Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Vivienne kenne ich noch nicht so lange für das Vergnügen, obwohl sie immer mit ihrer Freundin Sabatina zusammen sitzt. Sabatina kenne ich ja sehr gut, war oft mit ihr zusammen.
    Vivienne ist eine rassige polnische Frau die sehr genau weiss, was einem Mann so alles Spass macht! Auch sie spricht sehr gut Deutsch und man kann sich super mit ihr unterhalten. Aber als ich sie das erste mal hatte, da wusste ich dass diese beiden Frauen etwas vom allerbesten im Club Globe überhaupt sind!! Keine Frau macht so einen wundervollen Blasius. Sie ist immer fröhlich und gibt einem nicht das Gefühl von wegen komm endlich und lass uns dann baldmöglichst vom Zimmer verschwinden. Und ihre Küsse, oh Mann oh Mann ... Diese Frau gehört für mich zum Muss in diesem Club, ganz klar!! :happy::staunen:

    Andra ist von der Erscheinung her eine mondäne Frau, die stets mit nur einem Blick herumstreift. Sie schaut einfach sehr cool drein. Aber sie ist wirklich eine top süsse und sehr zärtliche Frau vom allerfeinsten! Sie küsst auch sehr gut und macht viele Stellungen. Ich finde sie so toll, dass ich sie immer wieder gerne nehme. Auch sie gehört zu meinen Favoritinnen! Sie ist sooo wunderschön und hat oft eine ganz andere Frisur. Um sie immer zu erkennen, da schaue ich nur ihre schönen Augen an ... Aber leider ist sie nicht sehr oft im Globe. :happy::kuss:

    Wenn ich in das Globe komme, dann gehört die Sabatina immer zu meinen absoluten Favoritinnen! Diese Frau ist eine völlige Traumfrau und sie ist vom Typ her wie die ehem. Schauspielerin Hildegard Knef, als diese noch jung war... Ihre Küsse sind einfach sensationell und die Zärtlichkeit ist für sie eine ganz normale Angelegenheit. Bin ich in ihren Armen, dann ist das für mich alleine schon paradiesisch. Und der Sex selbst ist ohne Frage etwas vom allerbesten!! Ich schätze auch sehr, dass man sich mit ihr gut unterhalten kann. Hoffentlich wird sie noch sehr lange in diesem Club anwesend sein.
    :happy: :verliebt:

    Natürlich sind die 95 Franken ein relativ hoher Eintrittspreis. Aber wenn es gratis wäre, dann kan man sich vorstellen, was alles für Müngis dort reingehen wollen. Und vor allem sehr viele und das bedeutet Stress für die Girls und für uns! Aber so wie es jetzt ist, gibt es mehrheitlich anständige Besucher dort.

    Betreffend Musik wäre es schön, wenn ab und zu etwas sehr fetziges läuft und nicht nur die übliche Clubmusik. Ich meine einfach Musik, wo man echt mitgehen kann. Rocksound, Guitar Blues etc. etc. Nicht immer natürlich, aber manchmal macht auch das noch zusätzlich an ...
    Und natürlich gibt es ein Sexkino mit guten Filmen. Aber die Fernsehmonitore, die es recht viele gibt, bringen nur Sportsachen. Auch da könnte man manchmal einen heissen Streifen anschauen!