Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Dessous und Bikini Weekend Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz


    Hallo Fabio69

    Klar, nehme ich deine Entschuldigung an, kein Thema. Wie erwähnt, bin ich in keiner Weise nachtragend. :smile:
    Bin ein sehr direkter Mensch und nehme auch nie ein Blatt vor den Mund dafür wissen meine Kollegen bei mir immer woran sie sind.

    Ich gestehe ein, dass ich betragsmässig viel Geld in diesen Club resp. in dessen Damen investiere, möchte aber gleichzeitig auch betonen, dass mich noch kein einziger Franken gereut hat und Pleite bin ich deswegen auch nicht gegangen. Ich meine, es ist jedem Erwachsenen selbst überlassen, wieviel Geld er dafür ausgeben will, da es nur jeder selbst beurteilen kann, ob es die Sache wert ist oder nicht.

    Weiterhin viel Spass und traumhafte Stunden am geilsten Ort der Welt:lachen:
    wünscht dir

    Formel 1

    Mags dir echt gönnen! Weiss aber nicht, ob deine Stimme wirklich so repräsentativ ist...


    Mit deinem Ausgabenvolumen bist du ja fast schon gleich wichtig wie der Imperator :lachen: Geht auch noch anders: Könntest auch gleich den Laden übernehmen, dann wirst du bestimmt auch von allen Mädels angesprochen :lachen:


    Gerade mal zwei neue Mädels (Kassy und Raissa) ist imo eigentlich eher eine bescheidene Ausbeute, kommt natürlich auch noch auf die Aufenthaltsdauer an. Habe mir gedacht, dass solche "grösseren Player" = VIP Kunden stärker umworben würden. Fazit: VIP Kunden gehts auch nicht besser.




    Hallo Fabio69

    Als du mich mit deinem Kommentar von gestern Abend auf die gleichen Stufe wie den Imperator gestellt hast, und mich zu guter Letzt als "grösseren Player = VIP Kunden" hingestellt hast, konnte ich ein schallendes Lachen nicht mehr zurück halten:lachen::lachen::lachen:

    Du wärst offensichtlich gut beraten, den Ball etwas flacher zu halten und deine schon fast naiv anzuhörenden Schmeicheleinheiten runter zu fahren.
    Glaube mir, ich leide nicht unter Selbstzweifel und weiss nur zu gut wie ich mich einzuordnen habe.:happy:
    Wie bereits von dir angetönt, hast du keine Informationen über meine gestrige Aufenthaltsdauer im Globe somit steht dir auch kein Urteil zu, ob die von mir aufgezählten Damen viel oder nur wenige waren. (sie haben mich übrigens innert gefühlten 60-90 Minuten angesprochen falls überhaupt von Interesse).

    Ich bin immer offen für jede positive sowie auch negative Kritik meiner Kommentare und verlange auch nicht, dass jeder meine Meinung teilt ganz im Gegenteil. Zudem bin ich vermutlich einer der letzten, der negative Kritik persönlich nimmt, noch bin ich nachtragend. Aber etwas weniger (sorry aber schleimig) und v.a. überlegter als deinen sollten sie aber bitte schon sein.

    Gruss
    Formel 1

    Heute um 13,30 im Globe eingecheckt. Die Leere in meinem Magen hat mich dann gerade schnurstracks ins Restaurant im 1. Stock geführt. Wie jeder Gast erhält man ja für den Sonntags Brunch einen Gutschein für ein Glass Champagner.
    Da ich nur selten Alkohol trinke, (ist ja nur etwas für echte Männer..:lachen:) habe ich mir vorgenommen, nach dem Brunch derjenigen Dame den Gutschein zu geben, die mich als erste anlächelte und/oder anspricht. Es dauerte gefühlte 3 Minuten und der Gutschein wurde an Sonja übergeben! Mit ihr bin ich dann auch gleich aufs Zimmer. Anschliessend hätte ich noch Gutscheine abgeben können an: Chanel (jedesmal eine TOP Begrüssung mit Namensnennung!!!), Bianca, Sierra, Heidi, Kassy, Raissa (obwohl ich noch nie mit Kassy & Raissa auf dem Zimmer war) und Adriana.


    Musste aber all diesen Prinzessinnen einen Korb geben, da mich die bezaubernde Sonja ganz schön geschlaucht hat.:happy:


    Gruss
    Formel 1

    [quote='McCool','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=100861#post100861']

    ... Aber wo sind denn die Girls? Nur eine Handvoll da... heute gerne Auf dem Zimmer??? Nööö

    Hallo McCool

    Tja, in diesem Punkt hast du nicht ganz unrecht...
    Ich war u.a. letzten Mittwoch Abend dort und ich fragte mich auch, wo sich denn all die Damen aufhalten, die auf dem TP aufgeführt sind. Ich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sie alle besetzt waren...

    Mit Ariela habe ich dann aber schlussendlich trotzdem noch einer meiner ULTRA Top-Shots gefunden:happy:. Jedenfalls ungefickt habe ich das Globe noch nie verlassen. :smile:

    Gruss
    Formel 1


    Stimmt, habe auch nie das Gegenteil behauptet!

    Gruss
    Formel 1

    So jetzt habe ich Zeit, Dir den Gefallen zu tun. ;)


    Die Hauptgründe, weshalb das Globe die Nr. 1 ist sehen für mich folgendermaßen aus: Das LineUp ist für mich das stärkste, was ich bisher sehen durfte und vor allem ist das LineUp auch an Tagen wie Dienstag, die zu den schlechter besuchten gehören, nur unwesentlich schwächer als an einem Freitag oder Samstag. Wenn ich zum Hauptkonkurrenten schiele, sehe ich am Wochenende auch ein starkes LineUp, was fast an das Globe herankommt, allerdings fällt es an Tagen wie Montag oder Dienstag deutlich ab.
    Aber bekanntlich macht eine Schwalbe noch keinen Sommer und so ist ein gutes LineUp nur die halbe Niete für einen guten Club. Entscheidend ist, dass im Globe die Chance, eine Enttäuschung bzgl. Service zu erleben, im sehr tiefen Prozent- wenn nicht Promillebereich ist. Ich konnte bis jetzt jedem Service mindestens das Prädikat sehr gut, meistens aber sogar Weltklasse verleihen (und ab und zu auch mal außerirdisch (Chanel und Anka;))).
    Was dazu kommt ist, dass mir die Stimmung sehr gut gefällt auch an Wochentag, wenn es ruhiger ist, es kann nicht immer Party sein. ;) Kein Club schafft es so sehr, eine Anziehung auf mich auszuüben wie das Globe und das liegt vornehmlich an der Atmosphäre.
    Über mangelndes Interesse kann ich mich außerdem nicht beklagen, ich wäre glaube ich ein sehr zufriedener Mann, hätte ich schon mit allen Frauen aufs Zimmer gekonnt, die mich angesprochen haben.


    Und vielleicht sollte man sich mal fragen, welcher Club im Gesamtpaket tatsächlich besser ist? Mir fällt dies- und jenseits des Äquators keiner ein. (Die deutschen Clubs mit ihrer Servicelotterie sind keine Konkurrenz, bevor hier einer das Wort Paradise oder Artemis in den Raum wirft.)


    :top::top::top:

    Besten Dank Veritas1!

    Ich wollte heute Abend unserem Forumskollegen SchwanzusLongus auch noch antworten. Ich hätte ihm mehr oder weniger das Selbe geschrieben wie du es getan hast. Nun bist du mir zuvor gekommen, verdammt... :smile:

    Ich verkehre mitlerweile im 9. Jahr im Globe und bin so ca. 1 - 2 mal pro Woche dort. Die Anzahl Frauen, die ich in all den Jahren geniessen durfte, will ich lieber nicht zählen...aber ich hatte noch keine einzige Prinzessin, die nicht mindestens gut war. Eine Reklamation musste ich noch nie platzieren. Man muss sich vielleicht mal nur alleine diese Zwischenbilanz langsam auf der Zunge vergehen lassen....;). Meiner Meinung nach gibt es im Globe nur Frauen mit der Qualifikationsstufen sehr gut, Top-Shots und eine handverlesene Gruppe, die bei mir als ULTRA Top-Shots durchgehen. Einer der grossen Vorteile des Globe ist, dass du dort die Prinzessinnen rein nach dem Aeusseren und der gegenseitigen Sympathie auswählen kannst. Die Frage, ob sie wohl auch gut auf dem Zimmer ist, die stelle ich mir ehrlich gesagt schon seit Jahren nicht mehr, sollte ich nämlich einmal Pech haben, habe ich eben nur eine, die "nur" sehr gut ist.... Ohh, what a poor boy:happy:

    Da ich in den vergangenen 3 Jahren jeweils nur ins Globe gegangen bin (ab und zu auch ins Westside, Swiss oder History) steht mir ein Quervergleich mit anderen Clubs ausserhalb des Globe Imperiums nicht mehr zu. Ich beurteile grundsätzlich nur das, was ich auch selber erlebt habe.

    Nur noch soviel zum Thema: Ich hatte vor 4 Jahren einmal eine Idee, die namhaftesten Saunaclubs in Europa abzuklappern, um mir einen Vergleich zum Globe bilden zu können. Ich ging in die Clubs und fragte am Empfang nach der besten Dame im Club.

    Mein Gesamturteil: Nicht einmal eine einzige Dame der jeweiligen Clubs kam performancemässig an eine durchschnittliche Globe Prinzessin heran. Von meinen ULTRA Top-Shots waren sie um Lichtjahre entfernt.


    Gruss
    Formel 1

    Ich war letzten Sonntag Nachmittag wieder einmal in meiner bevorzugten Sommer Location. Nachdem mir Amalia nach meinem ersten Date vor wenigen Wochen noch in bester Erinnerung geblieben ist, bin ich mit der festen Absicht nach Frauenfeld gereist, sie heute wieder zu besuchen.

    Im GFS ist sie wahrlich eine Klasse für sich! Ich glaube, sie könnte mit ihrer Performance und ihrem Charme so manche Globe Prinzessin noch in Verlegenheit bringen. Aber nur keine Angst....die Globe Prinzessinnen sind zumindest für meine Wenigkeit als Gesamtes immer noch das Mass aller Dinge:smile:

    Fazit: Amalia ist der personifizierte Wahnsinn auf zwei Beinen. Eine absolute Top Empfehlung! Aber leider hat sie heute ihren letzten Tag und kommt erst in einigen Wochen wieder:traurig:

    Gruss
    Formel 1

    Das Globe hat sich vor allem einen Namen gemacht, die schönsten und begabtesten Prinzessinnen dieser Zunft für sich gewinnen zu können. Mit dem Eintritt von Tiffany hat sich die Talent Schmiede aus Schwerzenbach aber anscheinend wieder einmal selber übertroffen.

    Gestern Abend wollte ich Tiffany unbedingt kennen lernen. Sie war anfangs jedoch noch besetzt. Mein Kollege und ich scherzten schon fast etwas gelangweilt bei der Treppe zum Restaurant herum als sie plötzlich von hinten auftauchte. Ich habe sie sofort freundlich angequatscht und sie erwiderte charmant und witzig unser Gespräch. Sie ist nicht nur wunderhübsch sondern ihre Augen versprühen auch sehr viel Schalk und Charme. Mit ihr war das Eis somit sehr schnell gebrochen und wir gingen ohne Umwege direkt aufs Zimmer.

    Sie hat eine Haut wie Seide und einen Body, der von Erotik nur so sprüht. Ihre Rundungen sind genau dort wo sie hingehören, die Hüfte schlank wie eine Wespe. Verführerisches, blondes Haar umrahmt ihr wunderschönes Gesicht und Ihre Augen lachen jeweils beim Lachen mit...wauu, ich glaube, diese Frau könnte mir alles erzählen, ich würde es ihr glauben....:verliebt::smile:.
    So, jetzt aber zur Sache Schätzchen....Anfangs habe ich ihr kurz erklärt, wie ich es gerne haben möchte...sie scheint mir ein echter Profi im positiven Sinne zu sein. Den anschliessenden Blowjob hat sie jedenfalls in absoluter Perfektion ausgeführt. Vor allem im GV kam sie mir sehr authentisch rüber und ich glaube, sie legt Wert darauf, ebenfalls auf ihre Kosten zu kommen. Nach der Reiterstellung konnte ich es dann in der Missio nicht mehr halten und so kam ich zum erlösenden Schuss. Ein gutes und interessantes Gespräch hat die schöne Stunde mit Tiffany dann noch abgerundet....

    Fazit: Ein weitere Prinzessin, die ich bedingungslos weiter empfehlen kann. Sie mag den GFS genau so wie wenn man sie etwas härter dran nehmen will, eben halt ein echter Profi wie ich es liebe:smile:

    Gruss
    Formel 1

    War die nicht vorher im Club Life bzw. Bumsalp?
    wäre ein Verlust für die Life-Kette :traurig:


    Nein, im Aphrodisia!

    Ich sage euch eins! Die Fotos sind eigentlich recht gut geraten aber in Natura sieht diese Prinzessin noch mindestens zehn mal schärfer aus!!!

    Ich hatte noch nichts mit ihr. Sie hat mir lediglich letzten Freitag im Restaurant zugelächelt. Ich war so was von der Rolle, ich hatte die Suppe mit der Gabel gegessen:smile:

    Beim nächsten Besuch steht sie ganz, ganz oben auf meiner to do Liste!!!

    Gruss
    Formel 1

    Seit einigen Tagen gibt uns Mihaela wieder die Ehre. Zusätzlich zu dem derzeitigen super Line-up im Globe ist sie sicher einer der Gründe gewesen, die mich gestern Abend ins Globe getrieben haben. Vor einigen Monaten hatte ich bereits einmal mit dieser Prinzessin das Vergnügen und so wurde ich am vergangen Abend wieder einmal zum Wiederholungstäter....

    An ihrem Körper ist wahrlich alles dran, was die Männerherzen höher schlagen lasst. Die neusten Bilder von ihr verdeutlichen zumindest ansatzweise was ich meine. In Natura kommt ihr Traumbody jedoch noch besser zur Geltung. Fahre nicht besonders auf Silicon ab aber bei ihr hat Dr. Sili ganze Arbeit geleistet.:super: Auch ihr Hinterteil, wau... jetzt hat es selbst einem wie mir die Sprache verschlagen... Zudem verseht sie es, ihr Prachtstück beim Herumspazieren noch zusätzlich zu betonen.

    Auf dem Zimmer ging es gleich mit zärtlichen und intensiven Küssen zur Sache bevor sie sich dann ausgiebig mit ihren samtweichen Lippen um meinen "Little Jo" kümmerte. Keinerlei Handeinsatz sondern abwechselnd mal schneller und dann wieder gefühlvolle und langsame Bewegungen, ihre Zunge hat sie ebenfalls gekonnt ins Spiel gebracht....
    Anschliessend folgten noch diverse Stellungen im GV, wo sie mich dann anschliessend ins Nirwana beförderte..:happy:

    Ja, es sind eben Prinzessinnen wie hier an diesem Beispiel Mihaela, die mich immer und immer wieder ins Globe ziehen....diese unglaublichen Grazien, die es verstehen, Männerträume wahr werden zu lassen und uns in die Welt der Sexphantasien entführen. Selbst nach 9 Jahren bin ich noch keineswegs Globe müde, nein im Gegenteil...manchmal habe ich das Gefühl, die Vergangenheit war erst das Warm-up. :smile:


    Fazit: Eine Prinzessin mehr, die es ohne wenn und aber verdient in meine
    Top 10 Liste aufgenommen zu werden. Jedenfalls für jeden, der sich
    im Pay6 bewegt ein absolutes Must....

