Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo!

    Da kann man gehen wohin man will. Ob Joydate, A-Madison oder die anderen "Brunz-Seiten", die den suchenden Männern das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

    Bei Joydate ist es sogar so, dass du gleich zu Beginn einen Haufen Anschriften bekommst. Aber man kann nur als "Premium" Member darauf antworten. Wenn du also bezahlst (Und das hatte ich 1x gemacht) und vorfreudig zurückschreibst,,,, Dann wartest du auf Rückantwort bis du zu Staub zerfällst.

    Frei nach dem Motto: Es steht jeden Tag ein Dummer auf,,, Du musst ihn nur finden!!!

    Verdammt sind das tolle Berichte vom SP Oberentfelden. Leider ist diese Location so unendlich weit von mir entfernt.
    Aber demnächst muss ich in die Westschweiz und werde wohl einen kurzen Abstecher da machen.

    An alle -> Top Beiträge von der Meisterschaft welche mir das Gelb des Neides ins Gesicht trieb. Aber cool für diejenigen die eine tolle Zeit in Oberentfelden hatten.

    Beste Grüsse

    Diego