Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    unfassbar.....


    Ich war gestern ein termin mit Selesta. Ich habe mir eine Stunde mit Selesta gegönnt -- sie ist super-lieb, spannend auch im Gespräch, toller Teeny-body, und mit einer wunderbaren versauten Ader...


    Sie spricht sehr wohl Englisch, wenn auch sicher nicht perfekt, ich will aber auch kein Seminar halten, für eine Unterhaltung ist es mehr als ausreichend.


    nun denn.... Selesta ist wirklich eine äusserst attraktive mädchen. wenn man ein bild von ihr sehen würde wäre es "ok hübsch". wenn sie aber vor einem steht, über das ganze gesicht strahlt geht einfach nur die sonne auf. sie sieht nicht nur atemberaubend gut aus (ich weiss, ich wiederhole mich, geht hin, schaut sie an und ihr werdet mir verzeihen) sie spielt das Liebesspiel auch absolut tabulos und mit einer unglaublichen Leidenschaft und Hingabe.


    Selesta ist ein wirklich wahnsinnig nettes und sympathisches Mädchen. Selesta hat eine super Figur, ein hübsches Gesicht und wirkt immer sehr gepflegt. Also ich habe mich für sie entschieden, mit 69 zu beginnen und kurz vor dem Orgasmus auf Feinmassage umzusteigen. Ich genoss Selesta‘s gekonntes FO, während dem sie mir willig ihre leckere Muschi und den Po entgegenstreckte. Dabei schnurrte Selesta jeweils ganz besonders, wenn ich mit meiner Zunge das Poloch und die umliegenden Regionen verwöhnte. :-)


    Nach dem Orgasmus war noch genug Zeit für eine Rückenmassage und etwas Rumalbern und Plaudern. Selesta lag in meinem Arm, ich konnte erneut ihre herrliche weiche Zunge in meinem Mund geniessen.


    Selesta‘s Service war toll, besonders gefielen mir ihre ausdauernden tiefen Zungenküsse: Ich hatte während fast dem ganzen Service ihre Zunge in meinem Mund, ausser natürlich während dem FO, das Selesta sehr gut und ohne viel Handeinsatz machte, genau so mag ich es! Auch durfte ich selesta ausdauernd lecken beim 69, was sie sichtlich genoss.


    Tja, liebe Selesta, was ich heute erleben durfte, übertrifft alles, was ich bis jetzt mit keinen erlebt habe. Du weisst, wie du mich verwöhnen sollst und tust dies mit deiner ganzen Kraft und Körper! Von Anfang an habe ich jede Minute mit dir genossen und jede Zärtlichkeit hat mich verzaubert!
    Ich habe das Gefühl, ich kenne dich schon seit Jahren. Du verstehst mich und ich dich. Das macht die Begegnung interessant!
    Ich danke dir von ganzem Herzen für alles, was du mir schenkst. Es ist das, was ich mir immer wünsche.
    Fazit: Ein voll gelungener Besuch und ein besonders herzlichen Dankeschön an Selesta für den besten Einsatz. Sie ist sicher eine der Top Girls für mich, Wiederholungsgefahr deshalb gegen 10, etwa 9.9. ZK und FO: 10. Gesamtnote: Hervorragend, sehr empfehlenswert. Ihr Service ist umfassend.

    Hallo Zusammen,

    Das Mädel, eigentlich kann Sie kaum Deutsch, oder Englisch.

    Ich war bei Ihr, weil ich wissen wollte, wie sie nun ist und ja, was soll ich sagen.... ich werde garantiert nicht nochmals gehen!

    Ich bat Sie, das sie vorher duschen geht. Sie antwortete darauf, das sie schon hätte. Naja, ich bestand darauf, wie auch die anderen Girls in Studios oder sonstige WG auch darauf bestehen.

    Soweit so gut.

    Als es zur Sache ging...naja, eigentlich eben nicht, hätte sollen, verstrickt Sie einem in ein Gespräch. Zeitschindung nennt man das. Dann habe ich Sie gefragt, ob sie anfangen könnte zu blasen. Ohne Gummi schon mal gar nicht. Okey, zwar löblich, Gesundheit geht auch vor. Was ich auch verstehe.
    Aber ihr blasen...naja....da wäre der Gartenschlauch noch bessere Wahl.

    Nicht nur, das sie aus ihrem Po-Loch stank, wie ein Jauchegrube, ihre Muschi stank, wie wenn dort seit langem ein toter Fisch drin ist. Mein Gott, war das fürchterlich. Mir kam schier das kotzen. Ich ging ganz schnell ins Badezimmer und hab mich nochmals gründlich von oben bis unten abgeduscht. Und während ich das machte, hatte ich immer einen Brechreiz. MENNO, DAS MAN EIN WENIG RIECHEN KANN, JA, ABER DOCH NICHT SO STRENG. Ich frage mich jetzt noch, hat die sich wirklich geduscht?????????

    möchte ich gar nicht wiederholen... alles nur kompliziert und zickig, Null Bock. bin nach 10 Minuten fluchtartig abgehauen, anstatt gleich von Anfang an rechtsumkehrt zu machen, als ich sie sah.... Finger weg, da kannst du dein Geld lieber einem Bedürftigen verschenken, das macht mehr Freude!

