Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    EVA ist weder Schweizerin noch 42. Sie ist Polin aus Krakau und mindestens 56.  Ich kenne EVA aus aus dem Arte42 in Dübendorf. Das war vor 14 Jahren und damals war sie laut eigenen Angaben Mitte 40. Aber heute fast 15 Jahre später ist sie Anfang 40 ??? Sie wirbt mit den gleichen Fake-und Photoshop-Bildern wie schon vor 14 Jahren. Sie soll nicht alle Freier für doof halten.

    Es stimmt einfach rein gar nichts - und meine Freunde und Besucher wissen das! Gerne zeige ich auch jedem Besucher meinen Ausweis! Wer sich die Mühe macht, meinen ersten Post hier vom November 2011 zu lesen, weiss auch, dass ich vor 14 Jahren noch gar nicht aktiv war. Zudem: Im Arte war ich nur wenige Tage und hatte nur 3 oder 4 Kunden. Deshalb und auch aus anderen Gründen, habe ich den Club verlassen und habe mich mit grossem Erfolg selbstständig gemacht. Lustig, dass jetzt plötzlich so viele Männer hier behaupten, dass sie im Arte Kunden von mir waren.

    PS Einmal mehr: Videoclips kann man nicht photoshoppen. Die Videos beweisen ja, dass mein Body auf den Fotos nicht gephotospoppt ist! Guckst du hier:

    Es ist jetzt wirklich gut! Alle haben verstanden, dass hier wiedermal unfair und anonym gegen mich intrigiert und verleumdet wird. Das ist offenbar das Schicksal einer Frau, die es sich erlaubt, ausserhalb des Millieus selbstbestimmt und frei ihre erotischen Dienste anzubieten. Das war vor 10 Jahren schon so - und es ist leider immer noch so.

    PS Lasst bitte meinen Mann aus dem Spiel. Er hat sich längst zurückgezogen. Und er war auch nie mein Manager, sondern lediglich mein grösster Fan ;-). Die Promotions-Posts, die er vor 10 Jahren gemacht hat, halfen mein erotisches Angebot bekannt zu machen. Das ist voll und ganz gelungen. Und dafür bin ich ihm auch dankbar. Mittlerweile brauche ich das längst nicht mehr.

    Es ist jetzt gut mit den unerhörten Lügen über mich. Aber eigentlich ists ja zum lachen, da die Behauptungen mittlerweilen dermassen überzogen sind, dass jeder normale Mensch merkt, dass es eben Lügen sind. Es sind ja alles anonyme Gast-Poster hier, die diesen Unsinn verbreiten. Wahrscheinlich ein und derselbe Mensch, der einfach neidisch ist. Tja: Erfolg ruft leider Neider auf den Plan. Oder noch besser formuliert: Neid muss man sich hart verdienen.


    Ich bin seit Oktober 2011 mit meinem erotischen Hobby tätig - und nicht seit 2010, wie hier gelogen wurde. Die aufmerksamen Forumsleser können das ganz einfach rekonstruieren, indem sie meinen ersten Post hier suchen und lesen. Glaubt Ihr wirklich, dass ich als Schweizerin seit über 2011 erotisch tätig sein könnte, wenn ich illegale Dinge machen würde? Ich wäre längst weg vom Fenster - oder noch schlimmer - im Gefängnis.


    Diskretion steht bei mir an erster Stelle - genauso wie Ehrlichkeit und Seriosität. Nur so konnte ich mich so lange und so erfolgreich halten. Und mir macht die Sache immer noch genauso erotischen Spass wie am ersten Tag. Wenn ich keine Lust mehr darauf habe, würde ich sofort aufhören.

    Hallo - es geht in diesem Thread nicht um mich! Es geht um das Thema Escorts am WEF in DavosIch wollte einfach den Weltwoche-Artikel zur Diskussion stellen. Es wäre zielführend, wenn man sich dazu äussern würde. Ich selbst habe mit dem WEF übrigens nichts zu tun, da ich nur bei mir zu Hause Gäste empfange.


