergriffen und sie schön verwöhnt an Ihrem Busen, Ihren Nippeln und überall wo sie er gerne hatte. Schliesslich waren wir dann beide so heiss, dass es kein zurück mehr gab, Gummi drüber und einander schön gevögelt.

    Es war wieder einmal Zeit für mich um zu Lussa zu gehen. Wurde von einer zierlichen Thai (Lina) empfangen und in ein Zimmer geführt.
    CHF 200 bezahlt für eine Stunde Massage mit Abschluss.
    Dann wurde ich vom gleichen Girl in ein anderes Zimmer geführt für die Dusche. Nach der gründlichen Dusche wurde ich zurück in mein Zimmer geführt, mit warmen Tüchern abgedeckt und schon bald kamen zwei weitere Girls hinzu. Ich lag auf dem Bauch und somit konnte ich nicht sehen wer es war, aber fühlte 6 Hände auf meiner Haut. Vier schön weich und ein Paar Hände ein bisschen härter. So genoss ich die Massage auf dem Bauch, bis es hiess umdrehen. Ein Tuch wurde wieder über meine Lenden gelegt und hielt mich so schön warm und somit fühlten sich die Abstecher unter das Tuch viel erotischer an. Während die Massage noch anhielt begann jetzt ein girl mit relativ grossen Brüsten bereits meinen Penis zu massieren. Ihre Bewegungen waren langsam und sanft und den zwei anderen Girls konnte ich die Brüste berühren. Ich durfte aber nicht unter die BH's gehen. Jetzt half auch Lina bei der Feinmassage mit und diese vier Hände trieben dann auch schon bald meinen Saft in den Kanal und mit einem weiten Bogen auf meinen Bauch. Auf meine Frage ob ich dann auch ihre Brüste sehen dürfe wurde mir etwas das nächste Mal in Aussicht gestellt. Bin dann gespannt auf das nächste Mal.

    War diese Woche bei Anna und dachte ich könnte ein geiles Erlebnis berichten.

    Leider hatte Sie ihre Tage und somit musste ich mich mit einer guten Massage mit einer Feinmassage begnügen.

    Beides war aber gut und ohne Zeitdruck und für das nächste geile Erlebnis muss ich jetzt bis nächstes Jahr warten.

    Ich habe ja noch einen Plan zu verwirklichen und so ging ich zurück zu Anna.


    Genoss zuerst eine gute Massage und als ich auf dem Rücken lag, begann mein Abenteuer. Diesmal kam der BH relativ schnell weg und ich begann ihre Brüste zu küssen. Die Nippels waren schon recht hart. Dann bemerkte ich wie sie es liebe als ich begann ihre Brüste zu kneten. So knetete ich diese schön durch und sog auch weiterhin an ihren super harten Nippeln. Dann hatte ich sie in einer Stellung, dass ich ihr zwischen die Beine langen konnte. Was für ein Gefühl, ihre Muschi war sowas von nass. Das kneten musste sie so richtig geil gemacht haben. Somit gab es keinen grossen Wiederstand mehr und ihr Slip flog durch die Lüfte. Dann drehte sie mich wieder auf den Rücken und begann mit einer weichen Massage von meinem Lümmel. Jetzt konnte ich nicht mehr zurückhalten und ich bat um ein Kondom. Zuerst war sie ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht weiter machen konnte, doch ich sagte ihr sonst würde ich schon kommen. Durch das Kondom Prozedere konnte ich ein bisschen abkühlen und jetzt ging es in ihre saftige Muschi und sie genoss es. Sie wollte mich reichten und ich liess es gerne zu. Schön lange bis sie kam. dann in Missio und ich habe sie fertig gebumst bis wir beide recht nass liegen blieben. Super Massage and super Fitness Training für mich. Wieder einmal gerne Anna, so macht es Spass.
    Ich habe ja noch einen Plan zu verwirklichen und so ging ich zurück zu Anna.


