Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Bitte bestehe am Telefon darauf, mit JADE selber zu sprechen. Oder ihrem Schweizer Mann. Sonst kann es unklar bleiben...


    chomi, von was schreibst du?


    Ich war im Herbst im CJ. Die Chefin stellte sich mit dem Name "Yen" vor und ihr Mann daneben mit dem Name "Mike". Er ist jedoch kein Schweizer Mann, sondern auch ein Hongkong-Chinese wie Yen.

    wischnu


    Diese Zustände die du beschreibst, kommen mir früher von anderen Asia Salons bekannt vor.
    Ich bin kein Asia Kenner, vielleicht liegt es aber an der Kultur das sie es mit der Hygiene und Ordnung nicht so genau nehmen?


    Vielleicht können das die Asia-Kenner beantworten, an was das liegt.



    Viele Grüsse
    Stefan

    Fazit zum Club: Beleuchtung etwas dunkel, etwas statisch, für einen längeren Aufenthalt fehlt es an erot. Unterhaltung wie Shows, der Wellness-Bereich ist auch klein, angenehm ist, dass man am Schluss zahlen kann, da der Eintrittspreis gegenüber früher erhöht wurde, sollten die Soft-Getränke eigentlich inkl. sein...


    Letzte Woche bei meiner Ankunft im Lavie in Herdern war grosser Gästeandrang, die sich vermutlich wie ich, die Preisaktion Sex für 35 Fr. nicht entgehen lassen wollten. Ich war mit Paula und Monic im Zimmer, beide Girls waren sehr sympathisch und der Service Tip-Top (beide Girls ehemals Skyline). Das waren aber auch die einzigen zwei Girls, die anderen fand ich echte Schlaftabletten. Anstatt zu den Gästen an die Bar zu kommen, hockten sie lieber einsam und verlassen weit weg von der Bar oder alberten in ihrer Landessprache untereinander kindisch herum :rolleyes:. So konnte natürlich keine Stimmung aufkommen, die bei dieser Gästezahl jedoch locker möglich gewesen wäre. Schade.


    Kritik


    Die 50.- Fr Eintritt finde ich nicht günstig, wenn man jedes Softgetränk selbst Mineral und Kaffee zusätzlich bezahlen muss. Nach ein paar Getränken kommt man schnell auf 80.- bis 100.- Fr inkl. Eintritt und in dieser Preiskategorie gibt es andere Saunaclubs, die eine wesentlich bessere Club-Ausstattung und Mädchenauswahl zu bieten haben und zentraler liegen.


    Der Empfang, Clubraum und Nassbereich wurden zwar sorgfältig genau renoviert und eine moderne Bar mit LED-Beleuchtung, aber eine gemütliche Wohlfühlatmosphäre die zum Verweilen einlädt wie in anderen Saunaclubs, kommt bei mir im Lavie nicht auf. Auf mich wirkt das wie eine Bar in einem Studio mit Warteraum:

    Oder wie sehen das die anderen Besucher?