    PS Schade, dass es hier nun wieder los geht mit den wilden und falschen Spekulationen um mein Alter. Ich stehe zu meinem Alter, das über 40, aber weit unter 50 liegt ;-). Und zum Thema Photoshop: Wer meine öffentlichen Videos gesehen hat, sieht, dass an meinem Body nichts "gephotoshoppt" ist. Videos kann man zum Glück noch nicht "photoshoppen".

    Ein totales Versagen. „Dass die Schweiz mit ihrem 85-Milliarden-schweren Gesundheitswesen, in welchem eine durchschnittliche 4-köpfige Mittelstandsfamilie die Krankenkassen-Prämien nicht mehr bezahlen kann, nach 14 Tagen lauem Gegenwind an der Wand steht, über zu wenig Masken, zu wenig Desinfektionsmittel und zu wenig medizinischem Material verfügt, ist eine Schande.“

    ggg


    Jetzt kann ich mich einfach nicht zurückhalten. Sag mal: Sind Frauen für dich Tiere, wenn du von "Zucht" sprichst ??? Nicht mal die Eugeniker während der Nazizeit hatten ein solch unterirdisches Vokabular. Denk mal darüber nach. Antworten musst du mir nicht.
    PS Mir ist schon klar, dass die Ausdrucksweise auf solchen Sexforen oft sehr rüde, respektlos und grenzwertig ist. Aber irgendwo hört das Erträgliche doch auf. Ich wundere mich, dass der Admin sowas zulässt hier.


    Schau mal: Wenn du alles besser weisst, dann werde glücklich damit. Ich werde mich jetzt nicht erblöden, mich nochmals gegen all die Verleumdungen zu wehren.


    Hast du eigentlich noch nicht gemerkt, dass vor 1-2 Jahren eine regelrechte Verleumdungs-Kampagne gegen mich lief. Von Bordellbesitzern, die es nicht ertragen, dass da jemand unabhängig seine Dienste anbietet!


    Ja- ich bin nicht auf den Kopf gefallen. Und das passt vielen Männern nicht, die das Gefühl haben, Menschen, die sich gegen Geld anbieten, seien willenloses Freiwild! Ich und mein Mann wissen was wir wert sind. Wems nicht passt, muss mich oder uns ja nicht buchen. Wir lassen uns jedenfalls den erotischen Spass nicht verderben :-). Und wir wissen uns mittlerweilen auch sehr gut zu wehren gegen Faker und Betrüger!


    Aber du hast schon recht: Für Schnäppchenjäger, denen es egal ist, ob eine Frau ausgebeutet wird oder Spass an der Sache hat, bin ich wirklich die Falsche!


    Und jetzt lasst mal gut sein. Es bringt nichts, sich gegenseitig kaputt zu machen. Leben und leben lassen!


    @ Eva
    Respekt vor den andern ist schnell gesagt und noch schneller von andern gefordert. Aber selber Respektvoll mit andern umzugehen ist schon etwas anderes. Ist es etwa respektvoll gegenüber den Forumsbenützenden, wenn du uns hier verarschst mit deinen verschiedenen Forumsnamen.
    Nicht nur Respekt von andern einfordern, sondern vorallem die andern respektieren. Hierzu braucht es keine Zitate aus "der Kaufmann von Venedig III"


    An All Was ist ein Fake-Freier??? kann das mal jemand erklären... Es gibt Fake-Inserate, Fake-Angebote, Fake-Fotos etc wo es in der Regel in irgendwelcher Form um Abzocke und Vorspiegelung falscher Tatsachen geht (Vorauszahlungen sind zu leisten, teure Telefonnummern wären anzurufen, etc), aber die Freier sind doch alle echt; allenfalls mühsam, ungepflegt, respektlos, sich nicht an Abmachungen haltend, aber immerhin echt.
    lg


    Auf die Unterstellungen, die zu 90% nicht stimmen, mag ich jetzt nicht nochmals eingehen. Das habe ich andernorts längst hinlänglich geklärt - das ist also Schnee von gestern...nein, von vorvorgestern.