    Ich kann eigentlich jedem abraten, dieses Girl zu besuchen, ausser, er mag den Anal und Fischgeruch. Aber der Fischgeruch war richtig deftig. Das muss ein ganzer Schwarm sein. Ich denke, Fischliebhaber wären da auf ihre Kosten gekommen. Aber...das mulmige Gefühl von dieser massiv hineingleitendes eher hineinschlittern ihrer Vagina, befürchte ich noch was viel schlimmeres.

    Nikki macht schnellabfertigung! Kein spass, keine lust und versuchte mich einfach schnell abspritzen zu lassen indem sie meinen Schwanz mit den Fingern umschloss und fest zudrückte.
    Das war echt scheisse. Ausserdem hatte sie Stinkt, und schaut ständig an die Uhr.
    Habe mich dann selbst zum Abschuss wixen müssen und dabei dem schönen Teeny die Möse geleckt.
    NICHT ZU empfehlen.

    Bin ehrlich gesagt noch heute ein wenig traumatisiert von diesem Ereignis

    Fazit: Ein Absolut NO GO!!!
    Vorsicht bei Nikki: Furchtbare Zicke
    Wiederholungsgefahr : 0%
    Girl Sauberkeit : 20%

    Kurze Zeit gab es an der Dienerstrasse Top Trans, einen dubiosen TS-Club. Ein Freund von mir war dort, es war nur Chaos. Es gibt in Zürich keinen TS-Club, die TS scheinen sich für diese Art von "Diensleistungsangebot" auch nicht zu eignen. Feste Preise, feste Leistungen - das hängt doch auch mit der Festigkeit des Schwanzes zusammen..... In der Leonhardstrasse gibt es ein Haus mit vielen TS-Wohnungen, sonst eben das TS-Lotto im Kreis 4. Für TS ist Zürich noch nie eine gute Adresse gewesen, Madrid, Barcelona und Milano sind da führend.




    Danke chomi für die Antwort.


    gibt es eigentlich in zürich einen treffpunkt ( pub, disco, cafe ) für ts,
    ladyboys, shemales ? profis oder auch 'normale'.
    danke und gruss.

    Liebe Nicoleta, du bist eine sehr hübsche junge Dame. Ich wohne in Zürich in einen schöne 3 Zimmer wohnung, wo du hat genug platz für 2 wochen. Ich kann dir ein schönes Zimmer für deinen 2 wöchigen Urlaub anbieten und wenn du möchtest, können wir die schönsten Plätze der Schweiz gemeinsam erkunden. Bitte schreib mir wenn du noch interesse haben.


    Es grüsst dich herzlich, Tantriclove

    Vor ein paar monaten war ich mal im Pappilon-Club. Hatte da mit Laura ein mega geiles Sex-Erlebnis. Dann hiess es auf einmal das sie in den Ferien sei. Nachher hiess es dann, dass sie nicht mehr arbeitet. Ist das so oder weiss jemand etwas über Laura? Arbeiten sie jetzt irgendo anderes? Ich freue mich über jede info.



    Also, ich weiss nicht wer der andere sexy-tipp mitglieder sind!!
    Aber ich bin eine der ehemalige sexy-tipp mitglieder die an 6profi gewandt haben.

    Ich bin seit einigen monate gehe immer wieder NUR zu einen bestimmte studio girl und bin fast vollig verliebt in Ihr. Sie weiss über meine gefühle zu Ihr aber reagiert anderes. Ich bin jetzt fassungslos.

    Wer kennt über solche situation in eueren Leben? Hat jemanden solche gefühle und erfahrungen gehabt? Ich bin sehr dankbar über Eure Kommentar b.z.w. Tips!!:(:(:(

    Geh mal an der Stampfenbachstrasse in die Detailshandelsschule Mittagessen. Menu 10.-sfr mit Coke und die Schülerinnen hängen einfach rum, kannst locker abschleppen.



    Ich war gestern in die Detailhandelschule zur Mittagessen gegangen. Es gibt gute Menu für 10.-sfr. Es war viele schöne 16jährige Mädels da anwesend. Leider die sind alle im Gruppen. Also, meine meinung nach es ist schwierig mit jemanden anzusprechen, weil die sind alle im Gruppen anwesend sind. Gibt es einige Tipps wie kann mann dort mit die Girlies zu Rede koomen kann? Vielen Dank für die Tipps!!:(:(:(

    6profi veröffentlicht hier in kürze ein Verzeichnis von über 100 Studentinnen (mit Rufnummer und Kontakt-Infos), die privat ihr Taschengeld aufbessern möchten.

    Diese Liste wird nur für User sichtbar, die mindestens 5 sinnvolle Erlebnisberichte im 6profi-Forum verfasst haben.



    Ich würde gerne erfahren, wann wird diese sogennante Liste veröffentlicht?? Ich warte sehr gerne auf diesen Liste!!:rolleyes:

    Ich bin eine waschechte Schweizer Studentin, 18 Jahre. Ich habe vor einem Monat meinen Freund verlassen, er war mir einfach zu normal. Ich brauche einen versauten Mann, aber bitte mit etwas Fantasie. Immer nur die einfache Rein-Raus-Nummer finde ich todlangweilig... Ich bin ungehemmt, schamlos und lasse mich gerne lecken. Du darfst mich gerne in Zürich besuchen kommen.


    Hallo Du süsse, Ich möchte dir besuchen kommen. Machst du auch Hausbesuche? Wieviel kostet Eine stude bei dir? Ich wohne in Zürich. Bitte teile mir mit deine Telefon Nummer damit wir etwas abmachen können.
    Liebe Grüsse.
    Tony