Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Was denkst Du, weshalb die Topshots hauptsächlich (mit ein paar Ausnahmen in Top-Studios) in Saunaclubs anzutreffen sind?


    Veritas1 bzw. Hüpfbavaria


    in deinen berichten betonst du , nie in studios zu gehen.
    wie kannst du dann die qualtität der mädels in den studios beurteilen und wissen was dort abgeht ???????


    ich als regelmässige kunde kann sagen, in studios: clubdiskret, club79, playmodels, pascha hat es viel mehr richtige top schüsse als in vielen saunaclubs und sind bei service richtig geil. auch in studios buchen manche kunden die mädels für längere zeit.


    die optik und der service qualtität hat mit preise und verdienst gar nix zu tun:


    selbst in globe wo die preise der mädels fast doppelt so hoch sind als in anderen saunaclubs und die mädels angeblich das meiste in ganz europa verdienen, stimmt die qualtität und preis-leistung nicht mehr, das sagt ingo sogar selbst:


    Auch mir gefällt die künstliche Optik mancher Girls überhaupt nicht.
    Bezüglich der Anmachphase habe ich das gleiche festgestellt, möglichst schnell aufs Zimmer.
    Meines Erachtens ist Preis-Leistung am unteren Ende der Skala angelangt.


    Im Globe verdienen die Girls nach wie vor am meisten in ganz Europa. Aber auch das finde ich viel zu wenig.


    grund:
    die preise in globe und der verdienst der mädels ist zu hoch, sie sind davon müde und überheblich geworden.
    also den mädels genügen 80.- Fr. auf die hand pro halbe stunde und 50.- Fr. eintritt, der beweis ist sexpark dort stimmt preis-leistung und die mädels haben spass beim sex und sind besser drauf als in globe und der club läuft super.
    weniger ist manchmal mehr!!!