Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Leute

    War Heute wieder mal in LU, hatte schon letzte woche auf das Forum geschaut was es so in Ebikon gibt da ich gerade in der stadt mein Termin hatte. Habe mich entschieden in das Studio 36 zu gehen da nichts anderes in der Stadt ist. die erste überrachung war schon beim Parken, das ist wirklich genug platz, dann hoch in den ersten stock und rein. schöner empfang von der Hausdame und gleich in ein Zimmer rein, kommt das erste Mädel, eine Mollige Schweizerin, nicht so mein ding, dann war es ein grosse Deutsche mit super body aber kurze Haare, auch nicht so mein ding, die letzte war die Chiara ein kleiner blonder Engel mit Mega natur Titen, genau was ich gerne habe. Buche eine halbe Stunde, fand sie ein wenig schüchtern, und ab in die dusche. Zurück im Zimmer war sie da mit meinem Drink und sagte mir sie ist in 5 Minuten wieder da. Nach 5 Minuten stand sie wieder im Zimmer, ein wenig plaudern und los geht's mit FO (was sie wirklich gut kann), und andere schöne Vorspiele (Zungenküsse,Titenfick, 69, face sitting ...) fand sie auf einmal gar nicht mehr schüchtern, mensch ist das ein heisses Luder, und schön GV in alle stellungen dir mir eingefallen sind, so das ich auf eine stunde verlängert habe. Dieses Mädel ist wirklich ein besuch wert, freue mich schon auf ein nächstes Termin in Ebikon

    Studio ist sehr Sauber und Diskret und es wird nicht auf die uhr geschaut.
    Die Girls Freundlich auch wenn sie nicht alle nach meinem geschmack waren.
    Werde da auf jeden fall wieder hin