Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Nachdem ich mit dem Erstbesuch des Palast erst einmal etwas zugewartete habe, ich wollte dem ersten grossen Besucherandrang ausweichen, habe ich mich letzten Mittwoch nach Freiburg begeben.
    Der Palast ist wie der Name schon sagt, ein Prunkstück, alles schön und gross! Mir fehlen aber ein bisschen die Ecken, in welche man sich mit einem Mädchen verziehen kann.
    Nachdem ich mich ein bisschen umgesehen hatte, ist mir Cora aufgefallen, da ich auf schöne Tatoos stehe, war sie für mich wie ein Wunder. Als das Wunder noch deutsch sprach, war's um mich geschehen.
    Nach einem längeren Gespräch an der Bar, gings dann ziemlich flott auf's Zimmer, dort wurde mir von ihr neben geilen Küssen und einem göttlichen Blasen, super Sex mit allen Schikanen geboten.
    Nachdem wir uns beide im Whirlpool bei einem Drink, ein bisschen relaxt hatten, gings entgegen meiner Gewohnheit (kein zweites Mal am selben Tag mit derselben Frau), noch einmal aufs Zimmer. Ich wurde vollumfänglich mit GF6, vom besten den ich je erlebt hatte, belohnt.
    Cora ich werde wiederkommen, Sex mit Dir geht einem nicht einfach aus dem Kopf, es war geil und schön, Danke Cora