Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Lange kein Beitrag über Beatrice...
    Ich war vor einigen Wochen mal wieder im Globe und es war wie immer wunderbar.
    Nachdem ich schon die Gesellschaft von Carla und Danaya genossen hatte, war es etwa 23.00 Uhr und ich war auf dem Weg zur Dusche.
    Dabei bemerkte ich auf einem der verschleierten Sofas Beatrice, die mit einem Dreibeiner beschäftigt war. Sie war über ihm und verwöhnte das beste Stück des Dreibeiners abwechslend mit ihrem Mund und ihren phantastischen vollen Brüsten.
    danach sattelte sie auf und ritt den Glücklichen bis zum Abschuss.
    Konnte mich einfach nicht von dem Anblick trennen und ging noch ins Restaurant, um die Zeit zu überbrücken.
    Als ich wieder runter kam, sah ich die Süsse auf dem Sofa gegnüber der Treppe mit einigen Freundinnen quatschen. Sah eher gelangweilt aus, übrigens läuft sie nicht rum sondern sitzt zumeist da.
    nun ja, hab sie trotdem angesprochen und wir haben uns gleich auf ein Sofa im hinteren bereich verzogen. War klar, ich wollte sie vernaschen und wir haben auch sofort ohne viel reden begonnen.
    was soll ich sagen, sie ist der Hammer, super Küsse, klasse französisch, wie gewünscht ohne Handeinsatz und ihre herrlichen Brüste, mmmh.
    habe sie wie ich es mag sehr hart rangenommen und sie liess sich auch sehr gut lenken.
    Fazit: Nicht nur ein knaller Körper auch ein Top Service...
    100% Weiterempfehlung und sehr flexibel, zärtlich oder hart...
    Ferdinand

    Normalerweise bin ich treuer Globe Gast.
    Gestern habe ich mal einen Ausflug ins FKK 66 gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.
    Hatte es auf fanny abgesehen und sie glücklicherweise auch schnell entdeckt.
    Wir haben uns erst etwas beschnuppert und gequatscht und dann habe ich mit ihr zwei Stunden vereinbart.
    Erst in den Whirpool und dann mit einer Flasche ausgerüstet ab aufs Zimmer.
    Sie ist wirklich geil und hat eine Hammerfigur, habe wohl 30 Minuten an ihren Titten gelutscht...
    FO und Verkehr waren gut, wenn auch professionell. Habe in der zweiten Runde etwas mehr Gas gegeben und sie hart und lange Doggy gefickt und dabei ihre Titten geknetet. Bin im sex eher aktiv.
    Zum Schluss hat sie wie besprochen einen schönen Deep Throat gemacht und ich habe ich habe meine zweiten Schuss tief in ihrem Mund versenkt..
    Alles in Allem schön und große Wiederholungsgefahr aufgrund der zweiten Runde.

    War am Montag mal wieder im Globe.
    Nach einem Saunagang und etwas ausruhen, bin ich ein wenig umhergeschlendert.
    Am Eingang zum Kino lief mir Cramen über den Weg.
    Lange schwarze Haare, schlanker Body mit relativ großen Brüsten und ein wunderhübsches Gesicht. Nach einem kurzen Blick meinerseits kamen wir ins Gespräch und nach einem kurzen Kuss schlug sie vor, ins Kino abzubiegen.
    Hier waren wir zunächst allein.
    In der hinteren Ecke ging es weiter mit ZK und Betatschungen meinerseits. Ihre Titten sind wunderbar voll und fest. Habe sie kräftig durchgeknetet. Ihre Muschi kann man schön fingern und sie wurde leicht feucht.
    Inzwischen hatte unser Treiben schon zwei weitere Dreibeiner angelockt, so dass ich das Zimmer vorschlug. Hier ging es herrlich weiter....
    Das werde ich 100% wiederholen!