    Mihaela ist eine weitere Perle aus der Top Shot Schmiede GLOBE:super:


    Gruss
    Formel 1

    Hallo thomasrb

    Ja, ich habe die Bella gestern Abend ausprobiert:smile:
    Also ihr Name Bella ist für sie sehr zutreffend. Sie ist voll mein Typ, meine
    Zielgrösse von ca. 1.75 erreicht sie mit 1,70 (Bella's Angaben) so knapp. Sehr schöne schwarze, gerade Haare umrunden ihr süsses Gesicht mit neckischem Lächeln. Erwähnenswert ist auch ihr sehr schöner Naturbusen! Als sie auf mich zukam, wusste ich genau, dass wir bereits in wenigen Minuten in den oberen Stock dislozieren werden.

    Ihr Blowjob, naja, nicht schlecht aber bin mir etwas Besseres gewohnt. Ich fragte sie nach ihrer Lieblingsstellung und so genossen wir dann einige Minuten in der Doggy Stellung, was sie dann auch genoss. Anschliessend dann noch Missio, wo sie sich sehr gut anfühlte und der erlösende Schuss dann auch nicht lange auf sich warten liess.

    Ein schönes und interessantes Gespräch hat die gemeinsame Stunde noch abgerundet. Dabei hat sie mir noch ein kleines Geheimnis verraten, das ich aber gerne für mich behalten möchte. Erfahren werdet ihr es aber alle einmal......:happy:. Aber zuerst werde sie einmal in ihrem Heimatland Rumänien Ferien machen.

    Fazit: sehr sympatische junge Frau mit gutem Unterhaltungswert. Ehrlich
    gesagt, es kam mir ein wenig vor als ob sie mit angezogener Hand-
    bremse unterwegs war. Ich würde sie aber als noch ungeschliffenen
    Diamanten bezeichnen. Ich glaube, in ihr schlummert noch sehr viel
    Potential.

    Gruss
    Formel 1

    [quote='hero46','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=99689#post99689']Hallo Manfred


    freundlich sein und lächeln und die Mädels gut behandeln. Das kommt wie im richtigen Leben besser an als nur ein Ceorge Clooney Outfit.
    :top:


    Genau!!

    ....und wenn du dann noch frisch geduscht und sauber bist, lassen die Damen für einen Manfred noch einen George Clooney stehen....:smile:
    Gruss
    Formel 1

    [quote='lugano60','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=99294#post99294']Nein....:smile:
    da sie aber ab und zu im Westside (mein Sommerclub) ist, habe ich allerdings das Date noch nicht ganz abgeschrieben......

    Hallo Lugano60


    ...dieses Date musst du mit grosser Wahrscheinlichkeit definitiv abschreiben, zumindest im Globe und in deren Partnerclubs....da sie angeblich "im gegenseitigen Einvernehmen" dort nicht mehr erscheinen wird/darf.

    Aber vielleicht taucht sie ja in einem deiner Lieblingsclubs wieder auf...:happy:

    Gruss Formel 1

    Adelina ist mir schon vor einem Jahr aufgefallen irgendwie hat es sich aber nie ergeben. Am vergangenen Donnerstag Abend sollte es jedoch endlich klappen.

    Ich habe sie freundlich angesprochen und sie erwiderte mir meine Begrüssung mit einem charmanten und einladendem und nahezu unwiderstehlichen Lächeln. Um uns etwas näher kennen zu lernen, verzogen wir uns auf das grosse, hintere Sofa. Ihre intensiven und sehr zärtlichen Küsse weckten aber bald einmal die Ungeduld von meinem Little Jo und so verzogen wir uns zügig aufs Zimmer.

    Was hier folgte, war GFS vom Feinsten! Ihr Blow Job war genau nach meinem Geschmack als ob sie alle meine Berichte in diesem Forum bereits gelesen hätte. Ich revanchierte mich bei ihr mit 69, was sie sichtlich genoss. Anschliessend wechselte ich noch in meine Lieblingsstellung, ja in die gute, alte Missio (weil man hier die Frau so richtig geil spüren kann). Wouu, herrlich eng!! Sie fühlt sich echt toll an und ohh Wunder nach kurzer Zeit flogen wir bereits ins Nirwana.

    Was mir sehr gut an Adelina gefallen hat, ist dass sie sich danach weiterhin von ihrer äusserst zärtlichen Seite gezeigt hat. Nach kurzer Zeit streckte sich mein Little Jo bereits wieder und sie verwöhnte mich nochmals mit einem Blow Job, den sie ganz offensichtlich meisterlich beherrscht.
    Zu einem weiteren Orgasmus hat es jedoch nicht mehr gereicht, was jedoch ganz klar nicht an der mangelnden Leistung von Adelina lag, sondern mehr an der Tatsache, dass ich leider nicht zu den Auserwählten gehöre, die bereits nach ca. 15/20 Minuten schon wieder zum Abschluss kommen können.

    Fazit: Sehr empfehlenswert, Wiederholung ist so gut wie sicher. :super:

    Wer sich ab und zu überwinden kann und sich meine manchmal etwas dilettantisch abgefassten Berichte antut, der weiss, dass ich in den vergangenen 9 Jahren nur sehr gute ja traumhafte Zimmererlebnisse mit den Globe Prinzessinnen gehabt habe....Gestern Abend sollte jedoch alles noch intensiver und noch bombastischer werden....Es soll ein Abend werden, in der die Geschichte meiner bis anhin erlebten Zimmererlebnisse nochmals neu geschrieben wurde...

    Wie abgemacht, haben wir uns am Abend an der vorderen Bar getroffen und uns anschliessend auf das hintere grosse Sofa gelegt..... Ich habe sie noch kurz meinem Trainings Kollegen vorgestellt: Er meinte nur: Mit einer solchen Frau könne ja nichts mehr schief gegen. BINGO, mein geschätzter Kollege sollte noch nie so recht haben wie gestern Abend. Zur Eröffnung unseres langen und gemeinsamen Abends deckte mich Alexandra mit feurigen, leidenschaftlichen und tiefen Küssen ein!!! Bereits jetzt wurde mir klar, dass ich einer der letzten sein werde, der den Club verlassen wird. Ihre einfach nur traumhaften und verzauberten Augen liessen auch mich in Fahrt bringen und trotz einer schönen und interessanten Unterhaltung trafen sich unsere Lippen immer und immer wieder zum Austausch von überaus zärtlichen und intensiven Küssen.

    Nach einer gefühlten halben Stunde verzogen wir uns dann aufs Zimmer. Was dann folgte war ein wahres Powerplay ihres nahezu unbeschränkten Repertoires an sextechnischem Können. Dies ist aber nicht der einzige Grund, warum Alexandra für mich zur derzeitige TOP TOP TOP Favoritin aufgestiegen ist. Vielmehr habe ich noch den Eindruck gewonnen, dass sie ihren Job aus einer Leidenschaft macht, das seines Gleichen sucht. Immer wieder peitschte sich mich voran und vermittelte mir den Eindruck, dass sie es heute Abend aber dermassen brauche wie noch nie in ihrem noch jungen Leben.....und immer wieder ihre nicht endend wollenden, zärtlichen und himmlischen Küsse. Aber nicht nur das.....auch die 69 ist mit ihr ein wahrer Genuss. Ihre Muschi ist für mich einfach so was von lecker! Einfach nur MEGA!!!

    Ehrlich gesagt, ich war auf Wolke 7!!! Mein Zeit Management hat völlig versagt. Ja, ich gebe es gerne zu: ZUM GLUECK...:happy: denn von einer solchen Perle wie die Alexandra kann und will ich einfach nicht den Rückzug aus dem Gefecht kommandieren.

    Nochmals, ich habe im Globe aber auch früher in anderen Clubs schon manche traumhafte Zimmererlebnisse genossen aber diese Stunden mit Alexandra stellen alles je in meinem ganzen Leben erlebte in den Schatten.

    Sie ist und bleibt für mich schlecht weg die QUEEN OF SEX :happy:

    Und übrigens noch was: Solltet ihr sie gestern Abend bis Torschluss vergebens im Club gesucht haben: Ich war der Uebeltäter!!!:lachen:. Bitte gibt mir noch eine aller letzte Chance und verzeiht mir!!!!:smile::smile: Danke!

    Gruss
    Formel 1


    Hallo Heat

    Wie ich meinen etwas salopp formulierten Vergleich gemeint habe, möchte ich dich bitten, meinen Post Daytona nachzulesen. Ich könnte mich dir gegenüber nur wiederholen.

    Auf deine letzte Frage zurück zu kommen: Hier kann ich nur für mich sprechen Ich habe meine Erfahrungen draussen auf der freien Wildbahn zuerst gemachen. Die Puffs laufen nicht davon. Das älteste Gewerbe der Welt wird es nämlich auch noch in 100 Jahren geben.

    Gruss
    Formel 1

    In's Globe gehen zur "Entjungferung"? Warum nicht? Es hat viele einfühlsame Frauen dort, die sicher nichts dagegen hätten, einem jungen Mann zu zeigen wie's geht. Man darf nicht glauben, dass dort nur hammerharte porno-mässige Nummern durchgezogen werden, im Gegenteil. Ausserdem hat es auch genug Männer, die glauben, den Frauen zeigen zu müssen, wie gut sie im Bett sind (was für die Frauen gar nicht so toll ist). Wenn dann Mal ein netter Anfänger kommt, werden sie sich sicher Mühe geben…


    Wichtig wäre gute Kommunikation (es hat genügend Frauen, die gut Deutsch sprechen), sich ausreichend Zeit nehmen und bei einer Supervisorin nachfragen. Nur keine falschen Schamgefühle zeigen. Es gibt wohl nichts, dass die Frauen dort nicht schon gesehen hätten. Auch Versagensängste sind dort völlig fehl am Platz, im Gegensatz zum Privatleben, wo eine neue Freundin einen ganz schön nervös machen kann.


    :top:

    Hallo Daytona

    Da hast du natürlich völlig recht! Es gibt in der Tat Frauen, die sind äusserst einfühlsam und sind auch hervorragend geeignet für einmal eine etwas ruhigere Session. Ab und zu schätze ich solche Eigenschaften auch nach 9 Jahren Globe selber sehr!

    Was ich viel mehr zum Ausdruck bringen wollte, ist die Tatsache, dass das Globe einen äusserst hohen Sex Level bietet. Für meinen Geschmack ist es der mit Abstand beste FKK Club der Welt. Es ist somit zumindest fraglich, ob ein Einsteiger gleich auf einem solchen Level seine ersten Gehversuche im Sex machen möchte. Wie bereits von unserem Forums Kollegen Hero sehr schön beschrieben, kann eine Frau von draussen nicht einmal ansatzweise den selben Service bieten. Das Enttäuschungspotential ist dann umso grösser.

    Aber ich glaube, jeder hat in dieser Sache eine eigene Meinung, die es zu respektieren gilt. Hier nur meine Sichtweise unter vielen. Schlussendlich muss Montanas dies selber entscheiden, was für ihn das Beste ist.

    Gruss
    Formel 1

    [quote='Heat!','https://www.6profi-forum.com/forum/index.php?thread/&postID=98344#post98344']Hallo Montanas,

    Gehe mutig ins Globe...

    Ins Globe ???:staunen::staunen:
    Sorry, lieber Heat, im vollen Respekt zu deinem gut gemeinten Ratschlag aber das Globe ist für einen Neueinsteiger nun wirklich nicht der geeignete Club. ¨

    Das ist etwa das selbe, wenn dich ein kleiner Junge fragt, in welchem Club er wohl zum ersten mal Fussball spielen soll....und du antwortest ihm: Geh doch gleich mal zum FC Bayern München.......hahaha, nein also wirklich :smile::smile:

    Gruss
    Formel 1


    :top::top::top:

      hero

    Du hast es wieder einmal genau auf den Punkt gebracht. Ich kann mich deiner Meinung anschliessen und finde, er soll seine Erfahrungen einmal mit einem Mädchen von nebenan machen.

    Ich kenne keinen, der gleich mit einem Ferrari in die erste Fahrstunde ging.

    Gruss
    Formel 1

    :top:
    Kann mich Deinen Worten nur anschliessen....Globe Plastikwelt ist ok und sehr empfehlenswert als Einstieg ins Paysexleben....aber das echte Feeling findet der Kenner anderswo....


    Halleluja, jetzt fängt doch das wieder an! Das alt bekannte Spielchen der "schlag das Globe und verherrlicht die anderen Clus".

    Und ich dachte schon, wir seien inzwischen alle Erwachen genug, um dies sein zu lassen. Soll doch jeder in dem Club glücklich werden, wo es ihm am besten gefällt.

    Ich schliesse mich übrigens der Meinung von Rion69 zu 100 % an!

    Beste Grüsse vom ewigen Einsteiger:smile:


    :top:


    Besten Dank, Zuerileu, für deinen überaus witzigen und ebenso wahrheitsgetreuen Bericht.
    Ich fahre selber u.a. einen Mercedes, dies ist aber nicht der alleinige Grund weshalb ich auf die zweibeinige Mercedes stehe:smile:

    Nur in einem liegst du völlig falsch......von Frau verstehst du offensichtlich sehr viel:happy:

    Gruss
    Formel 1




    Danke, lieber spoki5, für Deine Uebersetzung.

    Dir, Revolver, wünsche ich eine gute und schnelle Besserung. Kopf hoch!!!

    Gruss Formel 1

    So, nun eilt's das Wochenende steht vor der Tür und Besuch ist eingetroffen. Von Ingo noch kein Feedback mit Top-Empfehlungen erhalten.


    Ich gehe einig, es gibt viele tolle Erlebnisberichte, nur habe ich leider nicht ausreichend Zeit hunderte Girl Themen zu studieren. Als guter Gastgeber möchte ich meinen Freunden ein paar "Empfehlungen des Hauses" offerieren und am besten ein paar Girls, die auch gemeinsam in der Lounge gut miteinander harmonieren.



    Hallo Mascotte

    Ich muss dich enttäuschen, ich bin (leider) nicht Ingo aber ich kann dir vielleicht auch zumindest etwas weiter helfen.
    Ich kenne zwar die Vorlieben von dir und deinen Gästen nicht aber ich an deiner Stelle würde mich auf folgende Damen konzentrieren:

    Ariela und Merlin harmonisieren hervorragend zusammen. Sie sind miteinander befreundet und ihr Service lässt keine Wünsche offen. Aber auch Mercedes wird eure wünsche erfüllen. Sextechnisch eine absolute Hammerfrau hoch 10!!! Ariela und Mercedes sprechen deutsch. Nicht zu vergessen Alexandra, Heidi und Chanel. Auch Chanel spricht hervorragend deutsch, Alexandra ein wenig.
    Ob die Damen am Wochenende verfügbar sein werden, wird dir das Globe beantworten können.

    Von diesen Frauen wirst du mit absoluter Sicherheit nicht enttäuscht werden und du wirst beim deinen Gästen als Gastgeber für immer und ewig in bester Erinnerung bleiben:smile:
    Viel Spass und lasst es krachen!!!!:lachen:

    Gruss Formel 1

    Schade finde ich das meine Globe favoritinen noc nie im swiss waren. Das Swiss ist nicht so mein Club, aber wenn mal eine Favoritin von mir dort ist, nütze ich das Angebot natürlich sehr gerne. Aber das Globe bleibt die Nummer 1:super:


    Hallo spocki5

    Ich möchte dir den Abend nicht verderben aber am Montag war unsere gemeinsame Favoritin Mercedes im Swiss.
    Ich war selber am Montag im WS mit meiner Favoritin Flavia zusammen und hatte so zu sagen die Qual der Wahl...

