Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bravo! Laut Zertifikat machen jetzt die Girls die Gesundheits-Checks. :super:Für diese Errungenschaft gebührt dem Imperium schon lange ein dickes Lob, denn diese Selbstverpflichtung ist in dem Gewerbe leider nicht selbstverständlich.


    Noch besser wäre es,wenn auch jeder Freier ein solches Zeugnis hätte,denn schliesslich sind sie es,die die armen Mädels anstecken.Immer werden nur die armen Mädels diskriminiert und schikaniert...wer setzt sich den für DEREN Gesundheit ein?

    verdient sie 100.--/Stunde. Oder ein Drittel von dem, was ein Primarschullehrer in Rumänien in einem Monat verdient.


    Die leistet viel mehr als ein gewöhnlicher Lehrer.Haben viel mehr Unkosten und Ihr Job ist viel anstrengender.Körperlich und geistige SCHWERST-arbeit.Und hier hat jede ungelernte Hilfskraft minimum 50 Fr.


    Und ausserdem sind die meisten Mädels im Bordell Akademikerinnen...
    Ärztinnen,Anwältinnen und so...die ihre Heimat verlassen mussten,um zu überleben...um nicht zu verhungern...


    Warum wird diesen armen Geschöpfen ihre sozial unverträglich tiefer Stundensatz,ihre Niedriglöhne geneidet?


    Gegen Ausbeutung,Lohndrückerei und Versklavung der armen Mädels,die so viel Gutes tun...für uns.Das sind doch Menschen.


    Keine Preisdrückerei,kein Preisdumping zu Lasten der Ärmsten der Armen,die ohnehin schon ihren Körper verkaufen MÜSSEN...das ist menschenverachtend und schäbig.Ausnutzen einer Notlage...die sollten sich alle schämen.

    Wenn ich eine Bäckerei eröffne, dann bin ich normalerweise auch Bäcker, habe also den Beruf gelernt. Aber bei einem Bordell verhält es sich doch anders. Oder kann man irgendwo einen Studiengang belegen "Wie betreibe ich ein Bordell"?


    Wenn ich eine Bäckerei eröffnen will,bin ich Bäcker oder kenn einen Bäcker.Will ich einen Puff eröffnen,hab ich das dort gelernt oder frag jemand,der dort schon gearbeitet hat.Ein Mädel eben...zB.Strubbeli.

    Ich kann ja noch verstehen,dass hier WGs von ihren angeblich so überaus kostspieligen berufsnotwendigen Beauty-Aufwendungen in astronomischer Höhe lamentieren und schwadronieren,
    alles nur im Interesse und für die ach so anspruchsvollen Freier.Kein Wort zu den tatsächlich horrenden Sonder-Ausgaben fürAlkohol,Party,Pillen,
    Pulver (!),Freund-Sponsoring,Tatoos und Zocken.Niemand kann schliesslich verlangen,dass sie hier die Wirklichkeit schildern.Motto:Was nicht ohnehin verprasst wird,wird verkokst und verkonsumiert...Gucci,Rolex,L.Vuitton.


    Hast Du das gelesen oder im Kino gesehen? Das ist doch sehr negativ betrachtet.Das will ich nicht hören,das kann und will ich auch nicht glauben.Das gilt aber nicht für die lieben Mädels,die ich kenne...das sind Studentinnen,die haben mit Drogen und Zuhältern nichts zu tun.Die unterstützen mit ihrem Geld ihre Familien und bewahren ganze Clans vor dem sicheren Tod.



    Finde wer so einen Job macht, und dabei auch an die Arbeitszeiten denkt, der hat sich schon ein bisschen Luxus verdient


    Finde ich auch.
    Die machen einen aussergewöhnlichen,anstrengenden,beschwerlichen,
    mörderischen und Kräfte zehrenden Job...opfern sich für ihre Kunden auf und haben sich den bisschen Luxus redlich verdient.Ich schufte gerne,damit meine Idole sich ein wenig Luxus leisten und im Luxus leben können.Aber ich glaub das eh nicht...die schicken alles nach hause zu Mama und Opa.


    Von einem rumänischen Girl in einem Club habe ich erfahren, daß die Durchschnittslöhne für normale Facharbeiter in Rumänien ca. 350 bis 500 Franken pro Monat betragen und die Preise für Lebensmittel ungefähr gleich sind wie in der Schweiz und die Miete ca. 300 Franken pro Monat beträgt. Dort stehen die Menschen vor wahren Problemen und sehen sich täglich mit Armut konfrontiert, müssen dreimal überlegen was am Abend zum Essen auf den Tisch kommt. Sie hätten sicherlich gerne diese Probleme wie die hier in Luxus lebenden Freier, die sich leisten können jeden Monat Hunderte oder gar Tausende Franken ins Puff tragen zu können und den Girls nicht mehr Lohn gönnen, als die Hungerlöhne in ihrer Heimat :wütend:. Das kann man mit Sklaverei und Ausbeutung gleichsetzen, was maßt sich Chomi an?


    Genau.
    Die armen Mädels kommen hierher,weil sie der Ausbeutung,der Sklaverei und dem sicheren Hungertod in ihren Ländern entfliehen MÜSSEN.Sie kommen zu uns,weil sie in ihrer Heimat verhungern würden.Allein die Miete dort kostet fast so viel,wie sie verdienen.Jeder,der schon dort war,
    kann das bestätigen.Die blanke Not und das Elend treibt sie zur Flucht...
    echt schlimm.Und dann wird ihnen hier ihr karger Lohn geneidet.Und die hohen Kosten hier...die verdienen hier nicht zuviel,sondern höchstens ZUWENIG.Für das was die leisten,ist das ein HUNGERLOHN!!!
    Gegen Lohndumping bei den armen Mädels.