Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo 6-profi-gemeinde.
    ich wollte mal hören ob mir hier jemand einen guten rat geben kann?
    und zwar bin ich mit 26 praktisch noch "gefühlte" jungfrau... ich habe zwar schon 2-mal sex gehabt, das ist jedoch schon jeweils 2 bzw. 4 jahre her und beide male war ich leider so betrunken, dass ich mich nur an wenig erinnere. einer der gründe für meine sexuelle unerfahrenheit ist sicherlich das ich bis vor knapp einem jahr spitzensportler war. für das weibliche geschlecht war einfach keine zeit. nun hat eine verletzung mich zum aufhören bewogen... ich habe lange mit mir selbst gerungen und gut überlegt ob ich wirklich mal in einen sauna-club gehen soll. jetzt habe ich entschieden. trotz einiger hemmungen möchte ich jetzt endlich mal intensiv, also richtig bewusst, mit einer frau sex haben. mein alter und die grosse unerfahrenheit bedeutet dass ich es mir schwerfällt mich mit frauen einzulassen aus angst als versager dazustehen. die vorstellung einer schönen leicht bekleideten frau die treppe hinauf hinterherzugehen in dem wissen gleich mit ihr zu schlafen macht mich unglaublich heiss! jetzt wollte ich mal hören ob ihr ein paar tipps für mich habt?


    welcher club eignet sich am besten? welches wg wäre für die "entjungferung" gut? und welcher wochentag passt wohl am besten?


    ich stelle mir selber entweder das Globe,fkk66 oder Westside vor. und das wg sollte so zwischen 20-29 sein. auf den fotos und von den berichten finde ich aida, alina, maria blond oder rita super sexy! es kann aber auch jemand ganz anderes sein. natürlich ist mir klar, dass ich vor lauter aufregung entweder gar keinen hochkriege oder sofort nach dem eindringen komme, aber bei der 2ten runde klappt es dann bestimmt schon besser... an wochentagen würde ich einen tag bevorzugen an dem traditionel nicht so viele andere männer da sind. ich glaube das würde mich nur noch nervöser machen...
    ich hoffe auf einen rat!
    vieln dank!