    Flavia ist auch optisch voll mein Typ (schwarze Haare, dunkler Teint, gross und immer ein süsses smile auf ihren Lippen, passt für mich einfach!!!!:smile:

    LG
    Formel 1

    Damit Formel 1 nicht immer alleine über Flavia berichten muss/darf heute noch mein Beitrag. Flavia ist mir bereits vor einigen Monaten aus 2 Gründen aufgefallen: erstens habe ich Sie mit Ayleen verwechselt (muss wohl an der Globe Atmosphäre liegen, dass ich nicht immer klar denken und sehen kann) sowie zweitens an Ihrem exzellenten Poldance (nur Anita ist ähnlich gut). Leider hat es bis gestern nie geklappt, aber gestern ergab sich die Gelegenheit. Ich kann die positive Wertung meiner Vorschreiber nur bestätigen. Intelligente, offene, humorvolle Frau mit einem tollen Body und vielen sexuellen Talenten. Ich habe jede Minute mit Ihr genossen und werde das Erlebnis mit Ihr sicher wiederholen.


    :top::top::top:

    Danke, Zuerileu, für die Erlösung:lachen:

    Die Globe Girls haben eine Preisreduktion gestern vollumfänglich abgelehnt.

    Der Imperator


    SUPER gemacht, Ladies, ich bin einmal mehr stolz auf euch.

    Selbstbewusst habt ihr euren Preis verteidigt!

    Jemand, der sich auf eurem Level bewegt, der hat es schlicht nicht nötig, sich dem Diktat der Schnäppchenjäger auszusetzen. Schliesslich kann ich auch keinen Ferrari für den Preis eines VW Golf kaufen.

    Ich bin selber im Dienstleistungsbereich tätig. Trotz meiner Bescheidenheit darf ich sagen, dass mein Leistungsausweis regelmässig über mehrere Jahre klar über dem Markt liegt. Dafür verlange ich zu recht, wie ich meine meinen Preis. Wem dies nicht passt oder zu schätzen weiss, dem empfehle ich freundlich aber bestimmt meine Konkurrenz.

    Das Globe ist und bleibt für mich die Königsklasse im PS. Ich gebe gerne zu, dass ich nicht mit jeder Dame vom Globe auf's Zimmer gehen würde und umgekehrt vermutlich auch nicht. Aber diejenigen, die zu meinen TOP TEN Prinzessinnen zählen, nämlich

    Alexandra, Anissa, Anka, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Mercedes Merlin und seit vergangenen Wochenende Mihaela

    für die würde ich sogar bereit sein, das Doppelte wenn nicht sogar das Dreifache zu bezahlen falls es die Situation erfordert. Und nur dass keine falschen Schlüsse gezogen werden, mein richtiger Name ist nicht Bill Gates;). Aber diese Ladies sind meiner Meinung nach jeden einzelnen Franken wert, den man für sie bezahlt und ich bleibe bei meiner früher einmal gemachten Aussage, dass jeder, der noch nie mit ihnen etwas hatte, definitiv in seinem Leben etwas verpasst hat.

    Aus diesen Gründen spielt für mich der Preis eine untergeordnete Rolle und schliesse mit den Worten:

    Globe, weil ich es mir Wert bin:smile::smile:

    Gruss Formel 1

    Bin nicht deiner Meinung.
    Find es immer wieder cool wenn ich die Globe WGs in einem anderen Club besuchen kann. Haben dann meistens viel Zeit. Und freuen sich auch immer ein bekanntes Gesicht zu sehen.
    Gestern hat mir eine Globe WG erzählt das sie das letzte mal im WS mehr Geld gemacht hat an einem Abend, als an manchen Abenden im Globe.
    In letzter Zeit muss es Globe sehr ruhig sein.


    Gut möglich, dass es Damen gibt, die im WS oder Swiss mehr Geld gemacht haben als im Globe.
    Aber für die meisten ist es in der Tat eine Strafversetzung wie Falco es richtig beschrieben hat. Vereinzelt habe ich auch gehört, dass sie dort nicht gerade vor Motivation überschäumen. Nicht vergessen darf man, dass viele WGs im Globe ihre Stammkunden haben, für die das Swiss und das WS zu weit entfernt liegt. Zudem triffst du v.a. im WS eine meist andere Kundschaft an als im Globe.
    Bin schon mehrfach in beiden Clubs (Swiss und WS) gewesen und es hat mir jedes mal gut gefallen. V.a. das WS ist im Sommer eine gute Alternative zum Globe wenn es mir dort allzu heiss wird (die Lufttemperatur meine ich :lachen:)

    Freundlichst,

    Formel 1

    Du untertreibst! Der Bransch war mindestens mit 8* Hotel vergleichbar. Das verschiedene Brot und die Frühstücksflocken waren so mega fein und die frischen Früchte so frisch aufgeschnitten mit einem frischen Messer und erst die frischen Spiegeleier, wow, so feeeine frische Eier und so feeein gebraten, das hat es noch nie gegeben. Und der Lachs, ja der Lachs so fein und frisch kredenzt, boahh, so feeeini Lachs habt ihr noch nie gegessen in eurem Leben, sooo lecker, mind. 10* Hotel vergleichbar und dann ist's passiert - ich kam ganz ungeniert, ja mir ist es beim branschen gekommen, ganz fein und frisch beim branschen abgespritzt. Danach bedankte ich mich befriedigt beim Imperator für seine Mildtätigkeit, die frischen und feinen Gaben und machte vor ihm einen Knicks. Ave. Ave. Ohne Globe wüsste ich noch heute nicht, was ein Bransch ist. Ave Imperator.




    Ich schraube mein Schreibpult extra für dich etwas runter, um auf dein Niveau runter zu kommen und hoffe damit, dass du auch ja die Aussage meiner Antwort unmissverständlich und auf deinem intellektuellen Level verstehst:

    W I X E R !!

    Da bin ich nicht Deiner Meinung....eine Preisreduktion im Globe würde mich sehr überraschen.
    Globe ist die Nummer 1.....eine Premiummarke im Schweizer FKK Markt, mit entsprechend hochklassigem Girlsangebot.......mit einer Reduktion würde der Club seinem Image selber schaden.....vergleichbar mit dem Globus im Foodbereich.


    Zudem würde das Globe dann eine Spirale in Bewegung setzen.......senkt er die Preise im Flaggschiff, muss er schon bald die Preise im Swiss/Palace/Westside weiter nach unten anpassen......


    :top::top::top:


    Sehr gut beobachtet, Kompliment!!


    Freundlichst,


    Formel 1

    Das gestrige Wetter lud mich gerade dazu ein, zu den sündigen Hallen nach Schwerzenbach zu fahren. Kurz vor der Türe noch ein letzter Blick zum Himmel: Engelchen oder Teufelchen? E N G E L C H E N:smile:.
    Also nichts wie rein und unter die Dusche. Als ich zur hinteren Bar gehen wollte, kamen mir bereits Ariela und Merlin entgegen. Küsschen links, Küsschen rechts. Ihr Lächeln und ihr Charme, der mir entgegenstrahlte, könnte Gletscher zum Schmelzen bringen. Da ich jedoch gerade angekommen bin, wollte ich mir zuerst an der Bar noch eine Erfrischung holen und es mir auf der Couch etwas gemütlich machen.
    Einige Zeit später kam Ariela nochmals auf mich zu. Sie legte ihren Arm um mich, drückte mich an sie und ihre Augen verformten sich vor lauter Charme zu einem wahren Diamanten. Ich wusste genau, ich war auf einem "Point of no return" angelangt und so holten wir gemeinsam einen Schlüssel für den zweiten Stock.

    Nach ausgiebigen Streicheleinheiten ging sie zum Blow Job über! HEYHEYHEY aber was für einer!!!!! Keinerlei Handeinsatz, die Zunge hatte sie gekonnt für die Massage der Eichel eingesetzt gleichzeitig streichelten ihre Fingernägel von den Oberschenkeln bis zu den Füssen. Ich war schlicht überwältigt, selbst im Globe selten so etwas erlebt!!! Da kommen wir spontan nur noch etwa 2 bis 3 Globe Prinzessinnen in den Sinn, die mit Ariela auf gleicher Augenhöhe stehen. Ich habe nur noch die Augen geschlossen und liess ihren Blow Job über mich ergehen. Es war schlicht ergreifend einfach nur himmlisch mit einer Ausdauer, das seines gleichen sucht. Wenn ich Ariela nicht gestoppt hätte, wäre sie wohl jetzt noch am Blasen....:lachen::lachen:
    Nach einer solchen Performance blieb mir förmlich die Spucke weg und sage nur noch eins: WELCOME TO THE WALL OF CHAMPIONS!!!!

    Anschliessend lagen wir uns noch eine Weile in den Armen und streichelten uns gegenseitig. Ihr Body ist einfach nur WAUUUU. Eine Haut wie Seide, leicht und dezent gebräunt. Ihr wohldosiert aufgetragenes Parfüm lud mich zu Nackenküssen ein.

    Ein gelungener Abend, der mir noch lange und guter Erinnerung bleiben wird.

    Herzlichen Dank, Ariela!

    Ergänzen möchte ich noch die Atmosphäre im Globe. Passt nicht jedem, mir bringts das Blut zu kochen :lachen:.
    Es ist fast eher eine Disco mit Puff als umgekehrt.
    In anderen Clubs war ich oft gelangweilt und ging ohne mein Budget ausgeschöpft zu haben raus, weil ich einfach "keine Lust mehr hatte" :schock:. Im Globe muss ich mich immer bremsen... :staunen:


    Ebenso habe ich im Globe persönlich nie erlebt, dass Mädels keine Lust mehr haben oder mega gelangweilt waren. In anderen schon eher.
    Auch die Optik: mit sehr wenigen würde ich garnicht wollen, mit einige OK, mit vielen sehr gerne. In anderen Clubs hab ich es genau umgekehrt erfahren...


    :top::top::top:

    Hallo Rion69

    Also treffender kann ich es beim besten Willen auch nicht mehr beschreiben als du das gemacht hast!

    Ich besuche das Globe nun mehr oder weniger regelmässig seit 9 Jahren. Was ich an diesem Club so ausserordentlich schätze, ist die Servicequalität der Damen. Wenn du im Globe bist, wird die obligate Frage, ob sie wohl gut auf dem Zimmer ist nahezu überflüssig. Weit über 90 % der Damen bewegen sich auf dem Level TOPSHOT. Solltest du mal Pech haben, hast du eben eine, die halt "nur" sehr gut ist.... damit kann ich aber auch noch leben:happy:. Jedenfalls Serviceausfälle, wie ich es leider in anderen Clubs vereinzelt erleben musste, sind im Globe meiner Meinung nach nahezu ausgeschlossen.

    Freundlichst,

    Formel 1

    Morgan alias hüpfender Bayer....ist ja bekanntermassen die gleiche Person...


    Zeig mir EINEN Globebericht hier im Forum den ich negativ kommentiert habe....dann lade ich Dich ins Globe ein inkl. 1 Stunde Zimmer.....damit Du auch mal einen Club von innen siehst.......



    Hallo Lugano

    Hier dein nicht ganz sooo positiver Globe Bericht vom 25.12.2014, 18:40h
    https://www.6profi-forum.com/f…53.html?p=95568#post95568


    Du hast dann auf meinen Gegenbericht vom 25.12.2014 20:40h prompt um 21:08h zugegeben, dass dein Globe Bericht etwas zu negativ ausgefallen ist.

    Da du jedoch die Grösse gehabt hast, deinen "Fehler" zu zugeben, brauchst du mir jetzt keinen Finderlohn zu zahlen.:smile: Wäre schön, wenn ihr euch (HüpfBavaria und Lugano60) wieder vertragen könntet, dann wäre uns nämlich allen gedient:smile::smile:

    Freundlichst,

    Formel 1



    ********************************************************************************



    lugano60


    Dass du wegen Marissa's Abschied aus dem Business extra ins Globe gereist bist, dafür zolle ich dir meinen grossen Respekt und finde diese Geste sehr nobel und edel von dir! Sie war ja für lange Zeit einer deiner dortigen Favoritinnen.


    Dass sich jedoch die Schönheiten nach deinem Empfinden im Globe langweilen und sich uninteressiert zeigen, kann ich beim besten Willen meinerseits nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: Ich wäre mehr als froh, könnte ich nur jede einzelne Prinzessin, die mir freundlich und aufgestellt zulächelt und mir süsse und unmissverständliche Worte rüber flüstert, beglücken. Ich bin überzeugt, dass ich auch nicht interessanter, schöner und schon gar nicht intelligenter bin als du aber ich frage mich in diesem Moment, was für eine Erwartungshaltung du gegenüber den Damen hast.


    Und übrigens noch was: Die Silly/Botoxstute wie du dich ausgedrückst, hat einen Namen, nämlich Chayenne und sie ist obendrein sehr zuvorkommend und stets äusserst freundlich und vielleicht zu deiner Ueberraschung für diesen Job eine ideale Besetzung, da sie stets bei jeder Begegnung nachfragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war.... ob die Dame nun Schweizerin ist oder nicht, ist für mich sooooooo etwas von unwichtig.


    Dass du mittlerweile einen anderen Lieblingsclub gefunden hast, mag ich dir von Herzen gönnen und dies schreib ich als Globe Ultra!!!


    Für mich ist und bleibt es der Club der Königsklasse im Pay6.


    Freundlichst und schöne Festtage,


    Formel 1 __________________




    ...du triffst genau den Punkt!

    Sie hat mich kurze Zeit vorher noch gefragt, was ich mir denn zu Weihnachten wünsche...:staunen::staunen: Ich habe ihr gesagt, dass ich nicht wolle, dass sie wegen mir noch Unkosten habe. Darauf hin hat sie sich selber etwas überlegt und ist an ihrem freien Tag nach Zürich in ein bekanntes Geschäft gereist, um mir dieses Geschenk bei unserem nächsten Treffen zu geben.

    Doch sehr bemerkenswert:happy:. Selbstverständlich habe ich mich dann auf meine Weise revanchiert:smile:.

    Freundlichst,

    Formel 1

    Soso, dann bin ich auch ein schlechter Gast trotz Langbucher?
    Ich höre immer nur, wie sie sich über Gäste wie mich freuen, die eben keine anstrengenden Dinge reden oder ausgefallen Wünsche äussern und siehe da, ich bin eher Langbucher.


    Hallo HüpfBavaria

    Mein Gott, wo ist dein Selbstvertrauen?
    Du bist kein schlechter Gast sondern ein guter!!! Ich gebe dir nur einen bescheidenen Rat: Zieh dein Ding durch, egal was die anderen sagen oder schreiben. Wenn du überzeugt bist, dass es für dich und deine auserwählte Prinzessin eine win/win Situation darstellt (gute Gespräche, Harmonie, perfekter Sex, gegenseitige Bereicherung) dann buche sie und zwar so lange du willst!!!!

    Ich hatte vor ca. 4 Jahren einmal eine Prinzessin wo alles stimmte. Ich hatte sie für 5 ja sogar einmal bis sieben Stunden gebucht. Sie wurde anschliessend für ca. 2 Jahre zu meiner Freundin.

    Was ich damit sagen will.... nur du kannst es beurteilen, ob es die Dame wert ist oder nicht, die du für 8 oder wie viele Stunden gebucht hast.

