Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hallo Genossen


    Ich war letzten Mittwoch bei Bianca in Oberengstringen.


    Habe das Girl schon seit längerem im Radar und bin durch meine kurzfristigen Anmeldeversuche auch schon paar mal abgeblitzt.


    Also schon am Telefon war Sie sehr freundlich (Die Stimme ist für mich sehr wichtig) und hat mich gefragt, wann ich denn kommen möchte, da sie jetzt gerade einen Termin habe und dann besetzt sei. Ich habe ihr darauf erwähnt, dass ich ungefähr eine Stunde Fahrzeit benötige und ich mich dann nochmals melde. Als ich dann in der Strasse war hab ich dann etwa 10 Minuten gewartet. Dann hat sich mich kurz angerufen und gefragt ob das mit dem Termin noch passe, sie sei jetzt wieder frei. Sofort los und rein ins Vergnügen. Die Tür stand schon offen und die "Perle" begrüsste mich und meinte sie müsse noch die Haare fertig machen. Sie sah super toll aus, schwarzer kurzer Einteiler und high Heels.... Wouuoow


    Ein bisschen smal Talk, das geschäfliche geregelt 250/Std. ohne Extras und dann ab unter die Dusche. Schöne kleine 1 1/2 Zimmer Whg und alles sauber, frische Tücher und etwas zum trinken.....


    Kurzes warten auf dem Bett, bis dann die Schönheit sich zu mir tanzte und mit zärtlichen Küssen begann mich am ganzen Körper zu bearbeiten und liebkosen :super:


    Ich genoss es bis zum geht nicht mehr, Zwischendurch noch eine ausgiebige Massage, bis ich dann mal Ihre geile Muschi bearbeiten wollte. Bei den Liebkosungen, dem geilen Gebläse und der Bearbeitung meiner Eiern konnte ich im Spiegel ihren geilen Körper und die Muschi bewundern. Was für ein Traum zu sehen, dass sie es auch ein bisschen oder auch mehr genoss.


    Jetzt war ich wieder an der Reihe, brauchte dann doch etwas Zeit bis mein Freund wieder in voller Pracht den Mann stand. (bin ja auch nicht mehr der Jüngste und hab es schon vier mal unterdrückt abzuschiessen) Der Bianca gelang dies aber ohne Mühe, was die alles im Repertoire hat, ich denke mal für jeden was....
    Nun ich konnte nicht mehr warten ihre Muschi zu spüren, etwas reiten :reiten: und Abschluss im Doggy :doggy: , einfach Hammer :smile:
    Nun ich bin wieder mal überwältigt, da ich immer sehr skeptisch bin wenn ich auf Inserate hin ein Girl besuche das in mein Beuteschema passt. Ich bin eigentlich Liebhaber von grossen Bällen, was Bianca nicht zu bieten hat, aber egal der Sevice hat mich voll und ganz zufriedengestellt. Nach dem Duschen habe ich festgestellt, dass ich die vereinbarte Zeit um ein weites übertroffen habe und nie Zeitdruck aufkam :super:


    Ich bin glücklich dass ich Bianca kennen lernen durfte und kann das Mädchen voll empfehlen. Werde sie 100% ig wieder besuchen :verliebt: :danke:

    Ich muss mich da unbedingt auch mal melden. Wenn ich da die Lobeshymnen über Laura lese.
    Hab mich Anfang Jahr mal zufällig bei Diana angemeldet, da ich sie schon länger im Fokus hatte. Als ich da ankam und sie mir die Tür öffnete, dachte ich scheisse, was machst du da. War überhaupt nicht mein beuteschema.
    Dann auf dem Zimmer das vertragliche besprochen und ab unter die Dusche. Was anschließend geschah, war der absolute Hammer. Fo vom feinstem und ich ihre Muschi genossen, konnte fast nicht mehr aufhören😍 ich hatte einen harten wie lange nicht mehr und es ging immer weiter (bin auch nicht mehr der jüngste fast 50ig) unglaubliches gereite, doggi und sonst noch solche Übungen. Es war einfach nur geil. Noch eine Massage, smal Talk und einen Kaffee nach dem Duschen. Die vereinbarte zeit bei weitem überschritten.
    Alles in allem lande ich bei Diana wenn ich in der Stadt bin.
    Einfach der HAMMER für meine Vorstellungen.
    Danke Diana ich komme wieder 💋:verliebt:

    Hallo ...Gemeinde


    War vor ein paar Tagen das erste mal auf die Girls vom S-Pamela- Team aufmerksam.
    Hat zum Teil schon tolle Schnitten im Programm. Hab mich da für Eva in einer kleinen sauberen Wohnung in Wil entschieden. Auf den Bildern war leider nur ein toller Body mit geilen Silis zu sehen. Da kann ja fast nichts mehr schief gehen. Buah was für ein Girl, etwa 182 cm hoch (ohne High Heels) nicht mehr ganz die Jüngste aber der Body traumhaft. Der Serice war eher GF sehr lieb und dennoch geil, anschliessend noch eine entspannende Massage. Für mich hat es gepasst und ich geh auch wieder hin. Ich hab manchmal solche Tage wo ich es etwas ruhiger bevorzuge.:super:

    Tia, ging mir doch voll auch gleich wie meinen Vorschreibern.