    Am letzte Do war ich mal wieder im Globe.
    Zum ersten Mal am Nackttag.
    Finde ich eigentlich gut, da man dann nicht "die Katze im Sack kauft"
    Nach meinem ersten sehr schönen Erlebnis mit Amanda (Im Hochsitz) gegen 12.00 Uhr.
    Hab ich erstmal ausgiebig Pause eingelegt und dann auch durch eine Mahlzeit gestärkt meine Augen schweifen lassen.
    Ich erblickte dann Vanessa und war ihr sofort verfallen. Schlankes junges Mädchen mit unglaublich hübschen Gesicht und atemberaubender Figur.
    Wir sind fast sofort auf eines der Sofas im hinteren Bereich verschwunden und sie hat mich hier mit schönen und tiefen ZK verwöhnt.
    Völlig versaut hat sie dann vorgeschlagen hier zu bleiben und nicht ein Zimmer aufzusuchen. Es ging weiter mit schönem FO,l wobei ich dabei ihre herrlciohen Naturtitten geknetet habe.
    An ort und Stelle hat sie mich dann geritten und mir weitere Blicke auf die Möpse gegönnt.
    Zum glücklichen Ende bin ich dann beobachtet von zwei weiteren Dreibeinern auf ihren Brüsten gekommen.
    Herrrrlich!!!

    Nachdem ich mich in den letzten Wochen eher in den Schweizer Clubs herumgetrieben habe, war ich auch einmal im FKK66.
    Grund dafür war hauptsächlich Christine.
    Habe sie nach meinem Eintreffen auch glücklicherweise sehr schnell erblickt.
    Sie entspricht geanu meinem Typ Frau.
    Nicht zu dünn und die Rundungen an der richtigen Stelle. Auf dem Sofa habe ich zunächst einmal ihre ZK genossen und dabei ihre großen Naturtitten (D) kräftig bearbeitet. Hatte noch nie ein WG mit einem so prächtigen Naturbusen.
    Wir sind dann ziemlich schnell aufs Zimmer, wo sie mich schön FO verwöhnt hat. Habe sie dann auf das Bett gedrückt und sie hat sich auf den Rücken gelegt. Ich hab mich dann in Positionüber sie gebracht und zunächst einmal wie geplant einen Tittenfick zwischen ihren herrlichen Möpsen genossen. Dabei hat si ihre großen Tüten schön zusammengepresst. Dann bin ich noch etwas weiter nach oben gerutscht und sie hat mich nochmal FO verwöhnt.
    Danach war kein Halten mehr und ich habe meine volle Ladung auf ihrem Busen verteilt...
    Nach nochmaligem Anblasen habe ich sie doggy genommen und dabei ihre wippenden Brüste mit meinen Händen kaum halten können :-)
    Das werde ich definitiv wiederholen, wenn ich wieder in Deutschland bin.
    Danke Christine!!!

    Ramona / Club Globe


    War gestern Abend erneut im Globe. Das zweite mal inerhalb weniger Tage.
    Bin von diesem Club einfach nur begeistert.
    Schon bei meinem letzten Besuch war mir Ramona (neu) aufgefallen.
    Das lettre mal reichte bei mir nach drei Runden die Kraft nicht mehr.
    Diesmal habe ich mir mehr Zeit gelassen und gezielt nach Ramona gesucht.
    Habe sie dann am Kinoeingang allein (kaum zu glauben) entdeckt und den Blickkontakt gesucht.
    Ramona ist eine sexy junge Frau (21) mit einem atemberaubenden Körper.
    Bin zunächst mit ihr zur Bar und wir haben uns mit 2 Cocktails versorgt.
    Dann sind wir zu einer Bank mit Schleier gegangen, da ich gerne etwas allein sein wollte mit dieser Super-Maus.
    Nach sehr kurzer Konversation, hat sie schnell ihre Zunge in meinen Mund gesteckt. Dabei habe ich schnell ihr Oberteil entfernt und mich um die herrlichen Naturtitten gekümmert. (ca. B+)
    Dem Alter entsprichend sind die Brüste fest und weich zugleich...
    Sie ging ebenfalls mit ihren Händen auf Erkundungstour und öffnete meinen Bademantel. Da ich auf Handmassage nicht stehe, habe ich ihr sanft aber bestimmt zu verstehen gegeben, was ich erwarte. Sie hat ohne Zögern meinen bereits steifen Schwanz tief in ihren Mund genommen.
    Relativ lange hat sie abwechslend geblasen und meine Eier geleckt.
    Nach etwa 15 Minuten haben wir den Ort ins Zimmer verlegt und eine Stunde mit FOT und GB vereinbart.
    Auf dem Rücken liegend und ihre Beine weit gespreizt, habe ich sie mehrere Minuten gefingert und sie wurde langsam nass.
    Konnte dann nicht mehr und habe sie in der Missi heftig gestossen.
    Nach mehreren Stellungswechseln hat sie sich dann wieder auf den Rücken gelegt und ich habe ihre jungen Titten gefickt.
    Kurz danach dann in Mund und Gesicht gespritzt...
    Das werde ich efinitif wiederholen!!!
    Viele Dank Ramona!!!



