Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Am Mittwoch 09.09. habe ich mal den FKK-Palast in Freiburg besucht.


    Nachdem ich die ersten Annäherungsversuche von ein paar sehr netten Damen höflich abgelehn hatte weil ich mir die Lokalität erst genauer anschauen wollte, gönnte ich mir zunächst mal ein Saunabad und beobachtete von dort aus das muntere Werben der Mädels. Danach machte ich es mir an der Bar bequem und harrte der Dinge, die da kommen werden. Und sie kamen ...


    Eine bildhübsche Blondine stellte sich mir mit dem Namen Rebecca vor. Dabei erinnerte ich mich an meine Recherche hier im Forum. Dieses Angebot konnte ich natürlich auf keinen Fall ausschlagen. Nach einem Smalltalk festigte ich dann meinen Entschluss, diese Frau geniessen zu wollen.
    Was soll man über dieses Mädchen noch berichten, wo hier doch eigentlich schon alles geschrieben wurde?


    Super nett; sehr intelligent; spricht sehr gut Deutsch, Englisch und auch etwas Französisch; tolle Figur; und bietet einen MEGA-Service!!!


    ALSO - Ein absolutes MUSS im FKK-Palast.


    Wiederholungsfaktor : 100% :danke::danke::danke:


    So ein Mist, jetzt habe ich mich doch glatt als Fan von Dir geoutet.


    Also - bis zu meinem nächsten Besuch !!!


    Gruss
    Mr. Piercing :happy:

    Ein nettes Hallo an alle!


    Mich würde Eure Meinung zu der Sendung in VOX am Samstag, 29.10.2011 interessieren. Mich haben die Beiträge des Betreibers Ingo Heidbrink jedenfalls sehr beeindruckt. Schade, daß er schon ans Aufhören denkt, wo es doch noch so einige Sachen gibt, die man vielleicht realisieren könnte. UND: Wie werden die Clubs ohne Ihn dann wohl weiterlaufen?


    Aber sorry Chef des Imperiums : Der absolute Star der Sendung war zweifellos Sabrina ;) .


    Hut ab :super::super::super: !!!


    Ein kleiner Beitrag von Euch wäre nett?


    Gruß
    nielson