    Genau wie beschrieben, weiss nicht mehr wo ich das Inserat gelesen hab. Der Text war praktisch derselbe. Vonwegen deutsch sprechend, da hat wahrscheinlich die Kollegin abgenommen. Das Zimmer kann nicht lebloser sein, zwar durfte ich duschen, die Wg hätte es nötiger gehabt. Beim rammeln dann zwischen die Betten gerutscht... usw. Wie ich dann raus kam stand da schon einer draussen am rauchen, dachte da noch, aha ein NEUER, war aber glaub ein Kontrolleur :staunen:


    2 Wochen später der gleiche Reinfall im Technopark 2 :schock:


    Nun ich lese immer wieder mal Inserate, wo es heisst in Privat- Wohnungen. Kann ich das wirklich vergessen???


    Danke jedenfalls den Berichtschreibern, bin nur manchmal zu "scharf" um die Posts zu lesen

    Ja chris51, da hast du recht, wenn du Niki24 meinst von den "Steffis-Girls". Sie ist immer wieder mal da anzutreffen. War vor etwa 2 Monaten zufällig bei ihr und ein zweites mal auf Voranmeldung. Beide Male war es einfach nur Hammer. Geiles fo und Doggi was ich Super geil finde.
    Top Service😄

    Also ich würde ein Abo bevorzugen, dass mir unbeschränkten Zutritt zu allen angeschlossenen Clubs gewähren würde. Auch für den Clubbetreiber ein Vorteil, er bekommt schon Anfang Jahr Kapital, dass er investieren kann und der Kunde wird kaum noch andere Clubs besuchen.


    Preise denke ich etwa so:
    (exklusiv Special Events wie Silvester etc.)


    Für 1 Monat : 500.-
    Für 6 Monate : 2'500.-
    Für 12 Monate : 4'500.-



    Die Idee an für sich wäre ja noch toll, aber ich denke es würde dazu beitragen, dass einfach jeder, der sich eine solche Karte leisten kann zum Zeitvertreib in den Clubs rumsitzen und die Zeit vertreiben wird. Man sieht es ja in diversen Kontakt- Bars, dass da von Mittags bis Abends spät die selben Statisten sitzen um sich ein lächeln der Wgs zu erhuschen.... Konsumieren nein und Dienste in Anspruch nehmen auch nein. Fazit, die Girls wandern ab, wie in Luzern, da arbeitet die halbe Belegschaft bereits in der Sonne in Zürich.
    Es müsste ständig jemand anwesend sein um das werdende "Inventar" darauf hinweisen dass hier kein Wartsaal ist.

    Servus Kumpels, hätte ich da wohl lieber vorher Eure posts gelesen. War vor 2 Tagen bei Cassidy wäre genau meine Jagtbeute auf den Bildern. Habe alle Register gezogen um nur einen Vergleich zu finden. Aussehen wie auf den Fotos:traurig:
    Nun der Service war ok, aber halt so wie in den vorherigen Beiträgen erwähnt, kein Hammer- Erlebnis:schock:


    Fazit.. ich lass da mal was Zeit verstreichen und vielleicht ändert das, wie die Homepage. Die gefällt mir eigentlich ganz gut.


    macht weiter so:smile:

    Das verstehe ich, hut ab, ich weiss nicht ob ich das könnte. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass die einen Typen nach 5 mal duschen die penetranten Gerüche loswerden.
    Hoffe dass dir das nicht all zu oft passiert, denn ich grause mich wenn ich nur daran denke. Ich respektiere und achte die Arbeit der Girls und dazu gehört die Sauberkeit. ist ja wohl das minimum sollte man meinen.

    Hab mit Spannung Eure Beiträge gelesen.


    Geht mir letzter Zeit manchmal auch genau so :traurig: Hab jedoch schon gemerkt, dass das alles im Kopf abläuft. Bin Diabetiker und war schon in meiner absoluten Geilheit bei den Steffis- Girls angemeldet und hab vor der Tür bemerkt, dass der Spiegel völlig am Arsch war. Trotzdem rein und da kam ein Girl (wollte erst gar nicht zu Ihr) die hat mich so was von fertig gemacht... :lachen: ich wusste gar nicht wie mir geschah.....