    Wenn sie dir das bringt, was du dir erhoffst resp. ersehnst, dann tu es und zwar ungeachtet was andere Forumskollegen (inkl. meine Wenigkeit) sagen oder schreiben!!

    Freundlichst,

    Formel 1

    da @Badwischers Kommentare weitestgehend
    sinnfrei sind, gehe ich davon aus, dass meine Berichterstattung gut war :smile:


    Vielen Dank Badwischer :super:


    Lieber Piba

    Deine Berichterstattungen sind mehr als gut!

    Sie sind informative, aussagekräftig, erfrischend zum Lesen und eine echte Bereicherung für dieses Forum:super::super:

    Und noch was: Lass dich durch diesen kleinen Schreiberling, namens Badwischer, nicht irritieren. Wenn ich manchmal seine Kommentare (Berichte sind es ja keine) lese, frage ich mich eh, ob wohl seine Mamma davon weiss, dass er in diesem Forum für Erwachsene überhaupt angemeldet ist:staunen::staunen:.

    Weiterhin viel Spass am geilsten Ort der Welt.

    Freundlichst,

    Formel 1

    :top::top:



    :top::top:

    Das Gleiche ist mir auch aufgefallen. Ich kann mich über mangels Ansprache im Globe wirklich nicht beklagen. Gerade gestern an der Silvester Party wurde ich von diversen Damen, die vermutlich von Partner Clubs gekommen sind, jeweils freundlich angesprochen. Ich war jedoch den ganzen Abend bis morgens um 6 mit meiner Top Favoritin Alexandra zusammen. Es war absolut traumhaft mit ihr und sie hat wieder einmal aufgezeigt, was in diesem Business Sache ist!!!:happy:

    Aber ich finde den Vergleich Bumsalp / Globe auch so langsam etwas bemühend. Schlussendlich soll jeder selber herausfinden, wo er sich am wohlsten fühlt. Ich vermute mal, derjenige, der eine tolle und ausgelassene Stimmung sucht, ist sicher im Globe etwas besser aufgehoben. Derjenige, der grossen Wert auf einen tollen Wellnessbereich legt, ist sicherlich mit der Bumsalp gut beraten.

    Was die Damen anbelangen ist es eh Geschmacksache. Jeder Club hat seine Top Shots! Wer jedoch auf Nummer sicher gehen will und bei all den Damen keine Nullnummer tolleriert, dem würde ich das Globe nahe legen. Im Globe habe ich jedenfalls in den vergangen 9 Jahren noch nie eine Enttäuschung erlebt. In der Bumsalp allerdings auch nicht. Nur war ich dort zum letzten mal vor ca. 2 Jahren und bin somit sicherlich nicht auf dem neusten Stand.

    Freundlichst und geile Erlebnisse im 2015

    Formel 1

    Teilnehmer , lugano60 und pincki

    Marissa scheint ja fast eine "Ueberfrau" gewesen zu sein:smile:

    Möchte zuerst klar betonen, dass ich Euch allen die wunderschönen Stunden mit der bezaubernden Marissa von Herzen gönne!!

    Gleichzeitig frage ich mich aber, was ich wohl "falsch" gemacht habe, dass ich sie zwar als Top Shot eingestuft habe, ich jedoch den Eindruck hatte, dass sie sich nicht vom allgemeinen, jedoch wohlverstanden, sehr hohem Globe Niveau abheben konnte.

    Naja, muss mich wohl wieder einmal selber an der Nase nehmen.:lachen:

    Freundlichst,

    Formel 1

    Blödsinn.
    Das Globe ist einfach nicht zu toppen. Du hast eine Servicegarantie. Das hast du nirgendwo sonst.
    Wem es nicht passt, der braucht auch nicht hinzugehen. Tut mir leid, aber ich werde nirgendwo freundlicher behandelt, sei das von Seiten der Damen, der Bardame oder Fritz.
    Wer die Mädels nicht zu schätzen weiß, der kann gerne in die anderen Gurkenclubs und hier nicht die Mädels ne Stunde zuquatschen und dann nicht aufs Zimmer gehen. Es hat Gründe, weshalb ihr vielleicht nicht freundlich behandelt werden.


    Chanel findest du in keinem anderen Club. Euer Bumsalp-Lineup ist dagegen eine Besenansammlung.
    Eine super Empfehlung ist auch Adriana, die sich gerade in meine persönliche Favoriten-Liste gespielt hat.


    HüpfBavaria

    Ich unterschreibe 90 % was du geschrieben hast.
    Wer meine Berichte kennt, weiss, dass ich ein sehr grosser Fan vom Globe bin. Ich bin jedoch anderseits klar der Meinung, dass die anderen Clubs deswegen nicht gleich als "Gurkenclubs" zu bezeichnen sind und dass das Line-up der Bumsalp eine "Besenansammlung" sei, kann ich ebenfalls in keiner Art und Weise unterstützen!

    Ich bin so ca. 3 - 4 mal seit ihrer Eröffnung auf der Alp gewesen, das letzte mal vor gefühlten 2 Jahren. Ich war jedes mal zufrieden nach Hause gegangen und die Infrastruktur darf ich mit ruhigen Gewissen als TOP bezeichnen.

    Und noch was. Stell dir Folgendes vor: Es gäbe nur das Globe und jeder würde nur noch diesen Club aufsuchen! Du meine Güte, um an deine Prinzessin zu gelangen, müsstest du vorne am Empfang wie bei der Post eine Nummer ziehen.....und dann würdest du realisieren, dass noch 5 weitere Gäste vor dir warten....NEIN, NEIN, NEIN und nochmals Nein!!! Dies kann's wirklich nicht sein.... und zu guter Letzt: Konkurrenz belebt das Geschäft!!!

    Sind wir also aus der erwähnten Gründen auch ein wenig dankbar, dass es diese Vielfalt an diversen Clubs gibt und behandeln wir sie mit Respekt.

    Freundlichst,

    Formel 1

    Formel 1


    Danke für den Typ......aber meine Erfahrung hier im Forum mit Falco lassen mich sicher sein, dass er einen ironischen Seitenhieb durchaus richtig einordnen kann:smile:


    Aber mit dem wenig Fleisch hast Du schon recht...ich bin ziemlich dürr....


    lugano60

    OK, alles klar!
    Uebrigens, auch wenn ich mich vielleicht etwas zweideutig ausgedrückt haben sollte, auch dich zähle ich natürlich zu den Connaisseuren, mit oder ohne Fleisch am Knochen :smile::smile::smile:


    lugano60

    Ja, da hast du wirklich recht!

    Ich war vor einigen Jahren auch ausnahmsweise einmal am 2. Weihnachtstag im Globe und habe dort ebenfalls eine etwas "eigenartige" Stimmung vorgefunden. (siehe meine Antwort an Spocki5)

    Freundlichst,

    Formel 1

    Na ja.....manche Frauen brauchen vielleicht Männer der ersten Garde um aufzutauen......


    lugano60

    An deiner Stelle würde ich den Ball besser etwas flach halten, wenn Falco etwas schreibt, hat es im Gegensatz zu manch anderen Autoren Fleisch am Knochen resp. Hände und Füsse!!

    Meiner Meinung nach gehört er jedenfalls zu den grössten Connaisseuren in diesem Forum.


    lugano60

    Dass du wegen Marissa's Abschied aus dem Business extra ins Globe gereist bist, dafür zolle ich dir meinen grossen Respekt und finde diese Geste sehr nobel und edel von dir! Sie war ja für lange Zeit einer deiner dortigen Favoritinnen.

    Dass sich jedoch die Schönheiten nach deinem Empfinden im Globe langweilen und sich uninteressiert zeigen, kann ich beim besten Willen meinerseits nicht bestätigen. Ganz im Gegenteil: Ich wäre mehr als froh, könnte ich nur jede einzelne Prinzessin, die mir freundlich und aufgestellt zulächelt und mir süsse und unmissverständliche Worte rüber flüstert, beglücken. Ich bin überzeugt, dass ich auch nicht interessanter, schöner und schon gar nicht intelligenter bin als du aber ich frage mich in diesem Moment, was für eine Erwartungshaltung du gegenüber den Damen hast.

    Und übrigens noch was: Die Silly/Botoxstute wie du dich ausgedrückst, hat einen Namen, nämlich Chayenne und sie ist obendrein sehr zuvorkommend und stets äusserst freundlich und vielleicht zu deiner Ueberraschung für diesen Job eine ideale Besetzung, da sie stets bei jeder Begegnung nachfragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit war.... ob die Dame nun Schweizerin ist oder nicht, ist für mich sooooooo etwas von unwichtig.

    Dass du mittlerweile einen anderen Lieblingsclub gefunden hast, mag ich dir von Herzen gönnen und dies schreib ich als Globe Ultra!!!

    Für mich ist und bleibt es der Club der Königsklasse im Pay6.

    Freundlichst und schöne Festtage,

    Formel 1

    Nach der Enttäuschung mit Ana hat Hero Sara kennengelernt. Eigentlich hat die Chemie gestimmt, man konnte sich auf Spanisch unterhalten, ein normalerweise sicheres Zeichen für Hero, dass er in guten Händen ist. Er wollte das Globe noch in guter Erinnerung verlassen, deshalb nach einer guten Konversation auf Spanisch aufs Zimmer. Zungenküsse sehr verhalten, Muschi Fingern ist nicht, beim Muschi-Piercing war Hero nie klar, woran er jetzt eigentlich gerade leckt. Solides Handwerk ohne jede Leidenschaft, eigentlich alles ok, aber mehr auch nicht. Das erste Mal mit einer Latina, dass Hero nicht so richtig Spass hatte. Vielleicht lag es auch an dem Erlebnnis vorher mit Ana. Aber auch mit Sara besteht trotzdem keine Wiederholungsgefahr für Hero, Spanisch hin, Spanisch her.:wütend:


    :top:

    Hallo Hero46

    Leider muss ich deinen Bericht so bestätigen.
    Auch für mich war es vor einiger Zeit eine Enttäuschung! Sie wirkt auf mich wie eine Diva und benimmt sich auch so. Ich war zwei mal mit ihr auf dem Zimmer. Für mich wird es aber kein drittes mal geben.
    Ihre Figur ist ansprechend aber mit ihrer Art komme ich nicht klar. Seither mache ich einen Bogen um Sara (und sie um mich auch:smile:)

    Freundlichst,

    Formel 1

    Ich lese immer wieder von diesen unglaublichen WG im Globe und den neuen Girls der BA auf gleichem Niveau.
    Wer sind denn diese Topshots und was zeichnet sie aus?
    Ich denke, dies ist doch auch Geschmackssache. Wobei ein Ferrari bleibt die Spitze des Eisberges, Geschmack hin oder her.
    Also für mich zum lernen: Wer ist Die Beste und was zeichnet sie aus?


    Bin gespannt ob mein Geschmack (Larissa und Maria im CG, Latica im Life) mithalten könnten.


    Lieber haraldm


    Du schreibst, dass du noch "am Lernen" bist und ich schliesse daraus, dass dein Erfahrungsschatz demzufolge noch nicht allzu gross sein dürfte.


    Schau, in dieser Sache kann ich nur für mich selber sprechen und da ich dich nicht kenne, ist es extrem schwierig für mich, dir in dieser Angelegenheit einen vernünftigen Ratschlag zu geben.


    Ich an deiner Stelle würde mich überhaupt nicht auf einen Club festlegen. Jeder Club hat in der Schweiz "seine" guten Frauen sonst wäre er bei dieser Konkurrenz in kürze pleite... In deiner Anfangsphase brauchst du auch nicht unbedingt eine "Servicegranate". Keiner geht gleich mit einem Ferrari in die erste Fahrstunde.:smile: Schau dich einfach um im Club und höre auf dich selbst. Denk daran, es ist ein sog. "People Business". Findest du eine Dame attraktive und sympatisch, geh einfach auf sie zu und rede mit ihr. Mach ihr klar, dass du noch im Anfangsstadium bist und noch nicht allzu viel Erfahrung mitbringst. So kann sie sich auf dich einstellen. Geh selbstbewusst aber freundlich auf die Damen zu. Sei dir bewusst, dass wir alle einmal in deiner Situation waren.


    Ganz wichtig scheint mir nur noch eines zu sein und dies gilt nicht nur in der Anfangsphase sondern für immer:


    Zeig den Frauen grossen Respekt und sei immer freundlich. Behandle sie wie Prinzessinnen und du wirst sehen, du bekommst es tausendfach zurück.


    Ich wünsche dir viel Spass und Erfolg!


    Freundlichst,


    Formel 1


    War heute auf der Alp


    :top::top::top:

    Lieber Piba

    Sehr interessanter und aufschlussreicher Bericht! Toll geschrieben.


    Werde wohl der BA nach gefühlten 2 Jahren auch mal wieder einen Besuch abstatten.
    Zuerst muss ich allerdings in Schwerzenbach noch meine to do Liste abarbeiten und diese ist ziemlich lang.... (hat ja einige leckere Kaviar- und Lachsbrötchen dort:smile:)
    Freue mich bereits auf deinen nächsten Bericht!

    Freundlichst,

    Formel 1

    Wer von euch geht an Weihnachten in saunaclubs. Also 24dez und 25dez.Also Ich bin an Weihnachten immer mit Familien Feste beschäftigt. Läuft den eigentlich viel im club?.


    Lieber spocki5


    Gute Frage!


    Ich bin ja nicht unbedingt ein Kind der Traurigkeit aber an Weihnachten bin ich immer zu Hause bei meinen Liebsten.


    Vor wenigen Jahren waren wir nach Weihnachten nach Maurizius geflogen und wollte somit am 26. Dezember nochmals auf meine Kosten kommen....
    Ich war im Globe und die Stimmung dort war nahezu befremdend. Ich hatte meinen Zimmergang und bin dann ziemlich schnell wieder gegangen.


    Silvester soll aber sehr, sehr gut sein! Bin voraussichtlich dieses mal dort ....


    Freundlichst,


    Formel 1

    Für Anfänger ist das Globe echt sehr interessant und ein ganz toller Schuppen.


    Wenn der hüpfende Bayer dann mal ein bisserl mehr Erfahrung hat, wird er schon begreifen, was wir hier schreiben.;)


    Badwischer


    Herzlichen Dank, lieber Badwischer!!!


    Du hast mich soeben zum ewigen Anfänger befördert.....jetzt müssen wir nur noch über meine Lohnerhöhung sprechen:lachen:

    Ja wirklich, als würde der FC Bayern den Dortmundern ein paar Nieten abnehmen und dafür Robben, Ribéry und Pep rüberschicken, nur damit die Liga spannender wird.:smile:
    Der Vergleich ist eben auch sonst treffend. Beim FCB spielt die Crème de la Crème und man weiß, was man geboten kriegt.


    Zum Lineup: Finde es sensationell und es ist mir auch Wurst wie lange das schon dort arbeitet, vor allem da alle Damen optisch ihr biologisches Alter locker unterbieten.


    Lieber HüpfBavaria

    Ich nehme doch sehr an, dass du mit FCB den FC Bayern München meinst, den du zu recht mit Lob überschüttest!!
    In der Schweiz steht diese Abkürzung aber für den FC Basel:confused:

    Würdest du diesen meinen, machst du dich aber unbeliebt:smile::smile:

    Jetzt aber zum ernst der Sache.

    In einem Punkt gebe ich auch Badwischer recht. Das Line-up auf der Bumsalp sieht wirklich sehr gut aus und von meinen Kollegen höre ich eigentlich nur Positives darüber. Details siehe meinen Bericht vor wenigen Tagen, den du ja bereits gelesen hast.