    Zu den Fake-Freiern: Ein Fake-Freier ist ein Mann, der einem in lange erotische Dialoge per Mail, SMS oder Telefon verwickelt, einem dann verbindlich bucht, jedoch nie erscheint, obschon man seinen Terminkalender extra ihm angepasst hat und vielleicht auch anderen Interessenten abgesagt hat. Ich spreche jetzt nicht von Männern, die ein Date rechtzeitig wieder absagen müssen, weil ihnen etwas wichtiges dazwischen gekommen ist. Das kann passieren und ist okay. Aber bei den Fake-Freiern handelt es sich um arme Wixer (oder pubertierende Jungs), die sich unter falscher Identität gratis aufgeilen und es unglaublich lustig oder erregend finden, dass zum Zeitpunkt X eine Frau vergeblich auf sie wartet.
    Letztlich ist so ein Vorgehen mit Zechprellerei im Restaurant zu vergleichen.

    Eva-ZH und BöserEngel im Kampf gegen den eidgenössischen Online-Onanismus :doof:


    Die einzig existierenden Spuren sind die braunen Bremsspuren in deinen Unterhosen. Und du schreibst unter dem Name von Eva, du bist doch ihr Freund / Mann der hier schreibt, der schwule Spanner der vom Nebenzimmer aus spannt wenn Eva von einem Hetero genagelt wird und sich dabei einen runterholt. :eek:


    So ein verzweifeltes Pamphlet braucht nicht weiter kommentiert zu werden. Herr Goldstecher hat sich selbst eben den goldenen Schuss gesetzt, indem er sich (einmal mehr) selbst entlarvt hat...und wahrscheinlich wird er in diesem Sinne auch weiterwüten in der anonymen Welt der Sexforen...Wenigstens ist er KEIN öffentliches Sicherheitsrisiko (ich erinnere an den 13.11. - Paris).


    Nun aber zum Wesentlichen: Die Userin BöserEngel spricht Klartext. Klartext, den viele Männer nur schlecht ertragen, weil er letztlich ins Schwarze trifft! Ich erlaube mir hier ein kleines, leicht abgeändertes Zitat (einzig das Wort Frau ist nicht original):
    Hat eine Frau nicht Augen? Hat eine Frau nicht Hände, Gliedmaßen, Werkzeuge, Sinne, Neigungen, Leidenschaften? Mit derselben Speise genährt, mit denselben Waffen verletzt, denselben Krankheiten unterworfen, mit denselben Mitteln geheilt, gewärmt und gekältet von eben dem Winter und Sommer wie ein Mann? Wenn ihr uns stecht, bluten wir nicht? Wenn ihr uns kitzelt, lachen wir nicht? Wenn Ihr uns vergiftet, sterben wir nicht? Quelle: Der Kaufmann von Venedig III, 1. (Shylock)


    Gerade in der heutigen Zeit ist dieses Zitat wieder ganz aktuell! Also: Behaltet bitte den Respekt gegenüber den anderen Menschen. Egal ob es sich um Frauen, Juden, Schwule, Heteros, Prostituierte, Freier, Moslems, Christen, Bünzlis, Schweizer, EU-Bürger, Amerikaner, Lesben, Linke, Rechte, Kleinwüchsige, zu Gross geratene oder was auch immer handelt... wir alle haben die selben Gene und sind Menschen. Und ich habe den Glauben an die Menschheit nicht verloren- auch in den gerade sehr traurigen Zeiten!


    Ich habe geschlossen ;-).


    LG Eva


    Du sprichst mir aus dem Herzen :-). Ich betrachte das, was ich erotisch mit Männern mache zwar nicht als Job, sondern als ein erfüllendes schönes Hobby, mit welchem ich mir sogar etwas Feriengeld zusammensparen kann. Daher bezeichne ich meine Männer auch nicht als Kunden- sie sind einfach gute freundschaftliche Besucher, die mit mir tollen Sex und Tantra haben können.


