Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich war heute noch schnell im Club LaVie, anbei die Kostenaufstellung

    • Eintritt 50.-
    • 1/2 Std Zimmer 120.-
    • 1 Cola 5.-
    • Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
    • Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-
    • Total: 1 1/4 Std Unterhaltung mit einer reizenden Frau 175.-


    So stimmts, oder?


    papaleone


    jetzt hast du für so einen billigen Preis soviel Zeit und Unterhaltung abgesahnt. Lag da nicht für Daniela wenigstens ein Cüpli drin?


    * 1 Cola 5.-
    * Gute Unterhaltung mit Daniela 0.-
    * Kleines Warmup im Whirl Pool 0.-


    Schämst du dich nicht?

    Sister, wenn die Qualität stimmt, also Preis/Leistung gut ist, werden sich Dein Salon und auch andere Clubs immer behaupten. Es gibt Aldi und es gibt Globus. Je nach dem was ich suche!


    Das sind die üblichen Standardsprüche "wenn die Qualität stimmt, Preis-Leistung etc.". Am Ende zählt für euch der Preis. In meinen Salon arbeiten hübsche Frauen und machen tabulosen Service, was sollten sie noch besser machen als die Saunaclub-Frauen? Ich lese doch immer im Forum wenn ihr schreibt, dass im Imperium die Top-Liga der Frauen arbeitet. Und wenn die Preise im Saunaclub gleich oder billiger sind als im Salon, ist logisch wo die Kunden hingehen.


    Aber: Wenn ich mir überlege, dass ich ein Lina (Westside, ein Traum von A-Z) und z.B. eine Martina (Aegi, eine gute Gespielin - aber mit FM und ohne ZK) fürs gleiche Geld bekomme, ist die Entscheidung sehr klar!
    Gruss Yes


    Siehst du YES, du beantwortest die Frage selbst. So wie du macht es jeder, Preise und Leistung vergleichen. Ist der Preis bei Martina und Lina gleich, dann ist der Service das Zünglein an der Waage. Und wie soll ich das machen, wenn die Frauen in meinem Salon als Beispiel genau so gut sind wie im Imperium, aber dort der Preis günstiger ist und die Kunden Dinge geboten bekommen, die ich im Salon wegen der Infrastruktur nie bieten kann? Ich kann keine Wellnesslandschaft oder Bistro bieten und die Frauen können den Kunde nicht bei mir im Flur anblasen und vorher kennenlernen. Auch den Preis kann ich nicht weiter senken, sonst verdienen die Frauen zu wenig und gehen.

    Ist das der Anfang von Chomi´s vorausgesagten sinkenden Preisen im Schweizer Sexgewerbe?


    Das ist nicht der Anfang, die Spirale ist schon im Abwärtsgang.
    Wenn sich nichts ändert wird die Spirale immer weiter abwärts gehen.


    .... vielleicht haben diese neuen Angebote auch Auswirkungen auf andere Club's!


    Die neuen 70 Franken Preise in den grossen Saunaclubs schaden uns Salons.
    Eintritt + Service kostet jetzt ca. gleichviel wie ein 20 Minuten Service in meinem Salon. Wenn die Preise weiter fallen und noch mehr Kunden in die Saunaclubs abwandern, rentiert sich mein Laden bald nicht mehr. Was den Kunden in den Saunaclubs heutzutage alles geboten wird, kann ich mit meinem Salon nicht mithalten.