    Ich bin der Ueberzeugung, dass die Bumsalp es ohne Wenn und Aber verdient, in die Champions League der Saunaclubs aufgenommen zu werden.

    A B E R

    und sorry für alle Alp Fans!

    das Champions League FINALE, das findet im Ifang - Stadium in Schwerzenbach statt. Dieses viel beschworene, Hühnerhaut erregende Finale, das dir das Adrenalin durch die Wehnen schiessen lässt und dich in deinem Bann zieht.

    Ich war noch NIE in einem Club, wo die Frauen dich dermassen flashen können, dass du beim Verlassen des Clubs nicht einmal mehr wusstest, wo du dein Auto parkiert hast. Die Vermittlung der absolut perfekten Illusion wie es nicht einmal die besten Hollywood Stars fertig bringen könnten. Sie geben dir ein Gefühl, dass dir niemand mehr nehmen kann, das dich durch die ganze nächste und anstrengende Woche trägt.

    Das ist eben das, was ich immer meine!! Frauen, die bereit sind alles und wirklich alles zu geben. Die bereit sind, auch noch die allerletzte Meile in unserer obersten Bewertungsscala zu gehen. Das ist eben dann der Stoff aus dem die "Schumachers auf Ferrari" und die "Top Spieler des FC Bayern München" geboren werden.

    Bumsalp mag meiner Meinung nach recht und gut sein aber die Globe Prinzessinnen sind und bleiben für mich das was sie immer gewesen sind und immer sein werden:

    Die besten der Allerbesten. :kuss::kuss::kuss:
    AMEN:smile:

    Das musst du dem Ingo mal als Geschäftsidee vorschlagen, dass er in das Globe Line-Up
    ein paar Nieten reinmischen soll und dadurch das Globe interessanter und beliebter wird :D.
    Oder es ergeht dem Globe danach so wie der Alp, dass unter der Woche der Club leer ist ;).
    Hahaha :smile:


    :top::top::top:

      maristo

    :smile::smile: ich habe mich auch halb kaputt gelacht:smile::smile:

    Als Vollendung des Witz des Jahres möchte ich ja gerne Ingo's Gesicht sehen, wenn ihm jemand einen solchen Vorschlag unterbreitet.

    Ich hoffe nur, Badwischer arbeitet nicht in der Privatwirtschaft....:lachen:

    Freundlichst,

    Formel 1

    Kann die Meinungen von Crazyhooter und Spocki5 nur unterstützen!
    Das mit den Leggins, einem Minirock oder Hotpants kombiniert mit einem engen T-Shirt finde ich auch sehr sexy!:verliebt: und für unsere Globe Prinzessinnen wäre diese Art von Kleidung v.a. im Sommer wesentlich angenehmer als diese Korsagen....


    Mich halten die Tage, an denen die Damen alle ganz nackt sind, eher von einem Besuch ab. Zumindest einen Tag, wo die Damen in sexy Strassenkleider angezogen sind, würde zudem noch frischen Wind ins Globe bringen.

    Freundlichst,

    Formel 1

    Gestern am späteren Nachmittag war es wieder einmal so weit. Ich konnte nach zwei Wochen Abstinenz meinem Entzugserscheinungen nicht mehr widerstehen und betrat die heiligen Hallen des Globe.

    Frisch geduscht an die Bar und mir ein Wasser geholt, da wurde ich von Anissa mit ihrem neckischen und süssen Lächeln begrüsst. Ich war von ihrem Charme wieder einmal hinüber und wenige Minuten später landeten wir bereits auf dem Zimmer.

    Wer hat jetzt am Anfang schon wieder etwas von Entzugserscheinungen gequaselt?? Ihr Einsatz war jedenfalls so leidenschaftlich, dass ich das Gefühl hatte, dass sie in den vergangen Monaten Sexverbot verordnet bekam. Einfach Leidenschaft pur!!!:happy::happy::happy: Fantastischer Blowjob!!! Sanft, schnell, dann wieder langsam mit Blickkontakt zu mir. Kein einziger Handeinsatz sondern die Fingernägel gekonnt über die Oberschenkel leicht und sanft wie eine Feder eingesetzt.
    Was danach folgte war ein leidenschaftliches und wildes Gevögel. Hier hat Anissa wieder einmal den Beweis abgeliefert, dass sie jeden einzelnen Franken wert ist, den man ihr für ihren traumhaften Service bezahlt.

    Einfach unglaublich, das nenne ich Leidenschaft in Reinkultur, nichts an künstlichem Gestöhne dafür eine feuchte Muschi von der ersten bis zur letzten Minute!!

    Manchmal frage ich mich echt, wo die Globe Prinzessinnen dies alles gelernt haben:staunen::staunen::staunen:...... Ach ja, stimmt, fast hätte ich es vergessen..... sie ist ja Rumänin......... diese haben es einfach im Blut!!!
    So was kann man nämlich nicht lernen. Entweder man hat es oder man hat es eben nicht.

    Herzlichen Dank, Anissa, für die mega geile Stunde mit Dir!

    Du wirst noch lange, sehr lange auf meiner Top 10 Liste sein und bleiben!!!

    Ist doch schön, dass es für jeden Geschmack etwas hat....denke es kommt einfach darauf an, was man sucht, der eine findet es im Globe, der andere auf der Alp oder anderswo....Hauptsache zufrieden.
    Ich finde es zu 100% nur auf der Alp


    :top::top:

    Ich war seit der Eröffnung des BA ca. 3 oder 4 mal dort.

    Positives

    Sehr sauber und gepflegter Club, originell gemacht mit viel Liebe zum Detail, toller Saunabereich sowie äusserst freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Musiklautstärke ist angenehmer als im Globe.

    Negatives

    Ich persönlich finde es schade, dass die Damen etwas zu passive sind und nach meinem Geschmack zu viel auf ihren Hockern "kleben". Es hatte einige sehr hübsche Damen darunter aber auch jene, wie im Globe auch, die nicht meinen Geschmack trafen.



    Mit dem Service der Damen war ich soweit ich mich erinnern kann sehr zufrieden obwohl es mittlerweile auch wieder ca. 2 Jahre her sind als ich der BA einen Besuch abstattete.

    Bei meinen "Noten" (gut, sehr gut, Top Shot, Top 10) würde ich mehr als die Hälfte der Damen in die Kategorie Top Shot stellen. Die anderen als gut.

    Ich persönlich fühle mich klar mehr dem Globe hingezogen. Er ist deutlich lebendiger, wobei ich hier nicht nur die Partys meine sondern eben was ich vorhin erwähnt habe, dass die Damen dort mehr "auf die Jagd gehen":smile:

    Ich muss allerdings der Fairness halber auch zugeben, dass ich ein grosses Gewohnheitstier bin und da ich das Globe als ersten Saunaclub meiner "Sexkarriere" kennengelernt habe, bleibe ich ihm wohl treu:happy:

    Freundlichst,

    Formel 1


    Lieber Hero
    Zuerst einmal geb ich dir ein grosses Kompliment für deinen offenen und interessanten Bericht! Hast ja fast einen kleinen Seelenstripties hingelegt.


    Nein, die Damen von draussen interessieren mich schon seit über 10 Jahren nicht mehr!
    Ich konzentriere mich stark auf meinen Beruf, der mich doch ziemlich vereinnahmt. Von dem her geht es mir ähnlich wie unserem Kollegen Piba. War selber 10 Jahre verheiratet, eine Zeit, die Schattenseiten aber auch unzählige Sonnenseiten hatte.


    Bin nun seit 8 Jahren im Club Globe. Für mich sind die Globe Prinzessinen das Mass aller Dinge!!! Eine durchschnittliche Globe Prinzessin ist zudem in meinen Augen um Lichtjahre besser im Sex als eine Dame von draussen. Und dies meine ich keineswegs als Beleidigung sondern als reine Tatsache. Warum soll ich also VW Golf fahren, wenn ich Ferrari fahren kann?!?!?!
    Meine letzte on / off Beziehung hatte ich im Frühjahr beendet. Sie war, du darfst drei mal raten,..... BINGO... eine Globe Princessin. Sie hatte dort knapp drei Jahre gearbeitet.
    Heute treffen wir uns ab und zu wieder und gehen auch noch miteinander in die Skiferien etc aber die grosse Liebe ist es nicht mehr. Während unserer gemeinsamen Zeit bin ich dann für ein paar Monate nicht mehr ins Globe gegangen. Heutzutage bin ich so einmal in der Woche dort. Sie weiss davon und "akzeptiert" es auch. Bin halt eher der Typ, der einen Tapetenwechsel auch bei den Frauen braucht.


    Aber eben, ab und zu braucht man auch selbst vom Club Globe eine Pause wie es Piba treffend beschrieben hat. Aber auch nur, um anschließend wieder umso motivierter zurück ins Globe zu gehen!


    Freundlichst,


    Formel 1


    Sei doch nicht gleich so dünnhäutig, wir streiten doch gar nicht!


    Ich habe mein Meinung dazu abgegeben, dann ist es doch wohl auch Paul-Kuhn's Recht, seine Sichtweise darzulegen. Davon lebt dieses Forum.


    Mich kann jeder kritisieren solange er meine Antwort nicht scheut.


    Freundlichst,


    Formel 1

    werde in zukunft diesen club nicht mehr besuchen!
    muss dazu sagen das ich schon 4-5 jahre 2-3x im monat kunde wahr.
    gründe: die einstellung der damen hat sich sehr zum negativen verändert... der service ist meistens nur noch fliessbandarbeit und entspricht überhaupt nicht mehr meinen erfahrungen von früher. nach meiner meinung müssen die damen einfach zu viele freier abfertigen und haben es nicht mehr nötig den gästen einen service zu offerieren wo es in anderen clubs gibt wo nicht so viel läuft wie im globe.




    Ich weiss zwar nicht, was du da gerade geraucht hast, als du diesen Bericht geschrieben hast, jedenfalls entbehrt er jeder Grundlage.
    Ich bin bereits doppelt so lange dort wie du und statte so im Schnitt dem Club Globe alle 7 bis 10 Tage einen Besuch ab. Da darf ich unbescheiden von mir behaupten, dass ich schon manche Dame auf dem Zimmer hatte.
    Während den vergangenen 8 Jahren hatte ich noch NIE eine Globe Prinzessin, mit der ich nicht zufrieden war. OK, ich hatte auch mal Erlebnisse, wo ich sagen musste, dass es schon besser gelaufen ist. ABER, und hier hab ich die Grösse es einzugestehen, hat es jeweils an MIR und nicht an der Dame gelegen hat. Stress bei der Arbeit, den Kopf nicht bei der Sache... es gibt dafür diverse Gründe! Man(n) ist schliesslich auch nur ein Mensch.

    Fliessbandarbeit???? Häää, ich lese wohl nicht richtig!!! SORRY, aber wer so etwas behauptet, disqualifiziert sich selber!!!!!!

    War letzten Samstag Abend wieder im Globe. Es war wie jedes mal: Einfach traumhaft!!!! War 1,5 Stunden mit Flavia und 3 Stunden mit Alexandra besetzt. Es war Sex und Unterhaltung vom Allerfeinsten. Einfach jede Bewegung TOP. Zudem, wie erwähnt, nette und lustige Gespräche. Wenn einer hier noch von Fliessbandarbeit redet, dem ist auch nicht mehr zu helfen. Zudem bin ich dezidiert der Meinung, dass sich die Servicequalität in den vergangenen Jahren im Globe noch gesteigert hat, jedenfalls sicher nicht verschlechtert.
    Meine Erfahrung hat in den vergangenen Jahren auch gezeigt, dass sich jede einzelne Dame jede erdenkliche Mühe im Globe gibt, die Wünsche seiner Gäste von den Lippen abzulesen. Ohne dich zu kennen, ich bin auch nicht klüger, schöner und besser als du und somit bin ich überzeugt, dass all die Damen, die zu deiner negativen Meinungsbildung beigetragen haben, ebenfalls alles gegeben haben, dir ein tolles Erlebnis zu bereiten.
    Dass du nun hinter dem Rücken dieser Damen den Club respektive die Damen feige schlecht redest, finde ich gemein und lässt dich in einem unsympatischen Licht erscheinen. Und dabei habe ich mich jetzt noch dir gegenüber äusserst vorsichtig und zurückhaltend ausgedrückt!!!!!!!!

    Ein 16 jähriger Jüngling schleicht sich früh morgens in sein Zimmer. Sein Vater fragt ihn, weshalb er erst jetzt nach Hause komme. Darauf antwortete er voller Stolz, dass er zum ersten mal in seinem Leben Sex hatte. Der Vater war vor Freude völlig ausser sich und holte zur Feier des Tages eine Flasche Champagner aus dem Kühlschrank.
    Mit strahlenden Augen prosten sich die beiden zu. GLING, GLING....Anschliessend sagte der Vater zum Sohn: "Nimm doch bitte Platz und setz dich! Darauf antwortete der Sohn: Nein, genau dies kann ich leider jetzt nicht mehr.....

    Ja, ich weiss, ich bin's schon wieder, der über die Flavia schreibt. Aber ich muss es einfach loswerden.
    Nachdem ich es mir neben der Bar auf dem Sofa etwas gemütlich gemacht habe, kam Flavia auf mich zu. Küsschen hier, Küsschen da, aber ihre schneeweissen Zähne zogen mich nahezu magisch an und so kamen dann relative schnell unsere Zungen in Kontakt. Dies war dann gleichzeitig der Marschbefehl für einen Zimmergang.
    Obwohl ich ca. drei Monate nicht mehr mit ihr das Vergnügen hatte, hat sie sich noch an jedes kleine Detail erinnern mögen wie ich den Blowjob am liebsten habe. Einfach nur traumhaft!!! Ein Blowjob völlig ohne Handeinsatz, ihre Fingernägel sanft und gefühlvoll von den inneren Oberschenkeln bis hin zu den Fersen streichelnd und dabei ständigen Blickkontakt zu mir. Beim GV ist sie ebenfalls voll mitgegangen, hat von sich aus mir diverse Stellungen angeboten bis ich dann nicht mehr konnte und meine Ladung entlud....

    Anschliessend sind wir uns noch in den Armen gelegen und hatten ein lustiges und angeregtes Gespräch miteinander. Flavia ist eben nicht nur eine Queen of Sex sondern hat auch einen ausgezeichneten Unterhaltungswert.

    NICHT UMSONST BIST UND BLEIBST DU FÜR MICH EINE TOP 10 PRINZESSIN UND DIES IM CLUB GLOBE, DEM CLUB DER KÖNIGSKLASSE!!!

    Einfach nur außerirdisch, ich bin jetzt noch geflasht! Bin mir ja Gutes gewohnt, aber das Globe ist ganz einfach der Rolls Royce. Ich würde frech behaupten, der beste Club der Welt.
    Das Globe kann sich eines neuen Stammgastes sicher sein.:kuss:


    Bin mit dir zu 200 % einverstanden!

    Im Globe arbeiten nur die Besten der Allerbesten, dort spielt eben die Champions League.