    Dass aber genau dieses Private und Ehrliche von irgendwelchen psychopathischen Online-Onanisten und Lause-Jungs für ihre persönliche Gratis-Aufgeilerei missbraucht wird, macht mir das Leben auch schwer. LETZTLICH IST DAS ZECHPRELLEREI UND BETRUG! Aber wahrscheinlich wollen sie genau das damit erreichen. In diesem Sinne hätte ich hier wohl lieber geschwiegen.


    Wobei: Da ich mit neuen Besuchern ausschliesslich per Mail date, weiss ich mich mittlerweilen zu schützen. Denn jeder Mailer hinterlässt ungewollt Spuren im Netz, die zurückverfolgt werden können. Auch wenn er von einem anoymen Mail-Konto aus schreibt. Und das mache ich mir im Notfall zu Nutzen :-).
    LG
    Eva


    Okay- ich werde das machen. Ich hoffe, der Admin ist so fair und gibt den neuen Thread dann auch frei. Es geht ja nicht darum, Männer aus der Anonymität herauszuholen und zu denunzieren, sondern den wirklich üblen Gesellen das Handwerk zu legen. Dies dient nicht nur zum Schutz der Frauen, sondern nützt auch den Freiern. Je weniger üble Gesellen unterwegs sind, desto lockerer und unbeschwerter werden auch die Frauen.

    Eure Liste in Ehren! Abzocker und Faker-WG's machen den ganzen Markt und das ganze Vergnügen kaputt. Jede ehrliche Frau, die ihre Liebesdienste anbietet, ist mittlerweile dem Verdacht ausgesetzt, dass auch sie eine von diesen maffiösen Abzockerinnen ist.

    Aber wie wärs mal mit einer schwarzen Freier-Liste? Dazu würden gehören:

    - Männer, die abgemachte Dates vorsätzlich nicht einhalten.
    - Männer, die Frauen vorsätzlich in Gratis-Online-Onanierdialoge verwickeln.
    - Männer, die Frauen bedrohen und belästigen.
    - Männer, die Frauen um ihren (angemessenen) Liebeslohn prellen.

    Das ist nämlich mindestens so schlimm und unfair wie die Abzocker-Frauen. Hats hierfür Platz auf diesem Forum? Oder regiert hier nur die rücksichtlose und selbstgefällige Machowelt?

    Meine lieben kritischen Hercule-Poirot-Männer hier auf 6profi.com:

    Ja- jetzt spricht die zierliche Eva ;-):

    Ein lieber (privater) Besucher von mir hat mich heute auf diese Diskussion über mich aufmerksam gemacht. Ich finde sie total amüsant- da total verquer!

    Glaubt Ihr echt, dass ich diese Art von Eigenwerbung nötig habe?

    Aber danke trotzdem für die unerwartete "gratis-Werbung", die Ihr mit dieser Diskussion eben provoziert habt

    Dafür gibts einen Kuss von mir :-)
    Eva

    Eigentlich bin ich immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Etablissement. Leider bin ich bis anhin nicht fündig geworden, da ich keine Lust auf irgendwelche schmuddeligen Bordelle habe, in welchen die Mädchen sogar die Gesundheit der Kunden und sich selbst riskieren. Sex ist zu geil, um ihn schlecht zu geniessen ;-).


