FKK Club Schweiz Mittelland FKK Club Schweiz Mittelland
Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte
Na Und Laufhaus Villingen Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz
Sexstudio und Kontaktbar in Bremgarten Lusthütte Club Palladium in Au im Rheintal Schweiz Na Und Laufhaus Villingen
Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz
FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon
Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee
Erotikstudio Royal6 Walenstadt Schweiz Villa45 Wetzikon FKK-Club FKK66 in Villingen-Schwenningen nähe Bodensee Sexstudio Club12 Oerlikon Zürich
Anmelden oder registrieren

Heute dabei beim Restart, heute 55 Girls, morgen 60, Smalltalk mit Sunny und Ingo, zwei Traumzimmer mit Christina und Anitta, Essen gratis und sehr lecker, Amesia muss sich warm anziehen mit dem neuen überteuerten Konzept, ich denke, wir leben im besten Land für unser Hobby in diesen Zeiten, Thx Globe :thumbup:

... warum übertreuten ?:/ auf der Website es wird noch 95 eintritt und 80/140 bzw. ohne und mit ZK gesagt... das ist wie zuvor ... oder?

Kiara / FKK Saunaclub Globe

http://www.club-globe.ch

Ein sehr liebes Mädchen! Super fantastische Brüste, viele tiefe Zungenküsse. Unkomplizierte und sympatische, Englisch sprechende Frau.

Insgesamt ... ein Juwel.

Kann ich nun empfehlen.

:love:

Tina ist eine Lady vom Feinsten, mit ihr kann Man eine super GFS Erfahrung probieren.:verliebt:
    Sie spricht sehr gut Englisch, dann konnten wir uns gut verständigen.
    Ich hatte eine sehr tolle Zeit :smile:

Ich hatte ich mit Paula eines gutes Erlebnis vor einegen Wochen. :smile:
    Ein susses, geile und sehr sympatische Mädchen aus Rumänien. Viellicht ein bissen chubby (nicht so schlank wie in Photos) aber ihre Busen sind einfach super! :happy::happy:
    Spitze sind Küssen und FO.
    Kleine Notizen über dem Club: alles in Ordnung, ausser dem Wasser in den Duschen (zu kalt).
    Zu guter Letzt, finde ich genial, dass Tagespläne für die ganzen Woche am Internet-seite angezeigt sind :super:

danke melonius für deine kritik. ich checke es aber nicht, was dir nicht gefallen hat. weshalb keine wiederholungsgefahr?

check626

Einfach, eine sehr attractive Körperlichkeit (kein Zweifel!), aber wenig geneigt Lust zu geben.
    Klar... ist das nur meine persönliche Meinung ... jemandem seine Erfahrung!

Leider hätte ich nur mässig Erfahrung mit diesen WG.

- Körper 8 (Gesicht 3)
    - Busen 10 beste im Haus!
    - Sinnlichkeit im Zimmer 1
    - ZK 1
    - Bläsen 4
    - GV 3
    - Wiederholungsgefahr Null

Melonius

Weiß jemand, ob Melissa in einem anderen Club der Schweiz oder Deutschlands arbeitet ? :confused:
    Danke im Vorhaus! :danke:

(9*5+9.5*10+10*2+7*150)/167=7.2
    koerschgen : bin ich auch ein Ingenieur:D:D

Carolina ist eine hübsches und sympatische mulata aus Colombien :kuss:, die in Spanien wohnt. Natürliche wunderbare Brüste:super:. Sex war ok aber nicht super, leider ist sie etwa zurückhaltend und macht sie ein bisschen zu schnell:o. Aber sicher wird am nächsten Mal besser. Sie bleibt im History bis 10. Februar ugf.

Aussehen: 9
    Symphatie: 9.5
    Brüste: 10
    Sex: 7
    Wiederholungsfaktor: 7.2

Melonius

@Formel 1- Klar! jemandem seine Ansicht, oder..
    Tatsächlich ist Globe gross genüg um alle Meinungen dort zu passen.

Vor ein paar Tage, endlich hatte ich die Verfügbarkeit um diesem Mädchen mitzumachen. Merlin ist eine nette Girl, das nicht in Frage steht. Im Zimmer war sie gut und bietet guten Diensleitung aber immer sehr professionell und etwa zurückhaltend.
    Aussicht: 9
    Service: 7
    Wiederholgefahr: null

Melonius

Natascha ist ein hübsches Mädchen, das eine angenehme sexuelle Zeit bietet.
    Sie hat einen schönen, ganz natürlichen Körper:happy:... eine Rarität in der Globe Silikon-Welt.:traurig:

Hallo zusammen
    Vorab, ich war noch nie im History.
    Meine Frage an Euch? Kann man in den Clubs auch öffentlich sex haben und mögen das die Girls auch? Ich find das halt sehr erregend und schaue auch gerne mal zu, mit dem nötigen Abstand natürlich. Merci für Eure Infos und beschreibt bitte Eure Erlebnisse diesbezüglich, danke.

Ich glaube dass es kein Problem gibt um öffentlich Sex machen im gazen Club.
    Aber vielleicht nicht alle Huren das lieber mögen.

Mein Eindrück (ganz persönlich!)

Eine stillvolle und intelligente Frau
    Symphatische, vielleicht ein bisschen zurückhaltende, mit schonem Lächeln und guter Personalität
    Gesicht: 9, besonders die dunkle Augen
    Körper: 9
    FO: 8, sicher eine gute Bläserin
    Küssen: 3, fast kein und schleckt (später, habe ich es an der Rezeption gesagt)
    Wiederholungsgefahr 3,1

Gibt es andere Mädchen im Globe, sie viel und tiefer FO geben (zB Angelik):kuss:
    Ische meine wird melissa schon bald wieder zurück von urlaub. Musse aksebtiere dass lange zeit warten und traurig;)

Goldstecker
    Ja... das stimmt
    Du sprichst richtig, für tiefer FO ist Angelika aus Polen der "number one"!

Ich bin traurig. :traurig:
    Schon seit Ende April, ist Melissa abwesend da.
    Ich fürchte, dass sie hat sich Club verändert oder sie hat den Beruf verlassen.
    Hat jemand eine Ahnung, wo sie ist?
    :danke:

Weiß man bis wenn Melissa im Urlaub bleibst ?
    Sie ist abwesend auf dem Tagesplan seit mehr als ein Monat
    :(:(
    Melonius

ragusa

Ja sicher, Melissa ist sehr gut aber ist ihr FO nicht so super, meine ich.
    Gibt es andere Mädchen im globe, sie viel besser und tiefer FO geben (zB Angelik).
    Trotzdem, bietet Melissa eine wunderbar GFE Erlebnis an.

Hallo Badwischer
    Sorry für die verspätete Antwort.
    Also, Olivia ist sportlich schlank, kleiner Busen, kurze dunkelblonde Haare und ein markantes Gesicht. Sitz meist links an der Bar, nähe Bühne.
    Sonst frag einfach.
    Gruss Panurg

Weiss jemand, wann sie wieder zurückkommt?
    Danke & Grüß
    Melonius

:(:(:(
    Hallo Gemeinde,
    weiß jemand von euch wenn die französin Melissa wieder in Globe ist ?
    Danke im Voraus
    Melonius

Gerstern, noch einmail mit tabulose Melissa.
    Eine wunderbare Stunde mit der Königin von Anal
    "no holes barred" ... herrlicher Arsch
    :p:D:p:D