Also nein, mein lieber Neubumser, es ist nicht die mangelnde Gefahr, die das flächendeckende FO eingeläutet hat, sondern ganz einfach das krasse Überangebot von Frauen (die aus dem Osten sind zum Teil laut eigener Aussage nur schon froh, dass sie mit Gummi vögeln dürfen) kombiniert mit "wer zahlt, befiehlt".
Interessant ... gestern gab es nur 1 Girl (Tiffany) und 1 Club (Bumsalp) bei Dir ins Profil ... sie ist "26 Jahre" und "aus Ungarn" laut die BA Seite, genau wie von Dir beschrieben ... da freut sie sich über deine Berichte ... sehr diskret ... weiter so!
Die Name des WGs steht bereits bei Dir ins Profil ("Tiffany" aus der Bumsalp) ... sehr clever.
Genauso wie sie immer 26ig bleibt, bleibt beim Roli die Zeit auch manchmal stehen. Gestern um 19.10 war er mit seinem "38 Jahren erwachsen genug". Heute 6.06 ist er "anfangs 30ig". Da kann ich Erotiker nur zustimmen: Roli, hör bitte auf.
Nein im ernst, wir schliessen diese Diskussion jetzt weil es langsam wirklich ins Privatleben geht, am Schluss wollen noch alle wissen wer meine WG-Freundin ist.