Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Aber auch da gibt es von Club zu Club grosse Unterschiede. Im Papi, im CD oder im Oh la la höre ich während eines Stundenservices 5 bis 10x die Glocke klingeln... Klar, einige ziehen auch unverrichteter Dinge ab, trotzdem...


    Lg, Andi


    Hi Andi,


    das Oh-lala ist z.B. auch so ein Studio, wo das Verhältnis (Anzahl Gäste / Girls) nicht stimmt. Dort sind täglich 7-9 Girls im Studio. 1-2 Top Girls profitieren z.B. überdurchschnittlich von Gästen, 1 Girl z.B. Wendy hat über Jahre hinweg ihre Stammkundschaft die nur zu ihr geht und übrige 5-6 Girls teilen sich den Rest vom Kuchen und von denen bleiben einige auf der Strecke und sind froh wenn sie 1-2 Gäste bekommen... Ich denke max. 5 Girls wären für das Oh-lala angemessen damit alle Girls auf einen normalen / guten Verdienst kommen.
    Wenn man in einem Studio ist und hört 5x die Glocke, heisst das nicht, dass es den ganzen Tag so läuft. ;)

    In einem Studio gehen 65% von 150CHF oder 50-60% von 200CHF ans Girl, also 97,50CHF - 120CHF. Im Globe eben 140CHF komplett, abzgl. Eintritt. Das kommt dann in etwa aufs selbe raus. Wobei ich mir die Arbeit in einem Club anstrengeder Vorstelle, weil man ständig präsent sein muss, während man sich in einem Studio zwischen den Buchungen besser zurückziehen kann.


    Martyn
    Die Praxis sieht etwas anders aus ;).
    Die Freundin von meinem Kumpel hat in den letzten 6 Monaten in 3 verschiedenen 150er Studios in Zürich (City+Umgebung) gearbeitet. Generell wurden den Girls 50% abgezogen und manche Studios wollten teilweise noch 20-30 Fr. / Tag für die Übernachtung im Arbeitszimmer. Ausser Mineral müssen sich die Girls (andere Getränke + Essen) selbst kaufen. Und in allen 3 Studios waren 50-70% Zwanzigminuten-Gäste, z.B. 20 Min. für ca. Fr 100.-
    Die Studios hatten durchschnittlich 20-25 Gäste pro Tag bei ca. 8 anwesenden Girls. Aufgrund dieser Fakten kannst du dir nun selbst ausrechnen, wie viel jedes Girl im Durchschnitt verdient hat. Berücksichtige bei der Rechnung auch, dass es bei den ca. 8 Girls nicht für jedes Girl gleich läuft, bei einer mal schlechter, bei anderen besser ;).
    Und zwei von den drei Studios sind im Forum hochgelobte Studios...:rolleyes:

    Die Girls die man auf dem Globe Tagesplan sieht find ich aber schon top. :super:


    Von der Preisstruktur her würde ich aber das Globe auch zur Mittelklasse zählen. Wenn ich mal rechne: 90 CHF Eintritt, 2x 140 CHF Service, 20 CHF Getränke, dann macht das im Schnitt 195 CHF pro Service ... also liegt man preislich auf Höhe eines 200 CHF Studios.


    Die Preise Saunaclubs und Studios zu vermischen ist eigentlich eine Milchmädchenrechnung, da man beide Konzepte nicht miteinander vergleichen kann und jemand der Saunaclubs besucht, zwischendurch vielleicht auch mal ein Studio besucht wenn es schnell gehen muss...


    Ein Studio wo man 150 oder 200 Fr. bezahlt, ist verglichen mit Saunaclub-Gesamtpaket teuer. Das liegt aber daran, dass die Studios immer 50% kassieren von dem was der Gast bezahlt. In Saunaclubs bezahlen die Girls einen Tageseintritt z.B. 60-90 Fr. und alles was sie vom Gast erhalten gehört den Girls. Deshalb verdienen die Girls mit diesem System das 2,5 bis 3-fache pro Gast, als in einem Billig Studio.


