Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    War jemand schon bei Sexy-Anna?
    http://www.sexy-anna.ch
    Ihr webseite spricht mir sehr an.
    Ich suche keine industrieller Abfertigung, sondern richtig GF Sex... kussen, schmusen, gegenseitige Körpererforschung, 69, langsamer fantasievoller FO, ungezwungener entspannter GV, etc...
    und bin bereit dementsprechend Zeit dafür zu nehmen und bezahlen.
    Kann mich jemand Anna empfehlen?
    Sie sieht auf jeden Fall richtig gut aus! :verliebt:

    Dazu muss ich noch sagen:
    1) Kussen - verboten.
    2) Hand Einsatz meinerseits - unerwünscht.
    3) Mund Einsatz meinerseits - unerwünscht.
    4) Kuscheln - Vergiss es.
    Wenn man freud hat, am kalte und klinische abfertigung... wäre vieleicht OK.
    Für sowas werde ich nicht mal hart.
    Schade ums Geld und schöne Schwanz.

    Ich war kurzlich dort.
    Linda hat mich begrüsst.
    Sie ist wirklich wunderschön... hübsches Gesicht, schöne Haare, unglaubliche Brüste, perfekte Figur, traumhaftes Arsch, Beine zum abschlecken, schöne Muschi, Haut weicher als jedes Kaninchenfell... Ich dachte... BINGO! VOLLTREFFER! Ein 6er im Lotto!!!


    Es kam zum Frauenauswahl.
    1) Linda
    2) Eine spät 30er sehr molliger Frau.
    3) Eine abgeschlagener zirka 65 jährige Frau mit demenstprechender Körpereigenschaften.
    Die auf dem Website eingetragene Angie, Judith und Marica waren entwieder besetz oder gar nicht anwesend.


    Also, war doch klar, ab ins Zimmer für 1/2 Std + grosszügiger Trinkgeld mit die wunderschöne Linda :)


    Soll ich dich blasen?
    Ja klar! Aber nicht zuweit!
    Willst du auch ficken.
    Ermmm ja gern :)


    Also flickaflickaflicka mit die Zunge.
    Ein und aus 4-5 mal.
    Dann viel handeinsatz.
    Flickaflickaflicka, ein und aus, hand usw...
    Trotz der unliebsamer fantasieloser Behandlung schafte sie es mein Lummel irgendwie einigermassen hart zu machen, also drauf mit der Gummi & rein ins Muschi, was an eine Wunder grenzt, da sie noch völlig furztrocken war.


    Auf und ab auf und ab wie eine Maschine.
    Irgendwann hat mein Lummel dann die Interesse verloren, und ich dachte vielleicht wäre ein bisschen Einsatz meineseits in meine eigene Interessen gewesen. Also ab an die wunderschöne Brüste, ein bisschen Muschimassage, was schnell mit Abneigung traff...
    Brüstwarzen schlaff, Muschi Trocken, Klitoris fast nicht auffindbar...
    Erst als Ich sie sagte, wir sollten vielleicht besser aufhören, wurden ihre Brustwarzen einigermassen hart, aber zu diesen Zeitpunkt waren meine 30 Minuten schon vorbei.


    Fazit:
    Frauenauswahl 4/10
    Lindas aussehen und Körper 10/10
    Lindas Blasen 1/10
    Lindas Ficken 1/10
    Lindas einfühlsamsvermögen 0/10
    Lindas Einsatz... na... sie hat es wirklich probiert 30 Minuten lang, aber so kalt & maschinell wie sie war, machte es mich alles anderer als scharf. 1/10


    Ich ging nach hause entäuscht, schaute mich redtube an, und hollte mich selber eins runter.