Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Da in meinem Stammclub Oh-Lala heute irgendwie keine meiner Favoritinnen anwesend war, ein kleiner Abstecher ins nahe Winterthur. Auf der HP hatte ich Angelina ins Visier genommen...die waren schon besetzt, daher blieb die bescheidene Auswahl zwischen Ellen und Veronica, ich entschied mich für Ellen.


    Das Zimmer ist mit Dusche und diese mit Wundwasser augestattet  nach mir nahm Ellen eine Dusche und setzte sich dann sauber wie sie direkt auf mich. Sie hat perfekte Brüste, sehen eigentlich aus wie gemacht, müssen es aber nicht sein...Küsse auf den Mund, welche man als zumindest angedeutete Zungenküsse interpretieren könnte...dann küsste sie meinen Oberkörper und ging langsam tiefer, wie sie mein aufstrebendes Teil zärtlich mit Küssen umrundete...und dann in den Mund nahm....sanft und zärtlich mit wenig Handeinsatz...dabei immer wieder geiler Blickkontakt. Nach einer Weile den Gummi montiert, nochmals angeblasen und sich dann auf mich gesetzt. Langsam und zärtlich hat sie mich geritten, ich habe dabei an ihren Titten und Ihrem Arsch rumgespielt. Etwas übertriebenes Gestöhne von ihr, aber das gehört wohl dazu...


    Dann welches zu Missionar, ihre Beine auf meiner Schulter, hab sie ein wenig schneller und härter gestossen...Wechsel zu Doggie, ihr Arsch ist ein wenig breit, aber irgendwie gefällt mir das halt...hab sie tief und schnell gestossen, sie ging geil mit. Griff dabei von hinten an ihre Titten, die fühlten sich echt geil an. Obwohl ich sie eigentlich nochmal drehen und auf ihre Brüste spritzen wollte, verlor ich die Kontrolle und ergoss mich in den Pirelli.


    Sie hat mich sauber gemacht und dann mit einer Massage begonnen...nicht gerade professionell, aber ok. Nach ein paar Minuten hat sie gefragt, ob ich nochmals Sex möchte...hab aber verzichtet, worauf sie weitermassiert und sich auf geile Art ein wenig meinen Arschbacken gewidmet hat. Dazu ein wenig gequatscht, sie ist aus Tschechien und ein wenig älter als auf der HP angegeben.


    Dann nochmals geduscht und während ich mich angezogen habe, hat sie die Dusche trockengerieben. Der Club ist sauber, der Eingang diskret.



    Zwar nicht ganz das auf der HP versprochene GF-Erlebnis, aber für CHF 150 eine solide halbstündige Leistung...Wiederbesuch zumindest nicht ausgeschlossen...

    Heute nach der Arbeit wieder mal Bock gehabt und nach Affoltern gekurft. Im Auto kurz die HP gecheckt und mir folgende Reihenfolge zurechtgelegt:
    1. Gina / 2. Jessy / 3. Jasmin - die ich schon mal hatte - nicht sonderlich aktiv aber nett und sehr süss...
    Zu meiner Freude waren alle gewünschten Mädchen frei - und 5 weitere dazu...die Qual der Wahl...ich blieb beim Vorsatz und wählte 30 Minuten bei Gina.
    Das übliche Duschen - Duschvorleger nass - aber ich will ja nicht so sein...
    Gina ist ca. 1.80 gross, mit einem süssen Arsch versehen, schlank...und hat absolute perfekte Naturtitten! Sie ist gemäß eigenen Angaben 19 Jahre alt (meine Schätzung etwas höher) und kommt aus Griechenland. Zuerst etwas gekuschelt und geküsst, Vorspiel in naturfranzösisch...ich lag da und entspannte mich...dann geil mit dem Mund den Gummi montiert...mich bestiegen und meinen kleinen Freund in sich aufgenommen. Sie hat mich langsam geritten, dazu geküsst und ich habe dazu mit ihren wirklich perfekten Titten gespielt. Dann hat sie sich selber an den Brüsten befummelt und ich mich mit ihrem ebenfalls nicht zu verachtenden Arsch vergnügt. Wechsel zu Missionar, etwas tiefer und heftiger, ein Bein auf meiner Schulter...Wechsel zurück zu Reiter, wilder mit tiefen Zungenküssen und meinen Händen an den Hammertitties...trotz Gedanken an saure Essiggurken, meine Arbeitskollegen und die Griechenlandkrise viel zu schnell gekommen...war mir sogar egal...es war geil...
    Dann geputzt (also mich), gekuschelt und gequatscht...auf die Dusche danach habe ich verzichtet (der Vorleger war ja auch so schon nass)...kurze Nachfrage der Chefin, ob alles ok war (alles perfekt, kann ja niemand was für meinen frühzeitigen Abschuss) und dann mit 3 Küsschen verabschiedet...
    kommt aus Griechenland.