Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Ich möchte nun auch mal einen Beitrag zum Dahar`s Tempel schreiben…
    Diese Woche habe ich den Tempel zum zweiten mal besucht.
    Also insgesamt war es das dritte mal das ich mit Tantra in Berührung kam (das erste mal war vor 2 Jahren ein Geburtstagsgeschenk meiner Freundin, eine 2 Stündige Tantramassage im Andana)
    Aber nun zu meinem Besuch
    Ich hab relativ Spontan einen Termin ausgemacht und mich für Angela entschieden.
    Ich wurde wie schon bei meinem ersten Besuch (vor etwa 3 Monaten bei Evita) sehr freundlich Empfangen, Angela hat mir die Türe in einem eleganten aber trotzdem Sexy Outfit geöffnet und ebenso wie Evita damals mit einem Strahlen übers ganze Gesicht.
    Nach einem kurzen aber Herzlichen Gespräch inkl. Naschereien im Themenzimmer Venezia (wunderschön Detailverliebt eingerichtet wie alle Zimmer im Dahar) hat mir Angela eine Body zu Body Massage Schmackhaft gemacht (beim ersten besuch wars eine Tantra).
    Nun gings in die Dusche welche neuerdings Praktischerweise direkt im Zimmer integriert ist, Angela hat das Zimmer verlassen um sich umzuziehen.
    Nach der Dusche und der Rückkehr von Angela (diesmal nur in ein Tuch gewickelt) durfte ich mich auf den Rücken legen und mich auf die nächste Stunde freuen.
    Wie schon in mehreren Berichten beschrieben wurden mir die Augen verdeckt und danach mit Diversen Verwöhngegenständen meine Sinne stimuliert, und auch immer wieder kurz so als wäre es Zufall wurde mein kleiner Freund berührt.
    Dann wurde ich leise gefragt ob alles ok ist und ob ich mich doch auf den Bauch drehen könne.
    Nun kam das vielerwähnte warme Oel zum zuge, unbeschreibliches Gefühl.
    Jetzt begann Angela gekonnt mit Ihrem ganzen Körper mich zu Massieren, ich fühlte Ihre Brüste überall und es ist Tatsächlich so, man vergisst die Zeit.
    Auch wieder zurück auf dem Rücken kam wieder das Oel….. schön :happy:
    Und nun wurde meine Vorderseite mir Angelas Körper verwöhnt, und man hat wirklich fast das Gefühl das die Daharmasseurinnen mehr Spass daran haben als der Gast.
    Nach keine Ahnung wie viel Zeit ?!? wurde mehr Aufmerksamkeit meinem kleinen Freund gewidmet und daran merkte ich das die wunderschöne Zeit sich dem Ende neigt, gekonnt wurde er mit diversen Griffen geknetet gestreichelt massiert und was noch alles bis ich es nicht mehr ausgehalten habe und mich erleichtert habe.
    Nach sanftem ausstreichen und gröbstem Fleckenentfernen wurde ich kurz alleine gelassen und mir wurde das Dahar übliche Tablett (ist kein Tablett aber ich weiss nicht wie ich das sehr Geschmackvolle Ding nennen soll) :happy: serviert, was zu trinken viele verschiedene Früchte, Pralinen, ein kaltes sowie ein heisses Tuch und wie alles wunderschön Dekoriert und von allem so viel das ich auch gleich noch mein Nachtessen ausfallen lassen konnte.
    Nach einer Dusche haben wir uns ( Angela wieder mit dem Eleganten Kleid ) wieder kurz sehr Nett unterhalten und das erlebte Revuepassieren lassen.
    Nun gings an die Verabschiedung, mir wurde eine Flasche Brut sowie ein Panetone als Weihnachtsgeschenk überreicht. Und auch die Verabschiedung war wieder sehr Herzlich.
    Abschliessend noch einen Herzlichen Dank an das Dahar Team für die schöne nahezu perfekte Zeit die man bei euch verbringen kann, das war sicher nicht mein letzter Besuch
    :super: