Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo zusammen,

    ich bin neu in diesem Forum, lese fleissig mit. Danke für eure spannenden Beiträge im gepflegter Form, ich bekomme so langsam eine Übersicht und vor Allem Glust auf mehr ;-)

    Jetzt spiele mit dem Gedanken trotz meiner bald 50 Jahren und ohne Erfahrung im gewerblichen Sex auch endlich mal das Globe zu besuchen.

    Nun mein Thema:
    Im wahren Leben hat sich ja wiederholt gezeigt, dass sich eine rechte Wampe / Pirelli / breiter Schatten etc....... nicht unbedingt als Flirthilfe erwiesen hat. Kommt dazu dass ich eher der zurückhaltende Typ bin.

    Wie ist das nun im Globe und in FKK-Clubs im Allgemeinen.
    Ist man ein von den Girls als Aussenseiter ausgelächelt und steht da wie ein Depp? Habe ich eh nur Chancen bei den "Ladenhütern" oder macht Geld doch auch geil ;-) und ich bekomme auch Sahneschnittchen / Wunschgirl's?

    Danke euch für eure Meinung und Tipp's für den Anfänger!

    Sambama