Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hallo erstmal,
    habe eure berichte über "BLACKY" gelesen und vermute, das es sich um genau das black-girl mit dem namen "blacky" auch handelt. würde sie gerne wieder einmal antreffen. ist lange her, im juli 2008 hattte ich mehreremale im palace root das vergnügen --> wau, die frau machte mich fast abhängig oder süchtig! fast nicht zu glauben, aber es ist so.
    zierlich, flink und klug hat sie sich wieder zurückgezogen. wohin weiss man ja nicht, da die girls ja diskretion wollen und ich das auch fair akzeptiere. eure berichte machten mich stutzig.
    sie erzählte mir, sie komme aus dem raum st.gallen und trägt einen weissen kittel im beruf.
    nun, frage ich euch? weiss jemand, wo sie jetzt tätig ist. die mittellangen afrohaare sind ein merkmal von ihr und ihre schmale braune statur ebenso.
    besten dank für eure mithilfe, falls da jemand in nächster zeit was genaueres weiss oder herausfindet.
    :lachen:guete rotsch ins neue Jahr! :lachen: