Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Öh nein, hatte ich noch nie und wenn, dann wäre es ein Traum von einem Traum, ob es das wohl gibt ? :rolleyes:
    Das mit der Razzia tönt ja interessant...vielleicht Dein Unterbewusstsein wollte Dich schütze, he Heinz genug Kohle verprasst, morgen musst Du wieder früh auf, so was in der Art vielleicht ^ ^

    Tom33 , das ist natürlich super wenn Olivia direkt auf Dich zu kommt, sie strahlt ja meist auch über das ganze Gesicht. Ihr habe ich mal Schokolade gebracht, obwohl ich nie mit ihr gewackelt habe. Sie hat mich dafür mal umsonst massiert, unten im feuchten Bereich, äh, also im Wellness Stock.
    Das war am Nachmittag um 14:00 oder so, wo die meisten Mädchen eh noch verschlafen rumtorkeln und nicht viel los ist. Sie ist echt ein Schatz und ein Engel auf der Alp.


    Die Zimmerfrage muss wohl sein, früher oder später, hab ich auch schon erlebt ganz früh und dann "nein" gesagt und später wurde doch etwas daraus. Man sollte halt ehrlich sein und das Gegenüber sollte es auch auch verstehen, klar, und Geduld aufbringen, gibt ja noch andere in der Zeit mit Eiweiss gefüllte Alphöhis die das Alphorn versorgt haben möchten.


    Letzhin mit Linda und einer andern zusammen im Wirlpool, war auch lustig, mit Trinkgeld für jede danach. Oh Mann, wär ich doch mit beiden aufs Zimmer verschwunden, aber so viel Geld hatte ich nicht dabei und wollte ich auch nicht liegenlassen.


    Zu Ella habe ich ja schon mal was geschrieben, gilt immer noch. Sie macht einen etwas kühlen Eindruck, das schon, also so das Gegenteil einer Lateinamerikanerin, doch mir gefällts.


    Salut :mutig:

    also Wikipedia zu zitieren finde ich völlig verfehlt, was auch immer dort drinsteht..... Wikipedia ist sowas von manipuliert und die Meinung von ein paar einzelnen Personen.....
    Für mich sind diese Mädchen Mädchen, Nutten, Dirnen oder geile Weiber, ist doch egal, wenn interessierts :happy:
    Gnotis, schreib doch Deine eigene Meinung, nicht die von anderen, ist doch viel interessanter ^^

    Hallo, mir gefallen diese durchsichtigen, klotzigen hohen Schuhe auch nicht, für mich haben die keinen Stil.
    Hoch dürfen sie sein, auf jeden Fall, aber dann schwarz, glänzend oder eine Farbe die zum Rest der Kleidung passt. Zierliches Mädchen, zierliche Schuhe, sehr sexy finde ich wenn die Fussnägel rausschauen und die dann auch schön lackiert sind :-)
    Hab schon paar WGs gesagt ihre, wie Mercury sagt "Mörder-Stilettos" sind hässlich, natürlich anständig und sie sollen doch mal was anderes ausprobieren....

    Heute war für mich ClubRouge Tag,
    das war dann mein zweiter Besuch.
    Am Nachmittag eingecheckt, Badetuch um die Hüften und los gings.
    Erstmal ganz scheu an die Bar verkrümmelt und ein Espresso bestellt.
    Nach ein paar Minuten gesellt sich ein dürres Mädchen zu mir was mir im
    Moment zusagte, doch leider begann die Unterhaltung wiedermal auf Englisch
    was mir dann doch wieder ablöschte. Doch ihr Körper gefiel mir und wir
    gingen nach ca. 15min aufs Zimmer, vorsichtshalber nur für 1 halbe Stunde.
    Ich sollte mit meiner Zurückhaltung recht behalten, den auf dem Zimmer lief
    gar nichts, mein Feuerwehrmann blieb in der Defensivstellung, es war auch
    kein Feuer auszumachen. Am Schluss nur eine teure Massage....


    Danach kurz tschüss gesagt und anschliessend mit der blonde Tschechin
    an der Bar geplaudert, ihr Name weiss ich nicht mehr, aber eh nicht mein Typ,
    zu hoch die Nase.


    Dann ab ins Sprudelbad und eine Runde Saune, so, nun auf ein neues im Club
    die Runde gemacht. Zufällig hockte ich zum Blondie Joana die mich mit ihren
    schönen Beinen und hohen farbigen Schuhen gleich in den Bann zog.
    Wir verzogen uns dann auf ein grösseres Sofa wo ich ihr 50.- in die Hand drückte
    und ich sie "näher" betrachten durfte. Der Feuerwehrmann meldete sich gleich zur
    Stelle und machte mir klar das da ein Schwellbrand in Sichtweite war der unter
    Kontrolle gebracht werden musste. Joana war nicht ganz nackt, heute ist zwar FKK Tag,
    und das gefiel mir und meinem Kumpel ganz gut.
    Sie holte uns einen Eimer Wasser, äh, Sekt und wir verzogen uns aufs Zimmer, 1 Stunde gebucht.
    Dabei durfte ich immer ihre schönen feinmaschigen Strümpfe betrachten und am Ereignisort angekommen
    ging es dann auch gleich los, schön streicheln, küssen (ohne Zunge, das mach ich generell nicht)
    und ab die Post in Reitposition, dann auf Ihren Wunsch Doggy, usw und sofort :-)
    Nach 1 Std. musste ich nachzahlen, wir gingen beide zur Reception und erledigten die formelle
    Sache im Nu, nur schnell wieder auf den Schadensplatz, der Hydrant gab auch gleich wieder Druck
    und es sollte nicht mehr lange dauern bis sie mit ihren Händen (schön lackierte rote Nägel hatte
    sie) dem Feuerwehrmann toll am Helm rieb und er genussvoll abspritze.


