Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es gibt schon rechtskräftige Urteile gegen Frauen, welche Ihre Freier mit Krankheiten angesteckt haben.


    Bestimmt gibt es solche Urteile, auch anders herum...


    Jeder (Mann und Frau) sollten sich über die Gefahren bei AO im klaren sein, daher nützen hinterher kein Gejammer, Vorwürfe oder Urteile. Schliesslich hat jede Partei beim Sex das Recht auf einen Gummi zu bestehen so wie du das machst, dann kann ja auch nichts passieren.


    Also warum sollte man die Entscheidung über AO nicht jedem WG und Freier selbst überlassen?

    Sex ohne Pariser - Freier (AO-Freier) sollte man gesetzlich bestrafen können, mit z.B. chemischer Kastration oder so.


    Und was ist mit den WGs, sollte man denen das Loch zunähen?


    Ich schätze, dass der private Bereich Tausend Mal grösser ist wo AO praktiziert wird und völlig unkontrollierbar ist, als es im Rotlichtgewerbe der Fall ist. Als Beispiel One-Night-Stands, Discotheken, Bekanntschaften. Was da ohne Gummi herumgevögelt wird wenn man junge Leute hört, ist wahnsinnig.

    und daher finde ich für ein paar schöne momente sich eine krankheit einholen oder gar sein leben aufs spiel zu setzen äusserst fahrlässig.


    ja das stimmt, aber sollte man diese Entscheidung nicht jedem WG und Freier selbst überlassen? Sind ja alles mündige Bürger.
    Ein Gesetz über eine Kondom-Pflicht gibt es nicht.

    Scheinbar gehört Sex ohne Gummi mittlerweile bei vielen Girls in den Läden zur täglichen Praxis um Kunden zu ködern.


    Wer sich mit einem Gummi schützt, hat keine Krankheiten wie HiV zu befürchten.


    Sollte es deshalb nicht jeder WG und Freier selbst überlassen bleiben, ob sie sich mit einem Gummi beim Sex schützen? Schliesslich sind beide Parteien für ihr Leben selbst verantwortlich und die WGs sind selbstständig, ihnen darf also niemand Vorschriften machen.


    Gibt es Gesetze, die den Gummi beim Sex vorschreiben :confused:.