Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Erlebst Du generell oft Orgasmen von Frauen oder nur bei denen, die Du bezahlst ?


    Du nervst mich mit deiner Art und provozieren lass ich mich nicht.
    Aber also antwort: 50:50 private und professionelle weil das das gleiche ist. ich geh nur mit Frauen nahhause oder aufs Zimmer wenn sie einigermassen heiss sind.
    Vielleicht stört dich das Wort Zuneigung. Gut das ist zu romantisch. Ich mein mehr das körperliche - Anziehung, wenn’s funkt. Und das funktioniert im Alltag genau so wie im Klub.
    Und wenn du nicht weißt was das ist, dann weiss ich auch nicht. Man merkt doch wie die Frau mich anschaut ob lüstern oder einfach geldgeil. natürllich ist es nicht immer so aber ich merke doch ob die Professionelle einfach die schnelle Nummer will und "ohoh baby" ruft oder ob sie wirklich heiss wird.

    Boylikesex
    Super Kommentar :super:.
    Mir ist es auch langsam leid, mit welcher Inbrunst eine Krise herbeigeredet wird. Sie wird sich geradezu gewünscht und herbeigesehnt.


    Also sorry ich rede keine Krise herbei. Es geht hier auch nicht um Krise oder nicht Krise sondern um 20-Minuten-Service aber wer nicht lesen kann


    Meine Meinung einfach: Warum bieten Clubs und Studios im letzen halb jahr plötzlich alle Quickies und so an? Weil jeden Tag ihnen hundert Männer die Bude einrennen?
    Aber vielleicht ist es einfach dass alle auf die Geizistgeil Welle aufspringen. In den Studios machen sicher viele Männer mit. Ich persönlich find auch gut wenig bezahlen. aber weiter Weg für so einen Kurzfick- nein danke. da nehm ich lieber mein Sparschwein, mach beim Mund ein Loch, lass mir einen lutschen und spar für einen anständigen Klubaufenthalt


    Die geistischen Ergüsse kommen daher, weil es dem Grossteil viel zu gut geht,


    das stimmt, aber ich gehör nicht zum grossteil

    Es gibt immer mehr Salons, die ....
    Was denkt ihr über 20 Minuten in Salons.....?[/COLOR][/B]


    Es geht ja nur ums Geld. Die Girls wollen verdienen, die Studios auch
    an den Freier denkt nur der Freier selber
    also ich denke die Studios wollen einfach dem Strassenstrich konkurenz machen. sie bieten einen kurzen Fick - das wollen viele - für wenig Geld


    oder sie wollen andere Studios Leute abnehmen. Ich denk die Krise schlägt langsam durch und Freier haben nicht mehr so locker das Geld.
    Uns freuts, hat so mehr Auswahl.

    Es gehört nicht hier zum Thema, aber kurz zu:



    Dass zunehmend mehr WG's zum Orgasmus kommen,... gehört ... zu den unausrottbaren Wunschvorstellungen der Freier, die von den WG's auch entsprechend gepflegt werden.


    Aber das Ego der Männer möchte eben gehätschelt werden.


    ich glaube gern, dass das auf dich zutrifft - sorry dass ich dein ego nicht hätschle


    ich geh nicht im Clubs um Frauen glücklich zu machen aber es ergibt sich einfach mit der zeit. Wenn die Zuneigung stimmt sind viele Frauen gern bereit einen Orgasmus zu genisessen. jedenfalls bei mir.
    Ich hab das nie bewusst gewollt, aber vor ein paar Jahren war es selten - jetzt erlebe ich oft Orgasmen von Frauen - in vielen Clubs.


    Lies mal bei Napo nach bezüglich "Hobby"- das triffts! Ich geh den Profihuren aus dem Weg und such die Frauen mit Herz und Gefühl.


    Und abspritzen ins Gesicht etc. ist einfach eine Technik. Ich bezweifle ob das sehr gefühlvoll ist. Aber gemäss girlslover finden das wohl viele Frauen (gespielt) geil.

    Ich bin schon lange im Paysex unterwegs und habe schon viel gesehen. ich bin nicht sehr helle und kann nicht so gut prozentrechnen, das überlass ich den Herren, die hier schreiben und dabei noch Geld verdienen (weil sie mit dem Geschäftslaptop schreiben und während der Arbeitszeit hier schreiben)

    Einfach, was ich schon gesehen habe:
    Zwei Girls, die ich über Monate gesehen habe: toll hübsch, zum Hingucken und sie wussten das. Das ist nicht ihr Verdienst, dass sie zum Anbeissen aussehen ( Strubbeli : ohne Geld für irgendwas Makeup ausgeben) Die mussten nix tun. An der Bar sitzen und miteinander plaudern. Die wussten die Männer sind geil auf sie. Und wenn einer kam rümpften sie die Nase, ginge schnell auf Zimmer, oft miteinander wenn der Mann drauf ein ging.

    Die machten das ein paar Monate und verschwanden wieder. Hatten genug um zuhause ein Haus zu bauen. Mann! So schön möchte ich es auch haben. Da hat einer von den Theoretikern einen Stundenlohn für Prostituierte berechnet, aber ich glaube das war den beiden egal. Sie haben die schwizer Männer abgezockt bis sie ihr Ziel erreichten und tschüss.

    Weiteres Beispiel
    Eine wunderhübsche blutjunge Frau sass an der Bar und getraute sich nicht einen Mann anzusprechen. Die sass den ganzen Abend da. Ich hatte Mitleid und ging mit ihr aufs Zimmer. Die war verkrampft da ging Sex gar nicht. Die hatte kein Gel dabei und wusste nicht was tun. Sie hatte schon bei halbem Sex schmerzen also liess ich es und wollte, dass sie es mit der Hand macht. Hat sie dann, als ich ihr gezeigt habe wie das geht.
    Da hätte ich eigentlich Geld zurückverlangen sollen. Wo gibts das mit nix tun Geld verdienen? Aber ich glaube nicht, dass sie viel verdient hat und hat wohl nicht lange im Geschäft überlebt.

    Ich kann nicht alle Beispiele aufführen aber die Breite von Erlebnissen ist riesig gute und andere. Das ist die Praxis.


    Wie will man da einen Preis berechnen??? Das ist die Theorie ???


    Frau (oder Club) verlangt Preis. Mann sagt ja oder nein.

    FickyMaus
    Wär ich ne Maus würd ich in ner Muschi wohnen