    Nun habe ich mich entschlossen einen anderen Weg zu gehen: Gerne begleite ich dich in einen FKK- oder BDSM-Club im Glatttal und verwöhne dich dort aktiv :-). Ich erfülle dir alle Wünsche, denn punkto erotischen Praktiken bin ich absolut offen, sei es im soft-, als auch im SM-Bereich. Hauptsache es ist erregend! Unsafe Praktiken (FO, GVO, Schlucken etc.) kommen für mich aber unter keinem Titel in Frage. Ich schmuse auch sehr gerne. Zugenküsse und Muschi lecken sind jedoch tabu (Muschi küssen ist okay). Dies zu deinem und meinem Schutz! Ansonsten bin ich wirklich total offen, denn es erregt mich selbst, dich geil zu machen und zu befriedigen! Verrate mir dir deine geheimsten erotischen Wünsche und ich werde sie erfüllen, denn ich bin genauso abenteuerlustig wie du. Wenn Du Lust hast, bin ich auch für gewagtere Spiele zu haben: Klinik, BDSM etc.. Mehr darüber auf meiner Homepage http://evaprivat.ev.funpic.de/index.html
    :kuss:
    Kiss
    Eva

    Ich denke beim Küssen besteht ein eher kleines Gesundheitsrisiko. :-) Bei ungeschütztem Französischverkehr geb ich dir Recht. Nur, wenn dir deine Gesunheit über allem steht, dann ist dies vielleicht nicht unbedingt das richtige Betätigungsfeld, denn ein gewisses Risiko besteht immer. Geschütztes Franz. finde ich okay, damit kann ich leben, aber auf das Küssen möchte ich nicht verzichten. Aber wie gesagt, wenn es so für dich stimmt und funktioniert, dann ist das okay. Auf jeden Fall hast du einen Hammer-Body! :-)


    Stimmt, Küssen ist punkto HIV etc. eher unriskant. Aber hast du dir auch mal überlegt, dass ein WG auch noch ein Privatleben hat und dass gewisse Dinge einfach nur dorthin gehören:verliebt:? Wenn man sich in diesem Job selbst nie verlieren möchte, dann ist es wichtig, dass man nicht alle Prinzipien über Bord wirft. In diesem Job verkaufe ich ja nicht mich, sondern lediglich eine Dienstleistung, die mir allerdings selbst auch Spass bereitet. Und genau das schätzen meine Besucher so an mir. Bei mir ist keine Dienstleistung erzwungen und erquält :-).

    Und so wie ich das mache, ist dann auch kein "gewisses Risiko" dabei. Weder für dich als Kunde, noch für mich als WG.

    Danke übrigens fürs Kompliment zu meinem Body :smile:

    Hallo Eva - Schade, dass es bei dir auch kein Küssen gibt. Du bist mir schon auf der Arte-Seite aufgefallen und ich würde dich sehr gerne mal buchen, aber das ist ein absoluter Dealbreaker für mich. Vor allem, wenn es schon kein Franz. ohne und gar kein Franz. bei dir gibt. Dazu kommen noch die hohen Preis bei euch. Ich kann das von deiner Seite absolut verstehen und respeketiere das auch, aber irgendwie ist's für mich nicht ganz zeitgemäss. Trotzdem alles Gute!


    Wer sagt denn, dass es bei mir kein Französisch gibt? Da ich mehr aus Spass, als aus finanziellen Gründen hin und wieder im Arte bin, bin ich sehr offen für alle möglichen erotischen Dinge. So liebe ich es auch, einen Schwanz hart zu blasen, wenn gewünscht bis zum Schluss. Aber eben: Ich mache alles nur mit Gummi - zu deinem und zu meinem Schutz.
    Und die Preise beginnen auch bei mir ab 100.-.
    Zum Stichwort zeitgemäss: Ist es denn heute zeitgemäss, gesundheitliche Risiken einzugehen??? Das wäre ja eine sehr verquere Zeit ;-).

    Ich heisse Eva und bin mit grosser erotischer Lust seit Oktober 2011 immer mal wieder im Arte 42 in Dübendorf. Hier kannst du deine Erlebnisse, Erfahrungen mit mir, der neuen Eva im ARTE 42 in Dübendorf posten. Gerne beantworte ich auch Fragen. Mehr von mir findest du auf meiner privaten Hompage:

    http://evaprivat.ev.funpic.de/


    und natürlich bei Arte 42:


    http://www.arte42.ch/?p=maedchen&maedchen=Eva



    Ich freue mich über jedes Feedback. Kiss Eva