    Irgendwie komisch, aber jedes mal wenn ich ein Spiel des FC Bayern München anschaue, kommen mir die Globe Prinzessinnen in den Sinn. Auch gegen diesen Club ist kein Kraut gewachsen, da schauen doch
    andere Clubs dann nur noch aus wie AS Roma am 30.9. Nur zur Erinnerung: Es endete 7 : 1 für Bayern München:smile:
    Gruss Formel 1

    Ich konnte nicht wegen einer kleinen OP zur Party. :schock:
    Und dann diese Meckerkommentare. Aaaargh.
    Das ist eine Party und kein normaler "F..."tag. Da laufen die Sachen halt etwas anders und man kann eine Menge Spass haben.
    Letztes Jahr zu Halloween hatte ich nur 2 Zimmer und war sicher 8 Stunden im Club. Und glaubt mir, ich hatte jede Menge Spass. :lachen: Man kann mit den Damen feiern und ich hatte die Erfahrung gemacht, dass sie es eben nicht so verkrampft nehmen mit der Zeit... man muss die Party halt auch mitfeiern :vollgas: und nicht verbissen durch die Reihen schauen...
    Wer an so eine Veranstaltung geht darf nicht erwarten, die entspannte Ruhe eines Dienstag-Abends zu erleben.
    Ich habe mir dieses Jahr Silverster vorgenommen. Muss nur noch eine gute Story finden wie ich beim Freundeskreis absage... :confused:


    :top::top:


    Hallo Rion69

    Bin ganz Deiner Meinung, die Halloween Party ist kein Kuschelabend und es gab ja auch noch das 10 jährige Jubiläum gebührend zu feiern. Da ist es wohl jedem klar, dass das normale Programm zumindest temporär etwas über den Haufen kommt. Aber das ist ja auch gut so und bietet Abwechslung.

    Mir hat es jedenfalls SEHR gut gefallen und habe zusammen mit alten und neuen Kollegen mit :vollgas: feiern können. Zur Abwechslung wieder einen Zimmergang mit einer meiner Top 10 Prinzessinnen , Wauuuuj, war echt MEGA!!!!

    GANZ HERLICHEN DANK AN NATHALIE FÜR DIE PERFEKTE ORGANISATION, DU HAST ES ECHT TOLL HINGEKRIEGT.:kuss:

    Naja, ein kleiner schwarzer Fleck war ja auf der weissen Bluse.... Die SM Show hätte nicht unbedingt sein müssen. Aber wem's gefällt.... Da ich von mir in Anspruch nehme, ein toleranter Mensch zu sein, sehe ich darüber weg..... so ging ich halt nach einer Weile meine SMS anschauen:happy:

    gute Besserung!

    Gruss Formel 1

    Auf der gestrigen Halloween-Party hatte ich Mercedes bereits im Fokus, welche in einem Navy Bikini eine wirklich gute Figur machte.
    Da eine Gruppe von Topshots für den ganzen Abend von einem einzelnen Gast gebucht wurden, schränkte sich meine Liste etwas ein. Auch waren viele Mädels nicht am Service interessiert.
    Nicht so Mercedes . Nach Blickkontakt kam sie auf mich zu. Eigentlich Typ Hamburger Herbertstrasse: Gross, schlank, gutaussehend und getunte Brüste in einer perfekten Form. Nach kurzer Unterhaltung war klar, die ist nett.
    Innige Zungenküsse bereits auf dem Sofa - Flinke Zunge. Sehr vielversprechend. Der anschliessende Zimmerbesuch weitete sich auf eine Stunde aus. Sie bläst gekonnt, wie der Teufel, geht dabei auf alle Wünsche ein. Ein Supertalent in Sachen Sex. Es war wirklich bombastisch. Eine volle Ladung entlud sich in ihrem Mund (nach vorheriger Rücksprache). Smalltaolk, Zärtlichkeiten, alles super.
    100% Wiederholung, welcher ich selber eine Stunde vor verlassen der Party noch ein zweites Mal nachkam, nachdem diverse andere Girls klar gemacht hatten, wohl eher Party feiern zu wollen.


    Danke nochmal an Mercedes, das war wirklich top.


    Lieber Smarteyes

    Willkommen im Mercedes Fan Club!!!

    Ich hab Mercedes gestern Abend an der Halloween Party auch gesehen, sah sehr frech und verführerisch aus mit ihrem Navy Bikini. Da ich sie aber bereits letzten Montag im Westside geniessen durfte, habe ich mich gestern auf eine andere Top 10 Prinzessin konzentriert.

    Mein Fazit: Absolute Hammer Frau, poliert die Stossstange wie keine zweite, lässt keine Zweifel offen, dass sie auf der Matratze der Chef ist und man kann sich danach mit ihr über alles Mögliche angenehm unterhalten. EIN WÜRDIGES TOP 10 GIRL!!!!

    Gruss Formel 1

    Lieber Teilnehmer

    Für diesen Bericht bist Du aber früh ausgestanden:smile:
    Die Damen waren wirklich süss mit ihren eleganten Kleidern. Ja, und ich stimme mit Dir gerne überein. Michele sah echt super aus, eben halt wie eine (Globe) Prinzessin:happy:

    Freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir.

    Freundlichst,

    Formel 1



    Super Bericht, gratuliere Rion69!!! Du hast es haargenau auf den Punkt gebracht.:super::super:


    Gruß Formel 1

    Lieber Piba

    Es tut mir echt Leid, dass du letzten Sonntag im Globe ein Erlebnis zum Vergessen hattest. Deinen Berichten entnehme ich, dass du sehr häufig dem Globe einen Besuch abstattest und kann daraus auch schliessen, dass du dich im Allgemeinen dort sehr wohlfühlst und auch unzählige tolle Erlebnisse gehabt hast.

    Nun war hat dieser Sonntag..... Ich kann mich sehr gut in dich hineinversetzen und es muss echt deprimierend und desillusionierend für dich gewesen sein.... Aber gleich aufgeben?? Nein, das kann's und darf's ja auch nicht sein. Denk doch in solchen Momenten nicht gleich an den vergangenen Sonntag zurück sondern primär an all deine tollen und unvergesslichen Erlebnisse im Globe. Auch ich als ein nahezu unverbesserlicher Globe-Fan hatte schon Tage im Globe, wo ich zu mir sagen musste, dass es auch schon besser gelaufen ist. Aber solche Sachen können eben passieren, egal in welchem Club.

    Es ist auch nicht immer einfach für die Damen. Die einen Dreibeiner wollen in Ruhe aussuchen, die anderen schätzen es, wenn sie von den Prinzessinnen umschwärmt werden. Kommt dazu, dass sie vielleicht noch vom vergangenen Samstag etwas ausgepowert waren... who knows?!?! ....

    Abschliessend hoffe ich, dass ich dich nun wieder etwas aufbauen und dich für weitere Globe Besuche animieren konnte, sodass du wie früher wie ein junger Haase durch das Globe springen wirst.....

    aber aufgepasst WILDSAISON!!!:smile:

    Gruss Formel 1

    PS: Die Halloween Party darfst du nicht verpassen, bin auch dort:happy:

    Ich hatte einmal vor ca. einem Jahr mal mit Marissa etwas. Seit dann jedoch nicht mehr.


    Mein.Fazit: Sie ist ein Top Shot, keine Frage!!! Aber dies sind über 90% der Globe Prinzessinen. Ich persönlich hatte jetzt nicht das Gefühl, dass sie sich von den anderen noch abheben konnte. Deshalb kann ich den Hype um sie nicht ganz nachvollziehen. Aber was soll's: Too Shot bleibt Top Shot.


    Jedenfalls an meine Top 10 kommt Sie nicht heran!!!


    Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Mercedes, Merlin, Nadine

    :top:....dies auch weil mir von der flavia abgeraten wurde...
    jedoch finde ich ihren körper super sexy und ihre ausstrahlung ist auch top...und ihr gesichtsausdruck....passt einfach...


    ...ich habe da absolut nichts zu bemängeln...super service...tolle zungenküsse, super zärtlich...man gibt das der frau nicht...aber GFS vom feinsten.
    sie setzt ihren körper wundervoll ein...
    es war ein super erlebnis....


    ich gehe nicht oft mit dem selben girl aufs zimmer,jedoch werd ich mich wiedereinmal auf flavia einlassen...:super:[/QUOTE]


    :top:


    deine Meinung zu Flavia kann ich nur bestätigen. Sie ist wirklich TOP!!! und zählt seit vergangenen August als ich sie ca. 3 mal besuchte zu meinen TOP 10.
    Da sieht man wieder einmal mehr, was gut gemeinte Ratschläge wert sind. Probieren geht eben über studieren....

    Gruss Formel 1

    Ich habe eine Frage wer von euch geht an die Halloween party im globe??? Ich bin mir schon lange am überlegen ob ich hin soll aber ich weiss noch nicht ob ich dann Zeit habe. Und lohnt es sich überhaupt an diese Party zugehen oder hat es so viele dreibeiner das man sich nicht mal bewegen kann. Und gar nichts davon hat? Ich frage weil ich noch nie auf einer Party im globe war. Danke schon mal für die Infos euer spocki:super:


    Bin ziemlich sicher dabei.

    Gruss Formel 1

    ...die Girls im Globe sind alle freiwillig dort und verdienen mit 15 - 20'000.- pro Monat etwa das doppelte von den meisten von uns hier......mein Mitleid hält sich in engen Grenzen.....


    Lieber Lugano

    ...du als alter Connaisseur solltest eigentlich wissen, dass sicherlich nicht alle Damen freiwillig dort sind:staunen: obwohl der Club Globe sehr bestrebt ist, nur Girls ohne "Boyfriends" anzustellen.

    Gruss
    Formel 1

    Lieber Maginon

    Besten Dank für deinen ausführlichen Bericht.
    Sicherlich magst du in ein paar Punkten recht haben. Jedoch deswegen gleich die Flinte ins Korn zu werfen und dem Globe keine zweite Chance zu geben, finde ich, und dies im vollen Respekt zu dir, etwas übertrieben.

    Ich "verkehre" nun mittlerweile bereits acht Jahre in diesem Club und ich lasse mir durchaus den Vorwurf gefallen, dass ich mittlerweile vielleicht etwas betriebsblind geworden bin. Ja, ich stimme mit dir und Teilnehmer überein, dass das Kino auch schon in einem besseren Zustand gewesen ist. Da ich jedoch nicht so sehr auf Public Sex stehe, ist dies für mich persönlich eh kein Thema.

    Was das Personal anbelangt, bin ich dezidiert anderer Meinung. Ich wurde vom Personal an der Bar bis anhin IMMER äusserst zuvorkommend und prompt bedient. Selbst zur fortgeschrittener Stunde wird mir von den Damen an der Bar das Glas Wasser (trinke nur selten Alkohol) mit einem charmanten Lächeln überreicht. Bemerkenswert deshalb, da ich mir gut vorstellen kann, dass dies nach einem 16 Stunden Tag nicht mehr so einfach über die Lippen geht. Auch für die Supervisors (Chayenne, Ivana und Susi) möchte ich gerne eine Lanze brechen. Sie begrüssen mich jedes Mal höflich oder winken mir von der Ferne zu. Wenn es ihre Zeit zulässt, kommen diese Damen oft auch proaktive auf mich zu und fragen ob alles gut sei. :super:

    Ach ja, ich hätte es beinahe vergessen: Die Belüftung, die Katastrophe, wie du dich ausgedrückt hast. Nun, ich bin Kontaktlinsenträger und reagiere in der Tat auch sehr empfindlich auf Rauch und andere Unreinheiten in der Luft. Aber im Globe konnte ich mich in all den Jahren noch nie über Beschwerden beklagen!

    Das Restaurant ist meiner Meinung nach sehr gelungen, jedenfalls ist die Kantinen Atmosphäre bei mir nie aufgekommen und das Essen finde ich hervorragend! Es bietet auch einen guten Ueberblick, sodass man sieht, welche "Süssigkeiten" es noch alles gibt. So ist es mir schon oft passiert, dass ich zwar gesättigt das Restaurant verlassen habe, aber trotzdem noch Lust auf eine kalorienverbrennende "Nachspeise" bekam.

    Und dies führt mich gleich zum Wichtigsten von allem, nämlich zu den Prinzessinnen des Globes. Ja, du hast richtig gelesen, für mich sind es eben keine WGs sondern Prinzessinnen.
    Auch in diesem Punkt magst du vielleicht recht haben. Aber auch nur manchmal und vielleicht. Es gibt in der Tat Damen, die etwas, sagen wir mal enttäuscht, reagieren, wenn sie eine Absage von einem Gast erhalten. Ich behaupte natürlich nicht, dass dies auf dich zu trifft aber es ist oft auch so: Wie man in den Wald hineinruft, tönt es zurück. Ich finde es enorm wichtig und setze diesbezüglich bei mir selber die Messlatte sehr hoch, dass man gegenüber den Damen einen grossen Respekt zollt und dies beginnt mit Freundlichkeit. Oft hilft hier auch der Versuch, mit etwas Humor der Dame eine Absage oder ein "vielleicht später" zu vermitteln. Aber dies brauche ich dir ja nicht zu sagen...

    Ob du nun noch mit einer der Prinzessinnen auf dem Zimmer warst, konnte ich deinem Bericht nicht entnehmen.
    Nun, wie bereits eingangs erwähnt, bin ich schon seit mittlerweile 8 Jahren dabei und dies meistens so ca. einmal in der Woche (ok, manchmal auch zweimal). So kommt doch zwangsläufig etwas an Erfahrungsschatz zusammen. Ich müsste hier nun wirklich lügen aber ich hatte in all diesen Jahren noch nie und ich wiederhole mich gerne, noch nie eine Dame, die nicht mindestens das Qualitätslabel "gut" von mir erhalten hat. (Meine Qualitätslabel: gut, sehr gut, Top Shot und Top 10). Die grosse Masse der Globe Damen bewegen sich auf dem Level von Top Shots!!
    Man kann mir natürlich jetzt vorhalten, ich sei unkritisch und nicht heikel. Nun, dem möchte ich entgegenhalten, dass ich mir die "Mühe" nahm, europaweite die namhaften Clubs abzuklopfen. Wobei ich der Fairness halber immer nach dem selben Muster vorging. Ich sagte jeweils an der Rezeption, ich möchte gerne die beste die ihr zur Zeit im Club habt. Um die Spannung vorweg zu nehmen. Nicht eine einzige Dame von den jeweiligen Clubs kam nur ansatzweise an eine durchschnittliche Globe Prinzessin heran und ch möchte nochmals betonen, ich habe den Vergleich nur mit einer durchschnittlichen Globe Dame gezogen.

    War gestern Abend wieder im Club Globe und hatte mit Bianca und Alexandra das Vergnügen. Bianca, mit der ich gestern das zweite Mal die Ehre hatte, ist in meinen Augen nicht nur ein Augenschmaus sondern auch ihr Service lässt keine Wünsche offen. Ich würde sie durchaus in die Reihen der Top Shots stellen. Alexandra ist und bleibt für mich im GFS schlichtweg das Mass aller Dinge. Sie ist diejenige, die im GFS in meinen Augen die Messlatte in diesem Club nochmals einen Zacken höher gelegt hat. Sie ist zwar nicht zu haben für den Public Sex A B E R auf dem Zimmer ist sie für mich etwas vom Beste, was dieser Club seit der Eröffnung je geboten hat!!! (Details siehe mein Bericht zu ihr)

    Du erlaubst mir, dass ich dir, lieber Maginon, noch meine persönlichen Top 10 vorstelle:

    Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Merlin, Mercedes und Nadine.

    Nur soviel sei verraten: Solltest du noch nie mit diesen Damen etwas gehabt haben, so hast du etwas verpasst in deinem Leben.

    Wer weiss, vielleicht ist es jetzt meinem Vorschreiber Teilnehmer und meiner Wenigkeit gelungen, dass du dem Club Globe nochmals eine Chance einräumst. Wie dem auch sei, mich würde es freuen, einmal einen Bericht über eines der Globe Damen lesen zu dürfen.

    Freundlichst,

    Formel 1

    Das ist kein Globe-spezifisches Verhalten der Girls, denn so läuft das fast in jedem Club.


