Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Die Frage wäre noch zu klären, warum sich Ingo Heidbrink mit dem Ehrentitel "Imperator" schmückt bzw. von wem er zum Imperator ausgerufen wurde :confused:.

    Früher in der Römerzeit wurde ein Kommandeur nach einem Sieg durch seine Soldaten zum Imperator ausgerufen, aber auch viele selbstherrliche Feldherren bezeichneten sich in ihren Provinzen als Imperator, ohne dazu ausgerufen worden zu sein.


    Komplexe und Profilneurosen kennen keine Grenzen. Der eine nennt sich Imperator und ehemaliger Jurist weil er mal vor 20 Jahren im Sekretariat eines Gerichts gearbeitet hat, andere kaufen sich Doktortitel oder gleich einen Adelstitel angeblich für mehrere Millionen, wie "Prinz Marcus Eberhardt Edward von Anhalt, Herzog von Sachsen und Westfalen, Graf von Askanien".


    Verblüffende Ähnlichkeit, Imperator und Prinz, beide drängen vor die Kamera, posieren am liebsten vor einem Rolls Royce und reden gerne über ihre Millionen und versteuerten Einkommen.

    Die peinliche Show Inszenierung von Herr Heidbrink im Schweizer Fernsehen hat sich für das Globe scheinbar ausgezahlt.
    400.000 Zuschauer und dadurch nun viel mehr Kunden wie Heidbrink zu Blick sagt, zeigt doch wieder einmal mehr, wie leicht sich Massen auf niedrigem Niveau manövrieren lassen. Mir scheint das ganze wie eine inszenierte Werbekampagne, zuerst ein skandalöser TV-Bericht im SF, darauf folgt im Tagesanzeiger ein grosser Beitrag mit TV-Kritik und ob das noch nicht genug wäre, setzt der SF-Reporter belustigt noch einen drauf und verkauft seinen mitgenommenen Puff-Bademantel per Inserat, und wie gerufen berichtet die grösste Schweizer Boulevardzeitung darüber. Höhere Besucherzahlen für das Globe und hohe Einschaltquoten für das Schweizer Fernsehen, wird der SF-Reporter Marc Gieriet nun wahrscheinlich von allen hoch gefeiert. Eigentlich traurig.

    Und wieso bitte soll die Schweiz stolz sein auf einen Typen wie ihn, der vor Arroganz und Selbstverliebtheit trieft? Respekt vor dem was er sich da aufgebaut hat. Nur heisst es noch lange nicht, dass man so auftreten muss. Und zudem mein lieber Gustl: In der Schweiz gibt es noch viele andere Kaliber von Unternehmern, auf die wir deutlich stolzer sein können, weil sie viel mehr erreicht haben und trotzdem über eine gewisse Demut verfügen.


    sehe ich so wie Mercury. Aber was hat er eigentlich aufgebaut, positiv verändert und bewirkt?
    Ein Weststrassen-Studio, ein nicht laufendes Swiss und History. Palace 50% von Inge, und der finanzielle Erfolg ist einzig vom Selbstläufer Globe. Bewundernswert ist mir nicht die 2,8 Mio Einkommen, in dieser Liga ist er ein kleines Licht, denn es gibt Unternehmer die ein Vielfaches in anderen Branchen verdienen und wesentlich menschlicher, sympathischer und auf dem Boden geblieben sind. Da gibt es Unternehmer die einen Rolls Royce oder einen Privatjet Bar bezahlen und nicht mieten, und es nicht nötig haben damit in der Öffentlichkeit zu protzen ;). Durch diese Selbstdarstellung ist das schöne Restaurant im Globe völlig in den Hintergrund geraten und hat damit ein grosses Stück Glanz verloren, meiner Meinung ein Schuss der nach hinten losging.

    Vor allem schien mir der Typ vom SF zum Teil etwas überfordert mit der ganzen Situation.



    wer es verpasst hat anzuschauen ist hier das Video vom SF:

    http://www.videoportal.sf.tv/v…ca-4e21-bab6-59e55e127f06



    Von einem angekündigten Porträt vom Schweizer Fernsehen hätte ich mir auch mehr erwartet als einen 20 minütigen Spot für einen Darsteller, der im gemieteten Rolls Royce am Flughafen aufschlägt und zur Show mit einem Jet ins Tessin fliegt :rolleyes:.
    In Chiasso im Tessin wo italienische Spielregeln herrschen, wartet man sicher schon auf den heiligen "Erfinder des Sexbusiness" und seinen Wichtling.


    Sehr gut im Film war vor allem das Mitarbeitergespräch, wo Hr. Heidbrinck die Abschaffung der Kleenex-Papiertücher auf den Zimmern beschlossen hat, wegen zu hoher Kosten und aus Umweltschutzgründen. Als der Reporter ihn fragte wie sich das mit den Kosten und Umweltschutz vereinbaren lässt, mit einem Rolls Royce durch die Gegend zu fahren und mit einem Jet ins Tessin zu fliegen aber aus diesen Gründen die Papiertücher abzuschaffen, blieb ihm nur das Lachen über seine "Intelligenz" übrig. Bei solchen Antworten, hat selbst der beste Reporter nichts mehr zu fragen übrig...


    Essen im Restaurant mit goldenem Besteck und hinterher im Zimmer die Wixe am Badetuch abwischen, weils für Papiertüchlein nicht mehr reicht. Wo bleibt da die von ihnen hoch gelobte Schweizer Qualität, Herr Doktor Heidbrinck ?