Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ganz anders in Deutschland, da wird man meist schon in den ersten 2-3 Minuten nach einem Drink gefragt, obligatorisch ist es ja nicht ihnen einen Drink zu bezahlen, aber nicht selten bekommt man Top-Shots nur, wenn man vorher ein Piccolo spendiert, sonst sind sie schnell wieder weg.


    Ich habe in DE Clubs noch nie einen Drink bezahlen müssen, um mit einem "Top-Shot" aufs Zimmer zu können.


    In DE Clubs ist 1/2 Stunde 50-60 Euro, in CH Clubs über doppelt so viel. In CH sind die Preise generell viel teuer als im Euroland, dafür ist auch das Einkommen viel höher, so gleicht sich das wieder aus. Hohe CH-Preise bedeutet deshalb nicht bessere Qualität.
    Ich habe in CH Clubs schon böse Überraschungen erlebt trotz des hohen Preis, da war nix mit "Swiss Quality" ;).


    Es hat ja einen Grund, warum so viele Eidgenossen die deutschen Clubs besuchen.

    Es wird rein optisch irgendwann eine scherre geben, den teurer können die DE Clubs nicht werde, den verlieren Sie Gäste, den nicht jeder kann sich die schweizer preise leisten wo in Deutschland arbeitet. daher ist der verlust von WG eher, aber eben de "spröi trennt sich vom weize" wie wir so schön sagen, die Top Shots wird es immer schwieriger werden für 50 bis 80 Euro zu bekommen.


    Optische Schere zwischen Girls in CH und D Clubs?
    In CH Clubs finde ich das optische Niveau der Girls nicht anders als in DE Clubs. Ausnahme finde ich das Globe wo überwiegend hübsche Girls sind, aber auch dort habe ich schon Girls gesichtet, die nicht den Idealen jedermanns entsprechen. Und auch der Service ist in CH Clubs trotz des doppelten bis dreifachen Preises nicht anders als in DE Clubs.
    Wie viele hübsche Girls verdienen in den CH Clubs nichts, weil nicht viel läuft???? Da nützt den Girls der höhere Zimmerpreis nichts. Nicht jeder Club ist ein Globe.