Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :kuss:Ich war samstag bei sexpark und wie ich rein gekommen bin habe ich sehr viele frauen gesehen. Ich wolte erst meine wellness machen aber eine frau ist gekomen und hat gefragt wie geht es mir.sie heist Rebecca sie kommt von romenie wier haben nur 5 minuten geschprochen dann wollte sie sofort in zimmer gehen!!! Ich habe gesagt das ich noch wollte relaxen und sie hat aufgestanden von mir und sie hat mit ihre brüste gespielt und sie hat mich gespritzt mit milch von ihre brüste auf meine gesicht.ich war sehr sauer auf sie aber habe nichts gesagt und sie hat gelacht.ich bin aufgestanden und habe meine wellness weiter gemacht.danach habe ich alle frauen gesehen und alle waren zwichen 20 und 25 aber dann habe ich eine blondine gesehen mit grosse brüste und sehr schöne gesicht.aber leider sie war besetzt und ich habe auf sie gewartet bist sie ist aleine. Sie ist die einzige frau war dort wer hat eine sexy australung gehabt. Sie heist Evelin. Nacher ich war mit sie 1 stunde in zimmer und habe noch nie in meine leben so eine geile sex gehabt wie mit sie. sie hat eine grüne katze augen,und wie sie geblasen ,und wie sie hat mich angeschaut das war so geil…..perfect….sie ist eine richtige geile frau dort.danke für sexpark…ich habe meine traumfrau kennengelernt, und ich hoffe sie bleibt noch lange zeit bei euch. 1000 kuss für Evelin!!!!