    Habe mir nach einem geschäftlichen Erfolg einen Besuch im FKK66 gegönnt.
    Hier bin ich sofort auf Jenny gestossen.
    Ein wirkliche Hingucker mit schönen Rundungen :bigtitts: und knackigem Körper.
    Konnt nicht widerstehen undbin fast sofort mit ihr aufs Zimmer. Habe eine volle Stunde gebucht und mir erst mal viel Zeit dabie gelassen ihr wirklich guten Titten zu bearbeiten. Schöne volle und jugendliche Naturmöpse...
    Danach hat sie mir ziemlich heftiges FO zuteil werden lassen. Wurde mir bald zuviel und ich habe mich mit einem Tittenfick vergnügt. Einfach herrlich!!!
    Sex war dann in der Doggy Stellung und etwas später in der Reiterstellung. Dabei ist si schön mitgegangen, allerdings mit etwas gekünsteltem Stöhnen.
    Entladen habe ich mich dann in ihrem Gesicht und auf ihre Brüsten.
    Seeehr hoher Wiedrholungsfaktor!!!

    Habe letzten Mi bei der zweiten Runde die wunderschöne Emma kennengelernt.
    Emma ist 26 Jahre alt, 1,83m groß mit langen blonden haaren und endlos langen Beinen.
    Sie hat einen mittelgroßen festen Naturbusen und ein wunderhübsches Gesicht.
    Nach einigen schüchternen Küssen an der Tanzfläche bin ich mit ihr sehr schnell ins Zimmer und habe hier zunächst ausgiebig ihre schönen Brüst geknetet.
    Danach hat sie sich auf die erste Stufe gesetzt und meinen kleinen Mann schön FO verwöhnt. Dabei guten Blickkontakt gehalten. Da dies meine zweite Runde war, habe ich das Vergnügen lange genossen und sie lange und tief blasen lassen.
    Begeistert von ihren schönen Titten, dann ab in die Reiterstellung und weiter die Brüste bearbeitet...
    Wie vorher besprochen dann auf die Busen abgespritzt und dann noch gekuschelt und geknutscht.
    Note 1+ für alles!!!

    War letzten Mi erstmals im Globe.
    Erhielt am Eingang einen blauen Bademantel, wie ich später erfuhr als Kennzeichen des Erstbesuchers...
    Nach längerem "Herumstreifen" im Club entdeckte ich die große und schlanke Nataly.
    Auffällig an ihr sind die langen Beine und ihr bezauberndes und offenes Lächeln.
    Habe Blickkontakt aufgenommen und nach kurzem Vorstellen haben wir direkt an der Tanzfläche Platz genommen. Bereits nach wenigen Minuten sind wir uns bei zärtlichen ZK näher gekommen. das hat mich extrem heiss gemacht und mit einer Beule unterm Bademantel sind wir in eine ruhige Ecke gegangen. Auf einer Bank hinter einem Schleier hat sie zunächst einmal ihr Oberteil entfernt und ihre schönen festen und kleinen Titiies entblösst. Ich habe ein bisschen an ihnen gelutscht und dann wieder mit tiefen ZK weiter gemacht.
    Wie selbstverständlich ist dann ihr Kopf eine Etage tiefer gerutscht und sie hat meinen besten Freund schön natur angeblasen. Dabei ist sie extrem locker und blickt einen heiss an.
    Da ich jetzt etwas mehr wollte ab ins Zimmer. Da mein Druck hier so gross war habe ich in der Doggy Stellung bereits nach wenigen Stössen abgeschossen... Puuuh
    Danach noch etwas Small Talk und wieder auf die Pirsch.
    Nataly ist wirklich eine toll junge Frau, die nicht nur top aussieht sondern auch noch sehr nett ist!