Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    verdient nur Fr. 50.- die Stunde. Soviel setzt dir jedes Malergeschäft für eine ungelernte Arbeitskraft ein!


    Jede ungelernte Arbeitskraft verdient in der CH minimum 50 FR pro Stunde! Da sind doch 300/400 Fr für SEX geradezu lächerlich WENIG!


    Nun ich habe meine Mühe damit, wenn hier von anständig diskutieren die rede ist, und das Thema Lohndrückerei ist.
    Aber nein diese Geiz ist so was von Geil Haltung muss noch zu Tode diskutiert werden.


    Richtig.:super:
    Gegen Lohndrückeriew bei den ohnehin schon niedrigen Löhnen der WG.


    Handeln kann man auf dem Basar und nicht in einem Puff!Die Leute wollen Heute alles haben aber nichts für tun ! Ja so würde jeder gerne Leben.Das Leben läuft aber anders und wer kein Geld hat soll Abstriche machen und nicht rum jammern


    Wer kein Geld hat,soll zuhause bleiben.:super:


    Leute die Geld haben zahlen halt gerne etwas mehr und dazu zähle ich auchIch zahle gerne 600CHF die Stunde und lasse es mir gut gehen wo andere für 200 Franken im ausgelutschten Dosen rumstochern muss :p


    Richtig.:super:
    600 FR pro Sunde ist das absolute MINIMUM!
    Und wer keine 600 FR bezahlen kann,soll nicht heulen.
    Jedes Auto.jede Uhr,jede Handtasche kostet tauesende,da muss man nicht gerade bei den armen WG anfangen zu sparen und deren mickrigen Salär drücken



    Kurz und bündig auf den Punkt gebracht...
    Fazit: Geiz und Gier ist bodenlose Dummheit und schädigt nicht nur den, der nach diesen Prinzipien lebt...


    Richtig.:super:
    Aus Geiz und Gier die Hungerlöhne der WG weiter zu drücken ist gemein schäbig und menschenverachtend.Ausserdem...Je höher der Preis,um so besser fühlt sich der,der diesen bezahlen DARF:



    Einen Körper verkaufen ist was viel ernstzunehmendes als für Billiglohn zu arbeiten ! Wenn einer meint die Girls verdienen viel zu viel so hat er mit sich ein Problem !


    Richtig.:super:
    Ein Körper zu verkaufen ist das höchste,was es gibt und müsste daher am teuersten verkauft werden...im Grunde genommen UNBEZAHLBAR!
    Die Preise dafür sind also nicht zu hoch,sondern VIEL ZU NIEDRIG.



    Derjenige der bereit ist, seinen Lohn frewillig auf EU Niveau zu senken der darf hier weiter jammern.Die anderen sind für mich unglaubwürdig!ich vermute dass gewisse Schreiber in diesem Tread sehr gut verdienende Helveticabewohner sind. :confused:


    Richtig!:super:
    Wer verlangt,dass die ausgerechnet die NIEDRIGST-Löhne der WG gedrückt werden,ist unglaubwürdig.Soll er doch für so einen Hungerlohn arbeiten


    Alles in allem plädiere ich dafür,die Preise nicht zu senken,sondern zu erhöhen.Je teurer,um so besser.Das gilt für Auto,Haus,Handtasche und Uhr....und erst recht für das intimste und kosparste,was es gibt...für SEX!


    Die Preise müssen steigen,damit die WG menschenwürdig leben und überleben können.

    Die Preise müssen NICHT sinken...die Löhne müssen nicht gesenkt werden,sondern sie müssen steigen.Gerade das Salär von den Sexworkerinen ist sowieso knapp am Existenzminimum...und ausgerechnet deren mieser Lohn soll gedrückt werden.Unfassbar.