    Also doch absolute Kopfsache:smile:

    Ich bin eigentlich schon auch der Meinung, dass jede die Ihren Job kennt und auch selber die Diskretion wahrt (auch Ihre) weiss worauf sie sich einlässt. Mann.. weiss es halt manchmal nicht zu deuten, wie die Realität aussieht wenn`s im Bauch und der Hose juckt. Habe das auch schon erlebt, sogar nach einer 5- jährigen "Club- Beziehung" mit einer WG. Privaten Treffs jedoch ohne Dienstleistungen (ausser von mir, finanziell), plötzlich ein falsches Wort, dann ein anderer mit mehr Kohle.. usw.... da ist die Entäuschung gross, man weiss es aber. Es ist ein Geschäft und da gehts nun mal um Kohle. Es gibt Wg`s die Ihren Job gerne ausführen, ist wie bei uns und andere die halt die Uhr ticken sehen.
    Darum geniesst die Girls in der Umgebung wo Diskretion von beiden Seiten her gewährt werden und dann macht es doch Spass mal aus der Rolle zu tanzen.
    :schweiz:

    Neulich war ich zum ersten mal im Club 79. Habe mich von den tollen Nachrichten von euch inspirieren lassen, danke:smile:
    Also ich nahm da mal ganz verlegen an der Bar Platz und war schon aufgeregt da mich die anwesenheit der tollen girls erfreute. Ich hab die tollen Berichte über Marianne gelesen und der Typ wäre auch total mein Geschmack gewesen, konnte sie aber im Moment gar nicht sehen. Da kamen die WGs auch schon eine nach dem andern sich vorstellen, habe ich noch nie erlebt. Ich war von den blicken fasziniert und konnte die Namen eh schon nicht mehr behalten :verliebt: Nach meinem erfolglosen suchen nach Marianne, blieben meine blicke immer wieder an Pamela hängen, da ich Marianne immer noch nicht sah, entschied ich mich für Pamela. Als sie dann vor mir die Stufen hoch tanzte war es passiert. Alles was nun folgte übertraf all meine Erwartungen, angefangen beim aussehen von Pamela bis hin zur lokation, einfach nur geil. Das volle Programm mit blasen, fingern, ich war so im 7. Himmel, das mein Freund schon fast versagen wollte. Einfach super Erlebnis:smile:


    Girl und Club, Wiederholungsfaktor 100%

    Da ich in der Szene relativ neu bin, vergewissere ich mich schon sehr intensiv an den Informationen der jeweiligen Homepage ob und was da gepostet und gezeigt wird. Es ist natürlich nicht förderlich, wenn ich dann vor Geilheit fast platze und dann im Club nicht annähernd diese WGs anzutreffen sind die ich meinte. Da stelle ich mich dann auf jemanden ein und bin dann masslos deprimiert. Nicht so schlimm finde ich, wenn ich ein tolles Mädchen buche und da die Chemie nicht ganz stimmt, da hatte ich wenigsten etwas fürs Auge, wie man sagt....
    Fazit; je genauer und erlicher dokumentiert wird und die Girls sich präsentieren, desto höher der Erfolg des Clubs.....

    Ja, das stimmt.
    War auch schon in einem Club, in dem ich ein bestimmtes Mädchen besuchen wollte. Sie war noch besetzt und ich konnte mich aus sprach technischen Gründen nicht deutlich genug ausdrücken. Da landete ich in einemm anderen Zimmer. Erst meinte ich, ich soll warten doch da kam das Girl, überhaupt nicht mein Fall. Sie pirschte sich an mein bestes Teil und fing an mit der Bearbeitung. Ich konnte in keiner Weise wiederstehen was da abging war der absolute Hammer und ging nach 15 miinuten voll ab wie eine Rakete.... woaw.
    Das selbe habe ich annähernd schon wieder mal genossen jedoch halt auch die optischen Reize wurden befriedigt.
    isch halt scho huere geil...:lachen: FO

    Hallo zusammen,
    ich bin voll neu hier im Portal und lies halt mit Spannung diverse Beiträge. Da gbts doch so manche Abkürzung wie z.Bsp.
    WG`s
    Ich weiss dass damit die Girls gemeint sind, aber was heisst die Abkürzung? :confused:

    Carlos12 ich danke dir für den tollen Bericht :super:.
    Auf die Empfehlung und dein schwärmen hat mich dazu gebracht der Angie anzurufen und einen Termin zu vereinbaren, den ich vor Weihnachten geniessen konnte.
    Absolut top, vom Anfang bis zum Schluss meinen Vorstellungen entsprochen. Super Body einfach perfekt ....


    Besuch schon bald wieder vorgesehen. Ich freue mich