Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Melissa / FKK-Palast
    Wie bereits erwähnt, sass Melissa ziemlich verlassen auf der Polstergruppe neben dem Ausgang zum Freilauf des FKK-Palast.


    Auch dieses mal war das so. Aber ich habe ihren tollen Körper gesehen und mich dann an sie herangewagt. Ich habe es nicht bereut. Melissa ist eine Ungarin und ist dann dem entsprechend abgegegangen. Es war eine sehr schöne und befriedigende halbe Stunde.
    Höchste Wiederholungsgefahr!:kuss::kuss::kuss:

    Nicole / FKK-Palast


    Eine tolle Frau , hübsch und sehr gut gebaut , tolle feste (natur) Brüste und sehr freundlich und lieb.
    Ich habe eine tolle Zeit mit ihr gehabt und werde sicherlich nicht lange brauchen , um diese zu wiederholen.
    Alles vom Feinsten!:super::super::super::super:

    Das war ein geiler Abend!
    Um 16 :15 angekommen -alles voll.Den letzten Spind oder besser Kasten (152) ergattert.Keine Schlappen mehr , Dusche kalt weil soviele Dreibeiner zu solch früher Stunde anwesend waren. Mords Gedränge in den Innenräumen und besonders um die Bläserinnen (sie taten mir leid) ein Gedränge, Geschubse und auch teilweises agressives Verhalten. Die ersten 2 Blasrunden waren sehr unorganisiert , erst bei der dritten (sehr langen - 1,5 h - arme Mädchen!) gab es geordnete Anstellschlangen. Nach der ersten Blasrunde ich hatte nur das Vergnügen von einem Girl (Kitty aus Lancelot - super :lachen: ) beblasen zu werden , ansonsten weitere Aktion hoffnungslos. Nach Beendigung dieser ersten Blasrunde habe ich Anastasia (auch aus Lancelot) kennen gelernt und mit ihr aufs Zimmer verschwunden. Für mein Gefühl ein sehr nettes Mädchen , welche mit mir genau den Sex machen konnte , welchen ich liebe -immer wieder!:super::super::super:. Nach kurzer Pause , in welcher auf der Theke der Bar die Post abging -Strip , Sekt Aufguss , etc. -den Namen der Actrice kenne ich nicht) , Vergnügen für die Umstehenden - pur!
    Danach zweite Blasrunde , hier hatte ich 2 mal Erfolg (wie die Mädchen hießen weiß ich nicht). Fürs Zimmer habe ich mir dann Alexandra geschnappt (es war ja gar nicht einfach an die nicht blasenden Frauen zu kommen , da der Andrang groß war und die Zimmer ständig ausgebucht. Netter Sex -weiter zu empfehlen , auch wenn ihr nach dem vielen Anrang die Muschi weh tat.:top:Nach längerer Pause und guter Garnelenpfanne und dem riesen Vergnügen auf der Bar Theke - das Volk hat gegrölt. Die nächste lange Blasrunde. Ich wollte zuvor mit einer großen , langhaarig Blonden , nette Ausstrahlung (die Nr. 8 der Bläserinnen , ich weiß nicht wie sie heißt , soll aus FKK 66 sein) ins Bett , aber sie mußte ablehnen , da in Kürze besagte dritte Runde beginnen sollte. Hier konnte ich 5 mal punkten da alles besser organisert war(unter anderen auch mit besagter Nr. 8,- ich sagte ihr noch , daß ich nach der Blasrunde mir ihr ins Zimmer will ) . Da diesee Rund aber solange dauerte (die Mädchen konnten fast nicht mehr) , mein persönliches Zeitlimit begrenzt war und ich noch einmal Sex haben wollte mußte ich auf besagte Nr. 8 verzichten (die Blasrunde dauerte noch lange) und bin mit meiner schon länger bekannten Antonia :69::danke: ins Bett verschwunden.
    Das wars , trotz hoher Enge ein erlebnisreicher Abend - super!!

    Antonia im FKK Palast | FKK und Sauna Club | Tullastraße 79 | 79108 Freiburg im Breisgau | Süddeutschland | Tel +49 761 55 633 711 | Homepage | Google Maps | Club Profil | FKK-Palast Forum Themen |



    ANTONIA im FKK Palast Freiburg ist mal wieder ein Highligth im Club. Keine (kaum Deutsch sprechende) Rumänin, sondern eine Serbin. Spricht sehr gut Deutsch, hat einen netten Körperbau , super schöne Brüste,kurze geblondete Haare und ist etwas größer als der Palast Standard. Ich habe mit ihr eine super Tolle Sex Session vollziehen können.Küssen ,Blasen ,Vögeln usw. alles vom Feinsten und mit beidseitiger Höchstbefriedigung. Mein Wiederholungsfaktor ist 100%.





    :69::doggy::fellatio::reiten::spanisch:

    Ich kenne Daria schon einige Zeit, aber sie ist wirklich das Beste was ich je erlebt habe. Das Gesamtpacket mit ihr ist hammergeil und zum Kiniezittern befriedigend. Sie hat und macht und liebt den ZK bis zum umfallen. Der Blasakt ist vom Feinsten. GV von allen Seiten und geblasen werden im höchsten Himmel. Ich freue mich immer wieder mit ihr zusammen sein zu können.:super::super::super:

    Leider scheint Kim nicht mehr in einem der Clubs Fkk-Palast / Lancelot oder Fkk 66 zu sein, jedenfalls ich finde sie nicht mehr.
    Ein hübsches schlankes, größergewachsenes Mädchen aus Brasilien (spricht gut Deutsch) mit guter Körbchengröße und festem natürlichen Busen. Ich war mit ihr eine Stunde in dem Schneckenzimmer im Fkk-Palast. Es war paradiesisch. Geiler ZK :super:, FO vom feinsten :super:, eine feine Muschi :super: die auch nach einer guten Zungenbehandlung ab geht wie Schmitts Katze und last not least der GF in verschiedenen Stellungen war einfach geil :super:. Wiederholungsgefahr 100% , wenn ich wüsste wo sie ist.