Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Seit 2010 wurde dazu nichts mehr geschrieben :confused:.


    Das private Treffen mit den WG´s wird heute von den Clubs nicht mehr so ernst genommen wie früher habe ich den Eindruck. Es wird immer häufiger gemacht als früher und die Girls drängen sich teilweise sogar auf. Zwei Kollegen haben oft ein Girl aus einem Club bei sich zuhause wenn es frei hat. Bei mir klappt das leider nicht jede Woche so wie bei meinen Kollegen, da ich oft im Ausland bin :rolleyes:.


    Was habt ihr für Erfahrungen in der letzten Zeit mit privaten Treffen gemacht.

    Wo ist der Haken beim 35.- Franken Sex ?


    Es heisst, billig ist nicht immer günstig, das dachte ich auch als ich die Werbung vom Club Lavie sah "Sex ab CHF 35.-". Mein letzter Besuch im Club Lavie http://www.clublavie.ch liegt schon mind. 2 Jahre zurück und ich entschloss mich gestern, dem neu eröffneten Club einen Besuch abzustatten. An der Rezeption wurde ich freundlich empfangen und bezahlte 50 Fr. Eintritt, bekam einen Bademantel, Badelatschen und einen Garderobenschlüssel. Im Inneren des Clubs wurde alles umgebaut und auch der Wellness-Bereich mit einem richtigen Whirlpool und einer neuen Sauna ausgestattet :super:.
    An der Bar hatte ich Ausblick auf die ca. 10-13 Mädels, von sehr hübsch bis "Girls next door" war alles vertreten. Besonders gefielen mir Paula, Monic und Adriana. Ich liess mir von Paula die Service-Preise noch mal genau erklären:


    15 Min. Service = 35 Fr.
    30 Min. Service = 60 Fr.
    60 Min. Service = 120 Fr.


    Diese Preise sind aber nur für ein paar Tage gültig als Eröffnungsangebot und danach sind die Preise doppelt. Dann startete ich mit Paula einen Zimmerbesuch und wurde von ihr mit Französisch vom feinsten verwöhnt und mit einem heissen Ritt zum Abschluss gebracht. Ihr Temperament und Beweglichkeit ist einmalig. Mit den zwei sexy Mädels Monic und danach Adriana hatte ich zwei leidenschaftliche Erlebnisse auf dem Zimmer :happy:. Ich hatte das Gefühl, die Mädels waren sehr gut drauf und haben alles gegeben.


    Ich war sehr zufrieden und mein Geldbeutel lachte. Gerade mal 100 Franken für 3x Service. Einen Haken an den Preisen gab es nicht, nur in der Garderobe fand ich einen Haken :lachen:.
    Ich komme heute Abend oder morgen wieder :mutig:
    .



    Fazit


    + hübsche Girls, guter Service, ZK und FO Standard
    + neue und moderne Clubausstattung
    + freundlicher Empfang


    - Rückzugsmöglichkeiten mit ungestörten Kuschel-Ecken fehlen noch


    Paula


    Monic


    Adriana