    Im grossen und ganzen ein toller Abend, Joana wird auf meinem Rapport eine Sp(r)itzenposition ein-
    nehmen....



    PS: Svetlana ist 1 Monat weg, und napoleon : Das mit PM funzt nur bei bestimmten
    Leuten, "du musst nur auf den Namen klicken, dann Kontaktinforrmation." geht bei mir nicht...
    Kommt Zeit kommt Rat, noch einen Vorschlag ?

    Hat jemand schon Erfahrungen mit Svetlana Anfängerin 21 gemacht?
    Würde mich freuen über Berichte:staunen:


    Hoi Szene-Heinz !


    wenn Du die Svetlana meinst die immer noch dort arbeitet dann kann ich sie empfehlen, war gestern mit ihr auf Zimmer und sie war gut drauf.
    PS: Hier im Forum kann man keine PM schicken, oder ?

    So, da ich nun auch schon ca. 20x die Alp aufgesucht habe, beglücke ich das Forum
    nun mit meinen Erlebnissen.
    Meine Lieblingszeit ist von 13:00 bis 20:00. Für mich ist die Musik ab 8 Uhr nicht
    mehr Hintergrund sondern einfach zu laut. Oke, spät Abends wird es dafür amüsant
    den Mädchen zuzuschauen wie sie anschaffen.
    Am frühen Nachmittag genehme ich mir erstmal eine Xpresso an der Bar und
    quassle dann mit Danica, bzw. meist bringt sie mir den Kaffee.
    Für ein Trinkgeld, da bin ich nicht knauserig, sitzt sie mit mir
    aufs Sofa. So mache ich das mit jedem Mädchen wenn ich sie kennenlernen will.
    Von der schnellen "aufs Zimmer Nummer" habe ich mich verabschiedet, bei mir
    muss es schon knistern, sonst läuft gar nichts.
    Später dann in die Sauna, Dampfbad oder was ich auch sehr empfehlen kann,
    sich massieren zu lassen von Bati der Masseuse.
    In der Wellness Zone kann man sich auch umschauen und mit ein bisschen Glück läuft
    einem grad das Wunschgirl über den Weg.
    Von den Zimmer her finde ich die Oberen mit Bad und grossem Bett sehr angenehm.
    Halt teurer, das mit dem Aufpreis ist schon sehr merkwürdig, wenn dann zahlt
    der Kunde weniger wenn er mehr nimmt. Das habe ich schon ein paar mal
    der Empfangsdame mitgeteilt, denke wenn mehr Leute sich beschweren ändert sich
    vielleicht mal was.


    Sonst, das Essen ist immer in Ordnung, Salat, Dessert, Suppe und Gesöff, was will mann
    mehr. Auch die Bedienung sehr aufmerksam, am Buffet und eigentlich im ganzen Klub.


    Von den Mädchen her gefallen mir am meisten Lena (kommt erst im Februar wieder, spricht
    gut Deutsch), letztes mal :reiten: sie sicher 3/4 Stunden auf mir bis wir dann mal etwas
    anderes auprobierten. Auf meinen Wunsch hatte sie noch alles an,
    Strümpfe, BH und die glänzenden Pumps. Einfach ein Traum, und wenn sie mit der
    Zeit alles ablegt gibt das nochmal einen Schub :-) .
    Wenn ich etwas langweilig finde, dann ganz nakte Weiber, wie im Globe, oke, den Dessous
    Tag habe ich dort nie erlebt.
    Dann noch Ella, sie hatte ich am Anfang ein paar mal, eine ganz ruhige, wenn sie so schön
    auf einem :reiten:, die Musik im Zimmer aus ist, dann hört man das geklimper ihrer Ohrringe,
    und ihr Schnaufen, wie im Himmel fühlte ich mich da ^^ Auch sie ging meinem Wunsch nach
    am Anfang die Klamotten anzulassen (oder das wenige das sie anhatte).


    Thema Musik in den Zimmer, mir ist Sound sehr wichtig, und es gibt nicht schlimmeres
    als wenn Joe Cocker, 100 kg schwer, 100 jahre alt, aus den Lautsprecher tönt,
    dann löscht es mir voll ab, darum mein Tipp, keine Musik im Zimmer...


    So das wars mal, oh schon 20:07, ich muss ja in die BA ^^