Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    [quote='fabrice','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=56751#post56751']Ich finde die Bademäntel in der Bumsalp (übrigens gleiche gibts im Zeus) auch viel bequemer als diejenigen vom Globe. Leider sind sie aber für meine bescheidene grösse (178, schlank) etwas zu gross und zu weit. Wäre schon toll wenn es wenigstens zwei verschiedene Grössen gäbe.


    Wollte diesbezüglich mal einige Frage stellen wenn es mir erlaubt ist.
    Auf der Alp sind ja Strassenkleider und Bademäntel erlaubt. Sind diese zusammen im selben Raum oder hat es separate Räume? Wenn nicht kann es vorkommen, dass es ein Überschuss an Männer mit Kleider gegenüber Bademäntel hat? Was mich auch Wunder nimmt, gehen diejenige mit Strassenkleider auch im Welnessbereich, also ausziehen und wieder anziehen immer wieder?


    Und zuletzt (evtl. müssen jetzt einige schmunzlen) ist man ganz nackt und trägt man den Mantel oder ist man mit evtl. Boxer und ein T-Shirt?
    Sorry war noch nie in einem Saunaclub und möchte das mal ändern.

    papaleone & green
    Ist zwar schon einige Zeit vergangen, wollte mich aber trotzdem bei Euch für Eure Vorschläge bedanken. Ich hatte zwar noch nicht die nötige Zeit (oder sollte ich eher nötigen Mut sagen) denke aber dass ich bald einer der beiden Clubs besuchen werde.


    Wenn ich mir, gemäß Homepages, ein Favorit auserwählen müsste, würde ich glaube das Zeus für mein Erstbesuch wählen.
    Obwohl die Preise im Westside kompletter angegeben sind. Im Zeus ist nur der Eintrittspreis angegeben. (also keine Angaben bezüglich Zimmerbesuch, schade)


    So nun wünsche ich allen einen guten Rutsch und alles gute für das neue Jahr!!

    Ich Spiele seit einger Zeit mit dem Gedanken einen Saunaclub zu besuchen. Die vielen positiven Berichte haben mich dazu gebracht es mal zu Wagen. Nun wollte ich fragen welcher Club eignet sich am besten für die Zeit dazwischen?Sprich während den Zimmerbesuchen! Welcher Club hat die beste und schönste Infrastrukur im Welnessbereich? Ich würde sehr gerne ein Club besuchen wo ich zwischendurch in schöner Atmosphäre in die Sauna oder Dampfbad etc. relaxen kann.


    Wäre diesbezüglich sehr dankbar um einen Tip. Bin Mobil und macht mir nichts aus wenn ich ein paar km fahren muss.

    Hallo,

    War bis anhin ein gelegentlicher Besucher dieses Forums und lese schon seit einiger Zeit mit. An dieser Stelle dachte ich das dieses Thema für einen Einstieg gut geeignet ist.

    Also mein allererstes mal war mit ca. 27 Jahre. Eigentlich nicht die Rede wert. Hatte mich seit wenige Zeit mit meiner langjährige Freundin getrennt (unterdessen wieder zusammen) und bin dann mit einem Kollege nach dem Ausgang in ein Laufhaus gelandet.

    Dort angekommen wusste ich garnicht was uns erwartet. Aus der Tatsache das es für uns eher ein Spiel darstellte und einbisschen den Alkoholkonsum (wir waren nur einwenig angetrunken) waren wir zu diesem Zeitpunkt nicht besonders aufgeregt. Im Haus machten wir ein kleinen Rundgang und plötzlich sah ich da eine schöne südamerikanische Frau an der Tür. Wow dachte ich.....und schwups...... ich verschwand ins Zimmer.

    Jetzt war es mir aber doch einwenig unangenehm. Ich wusste nicht wie anfangen, was ich überhaupt alles machen darf und ich wurde langsam nervös. Da ich eher schüchtern bin und mich in so einer Situation einfach nicht auskenne, warte ich ab. Dann kommt die frage: was wollen du machen? Für mich an dieser Stelle eine Frage die ich überhaupt nicht konnte nachvollziehen. Ehm ich möchte Sex mit dir haben?!

    Sie schaute mich ganz komisch an und meinte wahrscheinlich, was für ein Idiot. Ich wusste doch nicht das sie mich denn gewünschten Service abfragte. Für mich war der Sex immer eine natürliche Sache. Man fangt mit "streichelheiten und küssen" an und dann ergibt sich alles andere von alleine :smile:

    Janu, es folgte dann eine rasche und stimmungslose 0815 Session die schnell zu Ende ging.

    Im nachhinein komm ich mir schon einbisschen wie ein idiot :doof: vor.....aber eben......

    Skorpion11