    Verglichen mit anderen Saunaclubs liegt das Globe im oberen Preissegment, da einige Saunaclubs (vor allem neue Saunaclubs) niedrigere Preise eingeführt haben. Der Preisunterschied Globe zu den günstigeren Saunaclubs nicht nicht gross, denn beim Eintritt spart man sich vielleicht in einigen Saunaclubs 20-30 Fr. aber es muss jedes Getränk separat bezahlt werden, insofern relativiert sich der Preisunterschied sehr schnell, bzw. haben die günstigeren Clubs nicht diese gewachsene Infrastruktur wie das Globe und sind meistens spartanisch / zweckmässig ausgestattet. Oder bei den Service Preisen werden 100.- angeschrieben und dazu kommen noch Zimmergebühren. Im Endeffekt, ist das Globe verglichen mit allen anderen Saunaclubs nicht teuer. Man zahlt vielleicht 20-50 Fr. gegenüber einem billigeren Saunaclub mehr, hat aber im Globe den grösseren Erlebnisfaktor, Fantasie-World, Mega Auswahl an Optik-Kracher, und gute Stimmung.


    Crazy
    Manchen ist das Globe aber auch zu gross und unpersönlich und bevorzugen kleinere Clubs die auch nicht schlecht sind und man sich im Endeffekt noch 50 Fr. spart...
    Ob man das Globe nun teuer oder nicht teuer findet ist eigentlich egal, denn ich denke es ist der einzige Club in der Schweiz, der seit 8 oder 9 Jahren wie eine Gelddruckmaschine läuft und das muss ja einen Grund haben, oder :confused:. In dieser Zeit sind viele Clubs den Bach hinunter gegegangen, die günstigere Preise als das Globe hatten.
    Und wenn du meinst, das Lavie sei besser als das Globe, dann lachen dich sicherlich über 95% der Leser laut aus. Das Lavie hat vielleicht 20 Gäste am Tag, im Globe nach Angaben zwischen 200-300 Gäste.


    Hallo Pit50
    Die Tausender- Grenze Verdienst im Globe glaube wer will, ich nicht !


    Denn zuerst bezahlt jedes der 40 - 60 Girls seinen Eintritt, es ist nur die Frage 95.-- oder 190.-- ??? incl. Trinken und Essen.
    Denn der Eigentümer wird nicht durch die Gäste reich, sondern durch den Eintritt aller Personen.
    Rechne mal selbst aus, wieviele Kunden da am Tag kommen müssen.


    Die Girls zahlen im Globe wie auch in den meisten anderen Saunaclubs, den gleichen Eintritt wie die Männer, also CHF 95.-


    Von CHF 140.- / 30 Min. müssen die Girls CHF 10.- MwSt. abgeben, also verbleiben beim Girl CHF 130.- / 30 Min.


    Ich weiss von ein paar Top-Shots, die im Globe täglich CHF 1.200 bis 2.500.- verdienen, bei Top-shots ist das keine Seltenheit. Einige von denen kommen auf diesen Verdienst nicht durch die Masse, sondern durch die Qualität der Kunden (viele mehrstündige Buchungen). Es gibt natürlich auch einige Girls, die am Anfang ohne Stammkunden nicht so viel verdienen, aber ich weiss von einem Girl die sagte, wenn Girls nicht täglich über CHF 500.- verdienen, schaut die Geschäftsleitung näher nach ob mit dem Girl etwas nicht stimmt. Das spricht sich unter den Girls schnell herum, dass man in keinem anderen Club so viel verdienen kann wie im Globe. Und mit diesem System können sie sich die besten Mädels rauspicken, denn jede will rein...

    Crazy


    Jetzt übertreib mal nicht :rolleyes:.
    Es mag ja sein, dass dir das Globe nicht gefällt, aber es ist nun mal in der Schweiz der grösste und beste Club mit täglich 40-60 Top Hühner, die du sonst selten findest. Und kein zweiter Club hat so viele Gäste wie das Globe. Wenn der Club die Möglichkeit gehabt hätte die Zimmer grösser zu bauen, dann hätte er es wahrscheinlich auch getan. Meines Wissens sind in den Zimmer mittlerweile überall Klima Geräte eingebaut? Jeder Club hat seine Vorzüge, ist halt geschmacksabhängig und so wird es halt immer etwas zum nörgeln geben. Die Zimmer vom Palast habe ich auf den Bildern gesehen, die sind natürlich der Oberhammer und lassen dich auf deine Kosten kommen, dafür gefällt jemandem die grössere Club Fläche im Globe besser als die im Palast usw.


    Aber das ist ja das schöne an den Imperium Clubs, dass sie alle verschieden sind und es für jeden Geschmack den passenden Club gibt. Gerade jetzt im Sommer werden die meisten in die deutschen Imperium Clubs pilgern wegen den grossen Aussenanlagen.


    Lieber Chomi, hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum du in Zürich und Umgebung keine solche Girls wie im Globe findest? Ich denke es liegt daran, weil das Globe wie ein Schweizer Uhrwerk läuft und die Girls fürstlich verdienen.


    Während ein Girl im Globe Fr 140.- / 30 Min. für sich kassiert und der Club meistens immer voll ist, ist das ein Unterschied zu den Billig-Studios wo häufig nur 20 Minuten gebucht werden und das Girl von den Fr 100.- nur Fr 50.- ausbezahlt bekommt. Pro Gast verdient ein Girl im Globe das 2,5 bis 3-fache als in einem Billig Studio. Dazu kommt, dass im Globe ein finanzkräftiges Klientel verkehrt und mehrstündige Buchungen und Extras konsumiert. Bei 5 Zimmer plus ein paar Extras ist ein Girl im Globe schnell pro Tag an der Tausender-Grenze.


    Und die Billig Studios liefern sich Preiskämpfe und merken dabei nicht, dass es an den Preisen liegt, warum sie keine guten Girls mehr finden und dadurch auch die Gästezahl stetig nach unten geht. Die Mehrheit der finanzkräftigen Gäste haben gar keine Zeit und Lust im Internet nach dem billigsten Angebot zu suchen, sie schauen auf Qualität, Top Mädels und wo das ringsherum passt.


    Ich denke, in Zukunft wird es noch mehr Billig Studios und Saunaclubs geben mit mangelnder Qualität der Girls und Infrastruktur und im Gegensatz werden die Top Clubs wie das Globe ihre Preise behalten und sich weiterhin die Rosinen unter den Girls herauspicken können. Durch die grosse Konkurrenz der Billig- und Exklusiven Läden, werden Läden im mittleren Preissegment in den nächsten Jahren nicht überleben können.

    Das hast du falsch verstanden.
    Ich meinte die Sauna Clubs, nicht die Privaten Frauen.
    In den Sauna Clubs muss man Eintritt bezahlen und in manchen Sauna Clubs sind zusätzlich Zimmergebühren bei den Preisen für das Girl enthalten.


    Beispiel von einen Sauna Club Bumsalp


    Eintritt sFr 90.-- (inkl. Benützung Wellness, Essen, Trinken usw.)
    30 min. Service sFr 120.-- + sFr 30.-- Zimmergebühr = sFr 150.-- / 30 min.


    Ich kenne das im Sauna Club so, dass im Eintritt für den Kunde und im Eintritt für das Girl, die Kosten und Gewinn für den Club gedeckt sind. Warum und für wen gibt es dann noch diese Zimmergebühr? Bis 45 Min. kostet die Zimmergebühr sFr 30.-- und ab 60 Min. kostet die Zimmergebühr sFr 50.--


    Bekommt die sFr 30.-- wirklich der Club? Und wenn ja, warum ist das Zuhälterei?

    Verkappt und Zuhälterei sind 10 – 30 Fr. Zimmergebühr für jeden Zimmergang zusätzlich zum Eintritt ;).


    In manchen Clubs sind im Preis für das Girl Zimmergebühren eingerechnet. Wie läuft das wirklich, bekommt das Girl oder der Club diese Zimmergebühren? Und warum ist das Zuhälterei wenn der Club diese Gebühren bekommen würde und warum machen es dann die Clubs überhaupt? :confused:


    Viele Grüsse Pit