    Gipfelipeter

    ...das ist mir auch klar, dass dies kein Globe spezifischer Verhalten ist!!! Da wir aber hier über das GLOBE sprechen, werden ergo auch die Globe Girls erwähnt. Zudem wollten Lugano60 und ich nur im positiven Sinne zum Ausdruck bringen, dass die Globe Girls auch diese Sache in Perfektion beherrschen.

    Ich hoffe, dass du dies nun verstanden hast!

    Formel 1



    @ Lugano60

    Du hast es genau auf den Punkt gebracht!

    Die Globe Girls vermitteln uns die Illusionen grösstenteils in einer absoluten Perfektion. Wir dürfen jedoch beim Verlassen des Clubs nicht vergessen, unsere Gefühlswelt von Globe- auf Normalmodus umzustellen. Wer dies unter Kontrolle hat und beherrscht, dem werden die Globe Girls noch viel Freude bereiten.

    Weiterhin viel Spass am geilsten Ort der Welt!!!

    Liebe Grüsse

    Formel 1

    @spoki5

    Danke für dein Feedback!

    Ja, bin mit dir einverstanden aber ehrlich gesagt, in Club Globe gibt es soooo viele WGs, die es genauso verdient hätten auf die Top 10 Liste zu kommen aber diese Liste hat mal nur für 10 WGs Platz:traurig:. Die Unterschiede zu den restlichen WGs sind wohlverstanden sehr klein. Jedenfalls hatte ich im Globe in den vergangenen 8 Jahren noch NIE ein WG, das nicht mindestens das Qualitätslabel gut von mir erhalten hat. Und ich bin im Durchschnitt so einmal in der Woche dort....:happy:
    Wünsche dir weiterhin tolle Erlebnisse am geilsten Ort der Welt:smile:
    Gruss Formel 1

    Mein Wunsch, am Samstag Nachmittag ins Globe zu gehen, wurde durch den Tagesplan noch bekräftigt. Nach mehr als zwei Monaten Abwesenheit gibt Alexandra uns wieder die Ehre. Da sie am späteren Nachmittag noch besetzt war, machte ich es mir auf dem Sofa vorne an der Bar noch etwas gemütlich. Aber dann tauchte sie auf! Mit einem breiten, strahlendem und gewinnenden Lächeln kam sie auf mich zu. Sie war wie immer sehr gepflegt, perfekt gestyltes und frisch duftendes Haar dazu dezent aufgetragenes Parfum am Körper. An ihren Beinen war kein einziges störendes Härchen zu entdecken. Nach tiefen und intensiven Küssen war es um mich geschehen, ich wollte nur noch eines: Ab auf's Zimmer! Und dort ging's weiter... WAUU, WHAT A BLOWJOB!!! Tief, sanft, variantenreich und die Fingernägel an den inneren Oberschenkeln streichelnd...und dies alles in Perfektion ausgeführt! Sie brachte mich nahe an den Rand des Wahnsinns, den Verstand habe ich schon lange ausgeschaltet und liess mich nur noch von ihrem sextechnischen Können leiten. Zuerst ging's in der Missio in die erste Runde, danach in die Seitenstellung, sie ging voll mit, dezent fordernd, zum Schluss nochmals Missio, wo ich es dann nicht mehr halten konnte und die Tüte voll machte...

    UNGLAUBLICH, das war wieder einmal eine super geile Session mit Alexandra! Spätestens jetzt wurde mir wieder klar, warum sie gleich seit ihrem Start zu meinen Top 10 Girls gezählt hat. Selbst im Globe, dem Club der Königsklasse, spielen Alexandra zusammen mit den Top 10 Girls in meinen Augen nochmals in einer eigenen Liga. Es war wie Sex mit der besten Freundin NUR 10 MAL BESSER!!!

    Ich kann sie jedem wärmstens empfehlen, der den Kick des GFS sucht und für einen Moment in die Welt der perfekten Illusionen abtauchen möchte, ausgetragen von einer wunderhübschen, äusserst gepflegten, erst 21 jährigen Dame. Ein echtes Naturtalent!!!

    Ja, ich lasse mich sogar zu der Aussage verleiten, dass jeder, der noch nie etwas mit ihr hatte, etwas in seinem Leben verpasst hat.

    PS: Meine Top Ten:
    Alexandra, Anissa, Anka, Ariela, Chanel, Flavia, Heidi, Mercedes, Merlin, und Nadine

    Diese Girls sind für mich das Mass aller Dinge!!!

    Anissa / Club Globe



    Letzten Dienstag hatte ich mit Anissa das Vergnügen. Sie hat mich wieder einmal mehr fasziniert mit ihrem charmanten und natürlichen Lächeln. Die Kennenlernphase auf dem Sofa habe ich uns gerade geschenkt, da ich sie noch vom letzten mal in sehr guter Erinnerung hatte. Im Zimmer wurde ich gleich mit zärtlichen Küssen und einem traumhaften Blowjob "begrüsst". Ja, ich hatte sie wie erwähnt noch in ausgezeichneter Erinnerung aber ich bin der Meinung, dass sie im Vergleich zum letzten mal nochmals einen drauf gesetzt hat! Jedenfalls kam ich dadurch so richtig auf Touren und wir vögelten in diversen Stellungen. Sie scheint mir echt naturgeil zu sein, jedenfalls hat sie die ganze Vöglerei ohne Flutschi durchgezogen. Ihre mehr als feuchte Muschi liessen bei mir keinen Zweifel offen, dass sie auch ihren Spass daran hatte und so flogen wir dann beide in der Missio ins Nirwana...
    Wouuu, war wieder einmal eine super geile Nummer!!! Zum Schluss lagen wir uns noch für eine viertel Stunde in den Armen und tauschten zärtliche Küsse aus. Sie beherrscht also nicht nur das rein Technische in Perfektion sondern scheint auch bei den Softfaktoren eine klasse Frau zu sein.

    Bei Anissa habe ich mich von der ersten Minute an sehr wohl gefühlt und sie hat sich seit ihrem Start anfangs März zu einer meiner Favoritinnen gemausert. Sie ist wirklich sehr EMPFEHLENSWERT!!!!

    Somit: WELCOME TO MY TOP 10 GIRLS!!!!!!!!!!

    (Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Flavia, Merlin, Nadine, Helene, Chanel und Anays)

    Speziell an Lugano60: nicht nur von den anwesenden WGs die Top 10
    sondern alle WGs insgesamt vom Globe :happy::happy::happy:


    Ich kann oder muss dem Bericht von hero46 nur zustimmen. Vor allem ihr künstliches Gestöhne hat mich bei Magda auch sehr gestört. Ihr Blowjob war gut, der GV wurde jedoch durch ihr ständiges Gestöhne nahezu zur Nullnummer. Positiv zu erwähnen ist, dass sie auch auf mich in der Tat einen intelligenten und kommunikativen Eindruck hinterlassen hat. Insgesamt und sextechnisch gesehen mag Sie jedoch nie und nimmer an die Top10 dieses Clubs heran, die da wären:


    Alexandra, Anka, Anissa, Ariela, Flavia, Merlin, Nadine, Helene, Chanel und Anays.
    Anzumerken ist, dass es sich bei den erwähnten Top10 Girls um absolute Ausnahmeerscheinungen handelt!!!

    Nadine / Club Globe


    Gestern wurde ich von einer Miss Charming angesprochen, die sich als Nadine vorstellte. Nun, das von ihr erhoffte "ja, wir gehen auf's Zimmer" hat sie sich bei mir bereits in der ersten Minute abholen können. Ihr Lächeln war dermassen verführerisch, dass ein "vielleicht später" nicht einmal im Entferntesten in Frage gekommen wäre. Was mir besonders auffiel, ist, dass, wenn sie lacht, auch gleichzeitig ihre Augen mitlachen. Wir erhielten den Schlüssel "crazy horse" von Angelo zugeteilt. Ob der Zimmername wohl eine tiefere Bedeutung durchblicken liess.:smile:
    Bei der Erkundungstour ihres Körpers ist mir gleich aufgefallen, dass sie die Rundungen am richtigen Ort hat und Sie auch nicht diese stereotype, gertenschlanke Figur mit sich trägt, die leider angeblich in diesem Club immer mehr von der Geschäftsleitung verlangt wird. Alleine von dieser Seite ist Nadine eine echte Bereicherung für diesen Club. Ihr anfänglicher Blowjob war sehr tief und variantenreich. Die Hände respektive ihre Fingernägel stets bei den inneren Oberschenkeln gefühlvoll streichelnd, so.wie es.Formel 1 eben liebt. Ihr Blowjob machte mich heiss auf mehr und so wechselten wir nach einem kurzen Boxenstopp mit Hütchen drauf in die Missio. Nanu, kein Flutschi:staunen: Nein, diese Frau ist anscheinend dermassen naturgeil, dass sie solche Sachen nur vom Hörensagen kennt. Ich konnte ihre Leidenschaft förmlich spüren und hören. Dies hat mich noch zusätzlich stimuliert und wir sind dann beide ins Nirwana geflogen. Wauu, war echt eine mega geile Nummer, die ich mit der bezaubernden Nadia haben durfte.
    Nadine hat mich sehr beeindruckt mit ihrem einerseits gefühlvollen aber vor allem auch leidenschaftlichen Sex.
    Für mich ist im Globe ein neuer Stern aufgegangen. Bei meinen Qualifikationsstufen "gut, sehr gut oder Topshot" fällt mir die Entscheidung leicht: TOPSHOT und zwar ohne wenn und aber!!!! Eben halt ein richtiges GLOBE GIRL!!!!!!


    Flavia / Club Globe


    Gestern Abend hat mich Flavia mit ihrem unverkennbaren strahlendem Lächeln begrüßt. Da sie zu meinen absoluten Topfavoriten zählt, stand ein Zimmergang ohne zu zögern auf dem Abendplan:smile:
    Bereits am Anfang war mir klar, dass dieser Zimmergang ein zeitlich ausgedehnter werden wird. Flavia ist meiner Meinung nach kein Girl mit welchem man "nur" eine halbe Stunde verschwindet. Ein Topshot wie Flavia muss man auskosten können, man muss von ihr das komplette Repertoire ihres grossen sextechnischen Könnens erforschen.Das braucht Zeit. Alleine ihr Blowjob, meine Güte!!!! wo soll ich mit den Komplimenten nur anfangen:staunen: sanft, tief, abwechselnd mit etwas schnelleren und dann wieder langsameren Bewegungen. Ihre Zunge setzte sie gezielt ein, um dem Blowjob noch die spezielle Würze zu geben. Allein ihr Gebläse war mir gefühlte 20 bis 30 Minuten wert. Ich musste mich echt zusammenreissen, dass ich während dieser Zeit nicht schon abgedrückt habe. So, nun war aber Schluss mit passiven Sex und wir wechselten von der Missio zur Seitenstellung über Doggi bis wieder zurück in die Missio, wo ich dann nicht mehr anders konnte als voll abzudrücken. Wauuu, Flavia!!!! das was du geboten hast, war wieder einmal ganz, ganz grosses Kino!!! Jede Bewegung von dir war perfekt. Sorry, ich finde keine anderen Wort aber es war wieder einmal eine eindrucksvolle "Machtdemonstration" deines grossen sextechnischen Könnens. Ich bin zudem überzeugt, dass was du in diesen 2 Stunden gezeigt hast, das kann man nicht lernen, sowas hat man im Blut. Du bist eben ein Naturtalent das seines Gleichen sucht.
    Alleine die Tatsache, dass ich dir nicht gross erklären musste wie ich es gerne hätte, unterstreicht deine Extraklasse. Du kannst im wahrsten Sinne des Wortes die Wünsch von Lippen ablesen.
    Meiner Meinung nach ist dies eben genau der Stoff aus welchen die Topshots geboren werden:super::super::super:



    Lieber Piba
    Besten Dank für Deine Rückmeldung.
    Ich lese übrigens deine Berichte sowie jene von Lugano60 immer mit grossem Interesse, da Sie jeweils sehr aufschlussreich sind. Soviel in eigener Sache.


    Wie du ja lesen konntest, habe auch ich im Globe schon reifere Leistungen erlebt als jene von Karissa. Ich möchte an dieser Stele jedoch trotzdem für sie eine Lanze brechen. Ja, Sie hat noch Verbesserungspotential, ja, sie muss an ihrem Blowjob noch arbeiten aber im GV ist sie gut mitgegangen und hat sich auch gut angefühlt. Klar, es ist deine Meinung und diese gilt es zu respektieren aber ihre Leistung gleich mit einer 13 Jährigen zu vergleichen, ist schon etwas gewagt (und dies übrigens nicht nur im rechtlichen Sinne). Aber lassen wir das. Zudem finde ich es interessant, dass du Becca als ein Naturtalent einstufst. Ich hatte vor ein paar Monaten mal im Westside was mit ihr. Naja, sie ist mir jedenfalls nicht in bleibender Erinnerung geblieben! Kurz ausgedrückt: Kategorie "nur" gut und "nur gut bedeutet im Globe halt Low Perormer. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
    Meine Favoritinnen habe ich oben ja bereit mitgeteilt. Gestern Abend hatte ich mit meiner Favoritin Flavia das Vergnügen. Ohne hier ausschweifend in die Details zu gehen aber es war Sex vom Allerfeinstein, der absolute Hammer!!! Habe dies auch voller Freude an Angelo mitgeteilt.
    Wünsche dir weiterhin viel Spass am geilsten Ort der Welt!


    Gruss Formel 1

    Sicherlich gibt es in jedem Club Verbesserungspotential, für mich zumindest erscheint die Infrastruktur eher zweitrangig zu sein. Im Vordergrund stehen für mich die WGs und diese sind für mich nach wie vor die Besten der Allerbesten!!! Ich war schon europaweit in diversen Clubs aber ich bin immer wieder auf die Globe Girls zurückgekommen. Kein Club in ganz Europa hat diese nahezu unglaubliche Breite an Top Shots wie eben das Globe. Das Globe ist meiner Meinung nach der einzige Club, wo man die Girls nach dem Aussehen und der gegenseitigen Sympathie aussuchen kann. Die in anderen Clubs obligate Frage, ob sie wohl gut auf dem Zimmer ist, stelle ich mir ehrlich gesagt schon seit mehr als 5 Jahren nicht mehr. In meinen 8 Jahren regelmäßigen Globe Besuchen hatte ich noch NIE ein Girl, das nicht minimum das Prädikat gut von mir erhalten hat. Dieser Club hat meiner Meinung nach drei Qualifikationsstufen: gut, sehr gut und dann noch den erlauchten Kreis der Topshots, die für mich die Folgenden sind:
    Alexandra, Anka, Angelika, Ariela, Helene, Flavia, Heidi, Merlin, Chanel und Mercedes. Sie sind für mich das Mass aller Dinge und lassen den einen oder anderen Mängel an der Infrastruktur des Globe (Fehlen einer Klimaanlage!!!) in den Hintergrund treten. Zudem gefällt mir die lockere und schon fast familiäre Stimmung im Globe unglaublich gut.

