Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war noch nie im Globe, möchte das aber demnächst nachholen und habe schon von Bekannten gehört, dass es im Globe offenbar einige Girls gibt, die sich im Doppelpack für einen Dreier anbieten und zusammen auf "Männer-Jagd" gehen. Offenbar soll dieser Doppelservice auch von vielen genutzt werden. Stimmt diese Aussage? Sinn macht es meiner Meinung auch nur wenn sich die Girls bereits gut kennen. Selber zwei Girls aussuchen, die sich zum ersten Mal sehen macht meiner Meinung nach wenig Sinn.


    Wer hat den Dreier-Service schon ausprobiert und kann ihn empfehlen oder nicht?

    Die erotische Vergewaltigung wird im Skyline von einigen Girls angeboten, doch wer hat diesen Service schon einmal getestet und kann darüber berichten? Welche Girls sind dafür zu empfehlen und haben besonders Spass daran einen Mann spielerisch zu "vergewaltigen"?


    :danke: für Tipps

    Ich war noch nie im Skyline, die Bilder der Girls sind aber genial und die Berichte in der Regel auch :super:


    Was mich interessieren würde. Gibt es im Skyline auch ein gut eingerichtetes SM-Zimmer für devote Spielchen wie Fesseln, Kerzenwachs, Peitschen, Strapon? Immerhin bieten ja fast alle Girls eine erotische Vergewaltigung an und dass wird bestimmt mit Fesseln sein.


    Falls ja, wer der vielen attraktiven Girls kann dafür empfohlen werden und fühlt sich wohl in der Rolle als Domina?


    Danke! :schweiz: