Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe Lisa
    Ich bin überzeugt, dass es nicht immer ein Zuckerschlecken ist, abhängig vom Arbeitsort. Allerdings möchte ich auch anfügen, dass meines Wissens in der Schweiz die meisten Leute für Essen, Kleidung, Krankenkasse, Kosmetik etc. Geld ausgeben müssen. So gesehen ist das nicht ungewöhnlich. Und die Verdienstmöglichkeiten, die du nennst, bestätigen ja eigentlich mein anderes Posting. Auch wenn du sagst, dass dies nicht viel ist, ist es immer noch deutlich mehr als diese Frauen in ihrer Heimat verdienen können. Wenn sie denn überhaupt einen Job bekommen...... So gesehen sollte man nicht zu sehr Jammern und auch sehen, dass sich so manches WG hier eine goldene Nase verdient und in der Heimat dadurch zu den absolut Priviligierten gehört.


    Gruss


    M.


    Ja alle Leute müssen ausgeben für diese Sachen .. In Schweiz ich habe 3 Jahre in Sauna club und Salons gearbeitet , 3 Wochen in Jahr ich war Zuhause , ich weis wie ist in Realtität : am Schluss Neto in Woche bleiben übrig 300-500 Franke . was ich muss geben mich jeden Tag prostituieren und was ich erleben du hast keine Ahnung dafür ist zu wenig Geld !!! In Anfang 2 Jahre war gut , seit 1 Jahr ist grosse scheise , viele Kunde die Preis handeln , 15 Minuten wollen Kunde alles haben , Kunde fragen immer nach ohne Condom Sex , Kunde in doggy heimlisch macht Condom runter , viele Kunde bringe Kokain ich soll auch nehmen . Ich bin böse dann Kunde macht reklamation bei Cheff oder schreiben schlecht in Forum . wenige Mädchen verdienen Goldene Nase , die Top 10!!!! in beste Club für viel Geld verdienen muss auch viele Mädchen von Top 10 an Zuhälter bezahlen fast alle Mädchen können Geld nicht sammeln ......

    Hallo Lisa!
    Vielen dank für deinen interessanten Beitrag und herzlich willkommen im Forum!
    In den Salons hat es doch mehrere Räume, warum musstest du mit deinen Kolleginnen in einem engen Raum den Tag lang auf Gäste warten? Andere Freier schreiben, dass sie den WGs Kraft geben durch Geben und Nehmen, du schreibst hingegen das die Kunden nur Energie gezogen haben. Und zuletzt die Frage, warum hat jedes WG den Traum aufzuhören, wenn man als WG soviel Geld in kurzer Zeit verdienen kann. Lohnt es sich nicht, 5-10 Jahre durchzuarbeiten und nachher fürs Leben ausgesorgt zu haben?


    Greez, Mitch


    Wir dürften nur in Küche sitzen mit viele Mädchen zusammen , keine Wlan für Laptopp , in manche Salon Laptopp sind verboten , manchmal Streit unter Mädchen , die Mädchen mit Kammera werden bewacht.. man muss aufpassen was spricht man mit andere Mädchen , alle Wände haben Ohren. Viel Psyschische Druck und Angst ist jeden Tag , ist nicht vergleichen mit normalen Berufe wie Krankenschwester . Mit Kunde muss vorgespielt werden wie geil ist man selbst auf ihn , sonst er beschwert sich . Energie gibt KUnde nicht ,er will gut bedriedigt sein in 20 Minute und viele Kunde schauen dabei oft auf seine Uhr . Die Mädchen verdienen nicht wir denkt ihr , ungefähr 50 Franke bei 15 Minuten, 75-100 Franke bei 30 Minuten, weil Mädchen in Salon nur 50% bekommen . Manche Salon für schlafen und trinken 20-30 Franke in Tag abziehen . Es gibt schlechte Tage nicht jedes Mädchen bekommt Kunden oder bekommt nur 1 oder 2 Kunde. Auch es gibt gute Tage. Manchmal Mädchen verdienen 500 in Woche andere Woche 1000-1500 Franke. 90 Tage in Zürich sind vorbei , dann Bewilligung kostet über 1000 Franke in Monat + Krankenversicherung + essen + Solarium + Telefon + Kosmetiks + Kleidung . Viele Mädchen geben für Freunde Geld , alle ungarische und bulgarische Mädchen habe ich kennengelernt in Salon und Sauna clubs müssen bezahlen an Zuhälter .. Ich habe jetzt 26 Jahre und in Oktober geheiratet , jetzt ich mache Ausbildung für Beruf:happy:

    Nach 3 Jahre endlich ich habe geschafft aufzuhören, meine Nerven waren kaputt.
    Im 1. Jahr war noch gut alles für mich , dann mich regte in Sauna clubs die psyschische Gespräche mit den Kunden mehr und mehr auf. Ich habe nicht mehr ausgehalten , deshalb dann ich bin gewechselt in Salons. , In Salon mit mehrere Mädchen in ein engen Raum warten den ganzen Tag auf Kunden zermürbt und wenn geläutet hat , wir alle sind gesprungen wie Hunde zu Tür zum vorstellen . Freizeit war nie für Mädchen in Sauna clubs und nicht in Salons , arbeiten , schafen , arbeiten , schlafen. Vor Begin Mittags wir haben beeilt in Solarium zu gehen und schnell etwas zu essen kaufen. In freien Tagen , 1-2 tage in Woche sind wir in Zürich gegangen mit Koleginnen einkaufen. Energie gespendet haben nicht die Kunden , ich habe alles gegeben das Kunde zufrieden war , und wieder kommt. Alle Mädchen erzählen was Kunde hören will , wie wirklich ist will keine Kunde hören , dafür sich schämen die Mädchen auch das zu erzählen. Jedes Mädchen hat Traum aufzuhören , weil niemand hält ewig das Psyschisch durch.