    Genoss zuerst eine gute Massage und als ich auf dem Rücken lag, begann mein Abenteuer. Diesmal kam der BH relativ schnell weg und ich begann ihre Brüste zu küssen. Die Nippels waren schon recht hart. Dann bemerkte ich wie sie es liebe als ich begann ihre Brüste zu kneten. So knetete ich diese schön durch und sog auch weiterhin an ihren super harten Nippeln. Dann hatte ich sie in einer Stellung, dass ich ihr zwischen die Beine langen konnte. Was für ein Gefühl, ihre Muschi war sowas von nass. Das kneten musste sie so richtig geil gemacht haben. Somit gab es keinen grossen Wiederstand mehr und ihr Slip flog durch die Lüfte. Dann drehte sie mich wieder auf den Rücken und begann mit einer weichen Massage von meinem Lümmel. Jetzt konnte ich nicht mehr zurückhalten und ich bat um ein Kondom. Zuerst war sie ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht weiter machen konnte, doch ich sagte ihr sonst würde ich schon kommen. Durch das Kondom Prozedere konnte ich ein bisschen abkühlen und jetzt ging es in ihre saftige Muschi und sie genoss es. Sie wollte mich reichten und ich liess es gerne zu. Schön lange bis sie kam. dann in Missio und ich habe sie fertig gebumst bis wir beide recht nass liegen blieben. Super Massage and super Fitness Training für mich. Wieder einmal gerne Anna, so macht es Spass.
    Ich habe ja noch einen Plan zu verwirklichen und so ging ich zurück zu Anna.


    Genoss zuerst eine gute Massage und als ich auf dem Rücken lag, begann mein Abenteuer. Diesmal kam der BH relativ schnell weg und ich begann ihre Brüste zu küssen. Die Nippels waren schon recht hart. Dann bemerkte ich wie sie es liebte als ich begann ihre Brüste zu kneten. So knetete ich diese schön durch und sog auch weiterhin an ihren super harten Nippeln. Dann hatte ich sie in einer Stellung, dass ich ihr zwischen die Beine greifen konnte. Was für ein Gefühl, ihre Muschi war sowas von nass. Das kneten musste sie so richtig geil gemacht haben. Somit gab es keinen grossen Wiederstand mehr und ihr Slip flog durch die Lüfte. Dann drehte sie mich wieder auf den Rücken und begann mit einer weichen Massage von meinem Lümmel. Jetzt konnte ich nicht mehr zurückhalten und ich bat um ein Kondom. Zuerst war sie ein bisschen enttäuscht, dass sie nicht weiter machen konnte, doch ich sagte ihr sonst würde ich schon kommen. Durch das Kondom Prozedere konnte ich ein bisschen abkühlen und jetzt ging es in ihre saftige Muschi und sie genoss es. Sie wollte mich reiten und ich liess es gerne zu. Schön lange bis sie kam. dann in Missio und ich habe sie fertig gebumst bis wir beide recht nass liegen blieben. Super Massage and super Fitness Training für mich. Wieder einmal gerne Anna, so macht es Spass.

    Ich stehe auf Asiatinnen. Generell ist bei einem WG die Sympathie wichtig und ob man auch miteinander sprechen kann. Das schafft schon mal die gute Atmosphäre.

    Wenn das Aussehen und die Ausstrahlung stimmt und Konvesation gemacht werden kann ist eigentlich die Nationalität nicht so von Bedeutung.

    Habe angerufen und die Anna gebucht. Wurde sehr freundlich empfangen und die Anna hat eine gute Ausstrahlung.
    Zuerst duschen und hab mich dann auf den Bauch gelegt und die Augen geschlossen. Kurz danach kam die Anna in den Raum und fing an mich zu massieren. Ich sagte ihr, dass ich es nicht all zu stark mag und genoss dann ihre warmen Hände auf meinem Rücken und an den Beinen. Nach etwas 20-25 Minuten hiess es wenden und ich war entzückt wie sie aussah. Schöne feine und auch straffe Haut. Sie trug nur noch BH und einen sehr sexy Slip. Dann begann sie mit der Vorderseite und machte auch ab und zu einen Abstecher zwischen meine Beine um zu sehen ob sich da schon etwas regt. Immer wenn sie nah genug war berührte ich ich ihre Brüste, die sich durch den BH gut und straff fühlten. Nach dem etwa fünten oder sechssten Anlauf ist es mir gelungen ihren BH zu öffen und wegzunehmen, das war ein echt neckisches Spiel, das sie mit mir trieb. Ihre nackten Brüste sehen echt gut aus und sind auch gut anzufassen. Ihre Nippel waren sowas von hart, dass ich annehmen muss, dass sie ziemlich geil geworden ist. Jetzt nahm ich ihre Hände und führte sie zwischen meine Beine und sie massierte mit sehr viel Gefühl und innert weniger Sekunden war ich doppelt so hart wie ihre Nippel. Sie machte mich so geil dass ich kam bevor ich meinen Plan umsetzten konnte meinen Angriff auf ihren Slipp zu machen. Habe dann noch ihre schönen Nippel geküsst und gelutscht und sie hat es mit Hingabe genossen. Somit habe ich jetzt noch einen Plan für meinen nächsten Besuch. Macht mich jetzt schon heiss wenn ich meiner Phantasie freien Lauf lasse.