    Gesten nutzte ich den verregneten Tag, um ins Globe zu gehen. Nach einer Weile fiel mir ein süsses Girl auf, welches sich als Klarissa vorstellte. Dass Sie relativ neu im Globe, dem Club der Künigsklasse ist, hat Sie gleich am Anfang selber verraten als ich sie auf ihren verführerischen Mund küsste und sie sodann gleich bemerkte, dass ich nun aber mit ihr auf's Zimmer gehen müsse. Nun, das habe ich eh vor gehabt:smile:
    Gleich am Anfang habe ich ihr meine Vorlieben beim Blowjob erklärt. Die Fingernägel sanft über den inneren Teil der Oberschenkel und die Eier gleiten zu lassen. Nun, dies hat noch nicht so gut geklappt und so habe ich mich entschlossen, das Kommando zu übernehmen. Zuerst ging's in die Missio, wo sie gut mitging und anschließend wechselten wir in die Löffelstellung respektive in die Seitenstellung. Hier fühlte sie sich echt gut an und ich glaube, dass Sie es auch selber genossen hat und so kam ich schon relativ früh zum Abschuss.
    Insgesamt betrachtet, hat Klarissa eine gute Leistung gezeigt, wenn auch Sie mit den Top 10 dieses Clubs (Alexandra, Anka, Angelika, Ariela, Chanel, Helene, Merlin, Heidi, Mercedes und Flavia) nicht auf gleicher Augenhöhe steht. Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass sie den Sprung in die Top 10 schaffen wird. Ich bin jedoch überzeugt, dass sie sich noch steigern kann und wird, sodass Klarissa sich im Globe etablieren kann.


    "Leider" ist es halt so, dass es im Globe nur drei Qualifikationsetzten gibt: gut, seht gut und dann eben die Top Shots. Dies macht es vor allem für neue Girls teilweise sehr schwierig, sich im Globe durchzusetzen, da die Messlatte unglaublich hoch ist. Ich möcht deshalb jeden von euch bitten, mit den neuen Girls etwas nachsichtig zu sein, wenn nicht immer alles soooooo 1000% perfekt ist. Selbstverständlich gilt dies auch für alle Girls.


    Ob ich nun mit Klarissa wieder auf's Zimmer gehen werde? ABER SICHER!

    Vor ein paar Tage, endlich hatte ich die Verfügbarkeit um diesem Mädchen mitzumachen. Merlin ist eine nette Girl, das nicht in Frage steht. Im Zimmer war sie gut und bietet guten Diensleitung aber immer sehr professionell und etwa zurückhaltend.
    Aussicht: 9
    Service: 7
    Wiederholgefahr: null


    Melonius


    Deine Meinung in Ehren, Melonius, aber ich kann sie weder nachvollziehen noch teilen.
    Ich habe Merlin Ende letzter Woche wieder geniessen dürfen. Es hat einmal mehr bei ihr wieder alles gestimmt!!! Sie ist und bleibt für mich etwas vom Besten, was der Club Globe zu bieten hat. Merlin gehört in die Top 10 und ist mit anderen Sex Giganten wie Ariela, Anka, Alexandra, Carolina, Corina, Helene, Danaya, Angelika etc. durchaus vergleichbar.
    Merlin, wenn jemand wie du auf einem sloch hohem Level steht, kannst du solche Kommentare wie diejenigen von Melonius mit einem lockeren Lächeln abtun.:smile:


    Hier meinte wohl wieder jemand, er könne gleich mit einem Ferrari in die erste Fahrstunde.

    Ich bin der Meinung, dass es allein Shila's Entscheid sein soll, wieder als WG zu arbeiten. Dass der Club Globe vielleicht für sie nicht mehr der richtige Ort war, in diesen Job zurück zu kehren, ist auch nachvollziebar.
    Als Shila vor Jahren im Globe angefangen hatte, war ich ihr erster Gast. Ich habe ihr sogar noch erklärt, wie das System mit dem Zimmerschlüssel funktioniert:smile:. Als WG war sie für mich etwas vom Besten, was der Club Globe je geboten hat. Einer anderen WG hatte ich einmal erzählt, dass ich für Shila's Dienste sogar bereit wäre, das Doppelte zu bezahlen. :happy:Als Supervisorin war sie in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig, um dies noch auf die höfliche Art und Weise auszudrücken. In diesem Punkt kann ich Reto Zh's Vorbehalte durchaus teilen, nicht jedoch seine Bemerkungen über die Herkunft sowie ihrer Etnie. Dies ist unterste Schublade und gehört sich nicht!!! Jedenfalls ist mir die Cayenne um Lichtjahre sympatischer. Meine Antwort auf Shila's Benehmen und Eigenarten war, dass ich sie links liegen liess und einfach nicht mehr beachtete. Wenn sie nun in der Bumsalp ihr neues Glück gefunden hat, so mag ich ihr dies trotz aller Unstimmigkeiten gönnen. Zudem ist damit jedem gedient, denjenigen, die ihren TOP SERVICE wieder geniessen möchten sowie denjenigen, die froh sind, dass sie die Türe nun von aussen zu gemacht hat.

    Ich hoffe, dass ich nun der Letze gewesen bin, der über dieses Thema seinen Senf dazu abgegeben hat.

    Also da muss ich Dir ganz klar widersprechen.......


    Ariela gehört mindestens in die TOP 5:super:


    Mit deiner Kritik kann ich gut leben, womöglich hast du auch recht. Nur eins musst du ganz klar sehen:
    Wir schreiben hier über die Girls des Club Globe. Ich bin mittlerweile bereits seit bald 8 Jahren dabei und verkehre im wahrsten Sinne des Wortes im Schnitt so alle 10 Tage im Globe. Ich müsste wirklich lügen aber ich hatte noch nie eine Frau in all den vergangenen Jahren im Globe, die nicht mindestens das Prädikat gut von mir erhalten hat. Alleine diese Tatsache muss man sich zuerst einmal auf der Zunge vergehen lassen!! Als ich dies einmal Ingo persönlich sagte, meinte er nur, dass ich anscheinend in den vergangenen Jahren gut ausgesucht habe. Nun, im vollen Respekt zu Ingo, aber dies kann ja unmöglich sein, denn wenn ich ein solch grosser Glückspilz wäre, müsste ich ja jedes Wochenende Lotte spielen. Um es auf den Punkt zu bringen und in der Männersprache zu beschreiben, was Ferrari und Mercedes in der Formel 1, was der FC Bayern München und Real Madrid im Fussball, das ist im Sexbusiness für mich der Club Globe.
    Um sich unter dieser nahezu erdrückenden Konkurrenz nochmals abzuheben und in unseren erlauchten Kreis der Top 10 zu gelangen, das ist schon mal eine ganz gewaltige Hausnummer und hier nochmals die Tops of the tops herauszusuchen, da halte ich mich dann lieber raus und überlasse dies anderen. So gut bin ich dann auch wieder nicht, um dies auch noch beurteilen zu können.

    Aber eines haben wir ja jedenfalls gemeinsam: Wir beide finden Ariela TOP und dies ist auch gut so:smile:. Wünsche dir weiterhin viel Spass und geile Stunden im Globe.

    Heute morgen um kurz vor 02.00 sass ich müde und geschafft an der hinteren Bar als mich von der Ferne eine schlanke dunkelhaarige Schönheit anlachte. Höflich erwiderte ich ihr charmantes Lächeln worauf sie sich als Heidi vorstellte. Aufgrund der fortgeschrittenen Stunden stellte sich schnell einmal die Frage nach dem Zimmerschlüssel. Einerseits war ich nach einem einstündigen Gerammel mit Alexandra immer noch ziemlich fertig und wer mit ihr einmal auf dem Zimmer war, der weiss wovon ich rede. Anderseits wollte oder konnte ich Miss Charming auch nicht einen Korb geben. Somit holten wir zusammen einen Schlüssel zum Tor des himmlischen Glücks.
    Woww, ihren anfänglichen Blow Job verriet mir, dass es sich hier um eine wahre Meisterin ihres Fachs handelt. Nun wollte ich aber das Kommando auf der Spielwiese übernehmen. Aber bald zeigte sich, dass ich mich mit der dritten Runde an diesem Abend doch deutlich übernommen habe und meine Standfestigkeit liess ehrlich gesagt trotz ihrer atemberaubenden Figur zu wünschen übrig. Somit hiess die Strategie zurück auf Feld 1 und ich überliess ihr das weitere Vorgehen. Was dann folgte, war ein Blow Job, der seines Gleichen sucht: tief und sanft, abwechselnd mit schnellen Bewegungen wobei sie ihre Zunge gekonnt mit ins Spiel einbezogen hat. Ich schloss meine Augen und genoss ihren Blow Job bis sich meine Ladung über sie ergoss. Am liebsten wäre ich gerade liegen geblieben und zusammen mit ihr eingeschlafen. Aber eben....
    Mann ohh Mann, war echt eine geile Sache und ich zolle ihr meinen aller grössten Respekt, dass sie es noch fertig gebracht hat aus meinem völlig übermüdeten Zustand noch die letzten Schüsse zu entzünden.

    Für mich sind das dann eben die Super Topshots, welche es verstehen, Männer auch noch nach dem dritten Zimmergang ins Reich des Glücks zu fliegen oder besser gesagt zu blasen :smile: und ich bin überzeugt, selbst im Globe gibt es nur wenige, die sich auf einem solch hohen Level bewegen. Meiner Meinung nach sind dies nur Ariela, Alexandra, Chanel, Helene, Merlin, Anays, Danaya, Carolina, Lorett und Anka.

    Ach ja, da wäre übrigens noch was: Man mag mir vielleicht jetzt nachsagen, ich sei etwas vernarrt in die Globe Girls aber für mich sind es eben nicht einfach nur WGs sondern sie sind und bleiben für mich alle PRINCESSINNEN:kuss::kuss::kuss:

    Ariela begrüsste mich heute Abend mit ihrem strahlendem Lächeln. Zu lange wollte ich aber mit ihr nicht Smalltalk machen, zu verführerisch waren ihre wunderschönen Augen, die sich beim Lachen zu einem wahren Juwel verformen. So fragte ich (ja ICH) schon nach wenigen Minuten nach dem Zimmerschlüssel.
    Nach zärtlichen Küssen gab es als "Vorspeise" einen Blowjob, wobei sie bereits hier wieder einmal mehr den Beweis ablieferte, dass sie ganz offensichtlich in einer eigenen Liga spielt. Ihre Fingernägel kreisten fein und sanft über meine inneren Oberschenkel, so wie ich es eben liebe. Obwohl ich bereits jetzt schussbereit war, wollte ich sie natürlich noch in diversen Stellungen geniessen. In die erste Runde ging es in der Messio wobei wir dann in die Löffelstellung wechselten. Mein Gott, fühlt sich diese Frau geil an! Ihr geiles Hinterteil bei der Seitenstellung brachte mich fast zum Wahnsinn. Ihr Gestöhne und ihre feuchte Muschi turnten mich noch zusätzlich an und so entlud ich meine Ladung. Nach meinem Geschmack fast etwas zu früh aber ich konnte bei diesem Anblick und Gefühl nicht mehr anders.
    Wowww, wieder einmal hat sie ihre Extraklasse unter Beweis gestellt. Ich bin der Meinung, dass Ariela einen sogenannten Wiedererkennungswert hat und nicht einfach ihr Programm runter spielt.

    DARUM BIST DU EBEN DORT WO DU PLATZIERUNGSMÄSSIG GANZ KLAR HINGEHÖRST NÄMLICH IN DIE TOP 10 DES GANZEN GLOBE IMPERIUMS.

    Denisa hat mich vor einigen Tagen aufgrund ihrer proaktiven Art auf einen Zimmergang überreden können. An die Details kann oder mag ich mich bereits nach ein paar Tagen nicht mehr erinnern.
    Als stets positiv denkender Mensch möchte ich das Positive auch zuerst nennen. Sie ist etwa doppelt so gut wie die Beste von draussen. Innerhalb des Globe's ist Sie bestenfalls Durchschnitt. Jedenfalls gegen die Top10 des Globe's (Anka, Anays, Katalea, Corina, Helene, Merlin, Michele, Danaya, Ariela und Carolina) ist sie chancenlos.


    Wiederhohlungsgefahr sehr klein!

    Ich war gestern wieder in den sündigen Hallen von Schwerzenbach. Kaum dort angelangt, begrüsste mich Merlin mit Ihrem sympatischen und gewinnenden Lächeln. Da ich gerade gekommen äääh, angekommen bin, vertröstete ich sie auf später. Sie gab ich Laufe des Abends aber nicht locker und suchte immer wieder, nicht aufdringlich aber beharrlich und auf sympatische Art und Weise meine Nähe. Nun konnte ich ihrer tollen Figur und verführerischen Ausstrahlung nicht mehr länger widerstehen und so landeten wir bereits nach kurzer Zeit im 2. Stock. Zur Ouverture gab es einen Blow Job, aber HALLO, genau so wie ich ihn liebe!!! Tief, abwechselnd mit schnellen und langsamen, sanften Bewegungen. Ihre Hände hat sie gekonnt streichelnd bei den inneren Oberschenkeln platziert, um den Blow Job noch zu perfektionieren. Obwohl ich schon zwei Zimmergänge hinter mir hatte, musste ich mich zusammenreisen, um mein Pulver resp. Saft nicht schon am Anfang zu verschiessen. Anschliessend wechselten wir in die Reiterstellung abwechselnd in die Löffelstellung um dann noch in der Missionarstellung unser Gerammel zu finalisieren.

    Wowww, Marlin, das war eine echt geile Nummer mit dir!!! Ich für meinen Part kann nur sagen, du hast bei mir voll abgeliefert und ich kann auch mit gutem Gewissen behaupten, dass du mit den Top 10 dieses Clubs (Anays, Carolina, Danaya, Corina, Helene, Katalea, Angelika, Chanel, Michele und Jessy) auf gleicher Augenhöhe stehst.

    Mit dir jedenfalls gerne wieder!:smile:

    Ich hatte gerade meinen Zimmergang mit der traumhaften Leila beendet und holte mir an der Bar eine Erfrischung als mir der Blickfang namens Anka über den Weg läuft. Den ersten Augenkontakt hat sie mir nur sehr zögerlich erwidert. Zum Glück (wie sich's nachher herausstellt) blieb ich hartnäckig und eröffnete das Gespräch. Plötzlich ging alles sehr schnell und sie holte den Schlüssel an der Rezeption. Nicht ganz uneigennützig blieb ich hinter ihr und hatte somit einen optimalen Ausblick auf ihren prachts Hintern, der auf dem Weg zum Zimmer im 2. Stock immer mehr mein Badetuch zum Dehnen brachte... Dort angekommen verschloss sie die Türe und schaute mich mir ihren verführerischen Augen an als ob sie sagen wollte: So, jetzt aber zur Sache Schätzchen, ich zeig dir gleich, wo's lang geht. Als ob sie's gespürt hätte, dass ich auf diese Art selbstbewusster Frauen total abfahre. Zum Einstieg gab's einen Blow Job. Heyhey, aber vom Feinsten!!! Abwechselnd schnell und dann wieder gefühlvoll langsam. Die Hände stets dorthin, wo sie hingehören, nämlich streichelnd an den Eiern und den Oberschenkeln. Danach wechselten wir von einer Stellung in die andere bis wir am Schluss bei der Reiterstellung landeten. Hier hat sie nochmals einen gang höher geschalten und den Turbo gezündet. Dabei liess sie keinen Zweifel mehr offen, dass diese eines ihrer Königsdisziplinen ist. Es war ein Ritt der absoluten Spitzenklasse!!!

    Meiner Meinung nach gehörst du im Globe zu sammen mit Alice, Ariela, Carolina, Chanel, Danaya, Helene, Katalea, Lorette und Michele zu den Top 10.

    Wowww, Top 10, und dann noch in einem Club wie dem Globe!!! HERZLICHE GRATULATION AN EUCH ALLEN. IHR KÖNNT STOLZ AUF EUCH SEIN:super::super::super: