Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Werbung im Sexforum bei 6profi
Werbung im 6profi Sexforum Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Im i-net fand ich folgenden Text, der ganz gut in diesen Thread passt:

    Wandere mit sanften Händen Richtung Süden. Spare ihr Lustzentrum aus, streife es maximal, während Du mit sanfter Gewalt ihre Beine spreizt. Setze Dich zwischen ihre Beine und streichel die Innenseiten ihrer Schenkel bis zu den Füssen. Sanft, fordernd, in Schlangenlinien, aber kurz vor ihrer Möse machst Du kehrt.


    Beuge Dich vor und beginne nun, sie abwechselnd auf den Mund und ihren gesamten Körper zu küssen. Lass die Liebkosungen weiter in Richtung ihrer Möse wandern. Dort angekommen, hältst Du inne....


    Betrachte sie und sag ihr wieder, was Du siehst, während Du mit sanften Fingern ihre Schamlippen teilst, um den Anblick ihrer Lust geniessen zu können. "Es ist so schön zu sehen, wie feucht Du bist. Möchtest Du, dass ich Dich lecke?"
    Nimm dann ihre Hand, führe sie zu Deinem (mittlerweile wohl recht hartem) Schwanz. Beginne, ihre Lippen langsam von unten nach oben zu lecken. Wie zufällig streifst Du ihre Klitoris. Spreize ihre Beine noch ein wenig weiter, teile ihre Lippen ein wenig weiter mit den Fingern, so dass ihre Klit nun rosig entblättert vor Dir liegt. Wandere mit Deiner Zunge in langsamen Kreisen um die Klit herum, fahre auf dem Rücken der Klit abwärts, bewege Deine Zunge ebenso langsam an der Spitze der Klit von rechts nach links.
    Führe ab und an 1-2 Finger ein, die Du leicht nach oben krümmst. So kannst Du dann gleichzeitg den G-Punkt stimulieren, wenn die freie Hand einen Gegendruck durch die Bauchdecke erzeugt, ist es oft noch schöner.


    Sprich die ganze Zeit mit ihr und achte auf ihren Atem, darauf, ob sie stöhnt. Probiere aus, ob sie eventuell auch am Anus massiert werden möchte. Auch hier kannst Du, wenn sie es mag, mit dem feuchten Finger langsam in sie eindringen.


    Erst, wenn ihr Atem schneller geht, ist es an der Zeit, auch Deine Bewegungen schneller werden zu lassen. Aber nicht nachhaltig. Sie braucht etwas länger, das weisst Du, und permanente Stimulation bewirkt oft das Gegenteil dessen, was Du erreichen willst. Also mal ein wenig schneller, dann wieder quälend langsam. "Sag mir, wann Du kommen willst, zeig mir, wie Du es brauchst..."


    Mach ihr auch Lust auf mehr "Ja, ich weiss, dass Du gleich kommst, ich werde Dich danach stossen, meinen harten Schwanz in Deine nasse Votze stecken, ich kann es gar nicht abwarten, zu sehen, wie Du kommst..." Auch Frauen mögen Dirty Talk, wenn es nicht zu vulgär und aus dem untersten Regal ist und der Mann immer zu verstehen gibt, dass er die Frau verehrt und respektiert.


    Sie wird Dir unmissverständlich zu verstehen geben, wann es an der Zeit für die direkte Stimulation der Klit ist, sie wird Dir auch das Tempo anzeigen, verlass Dich auf sie...

    Orgasmus Girls vom http://www.fkk66.com


    Ich kann Jupiter nur beipflichten. Wenn die Chemie stimmt ist ein Orgasmus bei den Girls gut möglich. Entscheidend ist auch der Einsatz und Wille des Mannes, das Girl zum Höhepunkt zu bringen. Wenn Du nur auf dem Bett liegst und Dich verwöhnen / bedienen lässt, dann wird es um den Orgasmus bei "Ihr" schlecht bestellt sein.
    Je nach Lust und Laune kommt es auch bei mir vor, ein Girl in einem Club zum Wahnsinn zu treiben... Im FKK66 in Villingen-Schwenningen konnte ich den Orgasmus z.B. bei Patti, Alina und Swetlana erleben. Ein paar erlebte Eindrücke und vielleicht ein Tip für den einen oder anderen:


    Patti (Die Diva vom Video):
    Gross, schlank und viel Charm... Nach einer kurzen Aufwärmphase wird sie sehr anschmiegsam und man kann viel Spass mit ihr haben. Beherrscht gutes deutsch. Auf dem Zimmer sehr guter und natürlicher Service. Nach dem Blasen ohne Gummi - Reiterstellung und rythmisches und leidenschaftliches Kreisen mit dem Becken. Nach guten 15 Minuten Abschuss, hatte ich keine Lust auf reden oder kuscheln. Ich beschäftigte mich intensiv mit ihrer wohlgeformten Pussy und leckte sie bis zu einem heftigen Orgasmus. Während dem Lecken konzentrierte sie sich sehr darauf und schloss dabei ihre Augen und stöhnte eher leise. Zunehmend wurde ihre Pussy immer feuchter und sie windete sich leicht. Bei Orgasmus - heftiges zucken, winden und kurzes lautes stöhnen - drückte meinen Kopf dann weg.
    Fazit: Kein gespielter Orgasmus - alles Reality!
    Tip: Patti kommt nur durch lecken ihrer Klitoris zum Orgasmus, dabei mit einer Hand an einer Brustwarze spielen! Frage sie ganz ungeniert ob Du es richtig machst. Nach einem Orgasmus kann Patti für eine Zeit lang keinen Geschlechtsverkehr haben, weil ihre Pussy danach empfindlich ist oder so sagte sie. Wenn der Laden voll ist und sie viele Gäste hat, wird sie sich deshalb zu keinem Orgasmus bereit erklären... Wenn Du Patti also einen Orgasmus bescheren willst, gehe gleich am Mittag hin oder zu später Stunde wenn sie schon etwas getrunken hat und locker ist.



    Swetlana (Die spritzende Hemmungslose)
    Gross, schlank, anfang dreisig, grosser Busen - etwas hängend. Aus Lettland oder Russland, spricht gut deutsch. Im Gegensatz zu Patti die eher lieb aussieht, traut man Swetlana schon beim Anblick einen hemmungslosen Sex zu. So ist es auch. Mit ihr kannst Du so richtigen tabulosen und hemmungslosen Sex haben. Und mir ihr darüber reden, ist sehr aufgeschlossen und absolut natürlich. Sie sagt selbst von sich, das sie naturgeil ist und es richtig braucht. Wenn Du also mal richtig ficken willst und kein Zuckerpüppchen suchst, halte Dich an Swetlana! Wenn dann die Chemie noch stimmt, geht sie ab wie eine Rakete! Auch bei ihr, nach hemmungslosen Sex, sagte ich ihr ganz offen - das ich möchte das sie "kommt". Auch bei ihr funktioniert es am besten durch das Lecken. Anders wie bei Patti, lässt sich Swetlana dabei richtig gehen und stöhnt laut und windet sich. Beim Orgasmus wird sie nicht nur klatsch nass, sondern sie spritzt richtig ab. Habe so etwas bis dato noch nicht erlebt.
    Fazit: echter Orgasmus
    Tip: Spreche mit Swetlana offen darüber, das Du sie zum Orgasmus bringen willst. Wenn Du Dir unsicher bist oder den Dreh mit den Girls nicht raus hast, verschwendest Du nur die Zeit und es klappt nicht und das Girl langweilt sich. Wenn Du ihr es sagst, wird sie sich dazu hingeben und Dir auch Tips geben!


    Alina (Das nasse Luder - Geheimtip)
    Erst 18 oder 19 Jahre jung, ist Rumänin. Spricht nur schlecht deutsch. Aussehen: Latina-Look, Kindfrau, kleine Brüste, zierlich, schwarze Haare, absolut Sexy und kleiner knackiger Po, Lolita... Teenie Typ. Eher gelangweiltes und schüchternes Auftreten. Dies strahlt sie nur aus, das Gegenteil ist der Fall! Sie spielt Dir die unschuldige und denkst das sie Dich als "Beschützer" sucht. Sobald Du einen Zugang zu ihr hast, kannst Du viele Spässe mit ihr machen und fährt voll darauf ab. Auf eine ganz verspielte Art- und Weise macht sie Dich so geil, das Du sie einfach jetzt willst. Von anderen Girls im FKK66 habe ich erfahren, das Alina nymphomanisch ist. Auf dem Zimmer geht sie heftig ab. Den Schwanz beim (Blasen ohne Gummi) bis zum Anschlag im Hals. Sehr gelenking und abwechelnde Stellungen möglich. Selbst beim Sex ständige, tiefe Zungenküsse. Unglaublich Hot! Meine Kollegen haben das selbe berichtet. Also war ich kein Einzelfall...
    Beim zweiten Besuch wollte ich sie nach dem Sex zum Orgasmus bringen. Ich drehte sie wie eine Feder auf den Bauch. Sie streckte mir ihren kleinen knackigen Po entgegen. Alleine der Anblick mit dem entgegen gestreckten Vötzchen und dem Hintertürchen - Wow! Ich leckte sie heftig und steckte abwechselnd meine Zunge richtig tief in ihre kleine nasse Votze. Sie presste mir ihren Po immer fester in mein Gesicht und rekelte sich bei leisem - keuchenden stöhnen. Als sie dann klatsch nass war, drehte ich sie zurück auf den Rücken und beschäftigte mich ausschliesslich mit meiner Zunge ihrer Klitoris. Bei geschlossenen Augen und mit den Armen am oberen Bettrand festhaltend fieberte sie einen entlösenden Orgasmus entgegen.
    Fazit: lang anhaltender Orgasmus, starkes winden, angenehm riechende und total nasse Möse
    Tip: Wie bei den zwei Vorgängerinnen - nur durch intensives lecken zum Orgasmus. Vor Beginn des leckens mit der Hand / Finger ihre Klitoris stimulieren. Alina steht darauf, nach dem Orgasmus ihre nasse Möse und ihre Klitoris zu streicheln. Vorsicht: Danach aufhören ansonsten Gefahr der Wiederholung... Wirklich nymphomanisch und unersättliches Luder!


    Bei allen drei Girls: Mit starkem Zungenschlag, die Klitoris im gleichen Rythmus kreisend stimmulieren und ohne Unterbrechung lecken! Dauer ca. 15 Minuten.


    Aus meinen Erfahrungen: wenn Du auch mal dem Girl ein besonderes Erlebnis bereiten willst und es geil findest, Deine Traumfrau zum Orgasmus zu bringen, mit den Girls auf dem Zimmer oder vorher, z.B. im Pool etc. offen über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen! Wenn Du mit ihr nicht darüber sprichst, wird es in die Hose gehen, da das Girl nicht weis was Du da vor hast. Ist anders als in einer Partnerschaft, bei der sich beide vertraut sind, sich kennen und beide wissen was der andere will. Wenn Du Dich mit dem Girl nicht verständigen kannst, aufgrund der Sprache, dann versuche es einfach und schaue genau wie sie auf was reagiert...