Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Hab mir zwischen Weihnacht und Neujahr den Club 79 als mein Einstieg in die Dreibeiner-WG-Welt ausgewählt. Möcht jetzt hier durch Offenbarungen niemandem zu nahe treten aber davor konnte ich mich mit guten Pornos nicht schlecht über Wasser halten. Doch der Reiz blieb...


    Also mit den ÖV in die Nähe und dann zu Fuss durch die Kälte zum dunkelblauen Haus an der Autobahn, links hinter die Hütte und scheu an der Babyklappe geklingelt. Erste Türe auf, rein in die hermetische Vorkammer, zweite Türe auf und schon steh ich in der leeren Bar. (Gut, da war noch ein unmotivierter Dreibeiner, aber den hab ich eigentlich nicht wahrgenommen). So setze ich mich unwissend auf einen Hocker und bestelle beim Barman eine Cola.


    Und siehe da, wie von Geisterhand herbeigerufen kommen die Ladies angewedelt, eine nach der anderen, es hört gar nicht mehr auf. Jede kommt zu mir, streckt mir ihr Pfötchen und den Rest der beinahe nackten Wunderbarkeit hin um sich dann hinter mir in Reih und Glied auf die Hockerreihe zu plüstern. Ehrlich gesagt war ich etwas überfordert so dass ich mich an der Bar umsah und nur eine Menükarte mit fremden Speisen erblickte (30 min ... 180.- // 45 min ...). Also mal den Barkeeper um Rat fragen: "Hey, wie läuft das hier?".


    "Oh, sorry, ich dachte du warst schon hier. Hab dich wohl verwechselt. Also: Cola ist gratis, jetzt hast du 10min um dich zu entscheiden und auf dem Zimmer geht's dann weiter wie auf der Menukarte. Wenn du Fragen hast wende dich an mich". Ok, alles klar, und wieder umdrehen. Hmmm... Irgendwie fühl ich mich unter Zugzwang und 10 min lass ich mir bestimmt nicht Zeit...


    Eine der süssen Geschöpfe schien mich mit ihrem Blick einfangen zu wollen. Sie setzte sich auch nicht auf einen der Hocker sondern blieb zwei Meter von mir an der Wand stehen, eindringlich und sexy. Dem konnte ich nicht lange wiederstehen (und ehrlich gesagt wusste ich dank diesem Forum hier schon ungefähr, was mich bei Denisa erwartet...).


    Also runter vom Hocker, hin zu der Schönheit mit einem scheuen "gömmer uf's Zimmer?". Die Reaktion war ein verschmitztes Grinsen und der Gang zur Bar um meine Cola mit hoch zu nehmen. Dann nahm sie mich an der Hand und führte mich die Treppe hoch. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie ich ihren süssen Arsch musterte und durch den leicht verschobenen String eine Blick auf das Paradies erhaschte.


    Die kleine Göttin heisst Denisa, ein Name, den man sich merken muss! (-> Erlebnisbericht)


    In allen Facetten der Bedeutung vom Wort "befriedigt" geleitete mich Denisa aus dem Zimmer, küsste mich zum Abschied noch einmal verschmitzt und zeigte mir dann den Weg die Treppe runter zurück in die hermetische Schleuse. Das ganze ist als Rundgang angelegt. Man kann die Glücksspirale also mehrmals durchlaufen und nach jeder Episode wieder verlassen :-)


    Alles in allem hatte ich einen guten Start mit dem Club 79. Das Setting mit den ausgestellten Damen an der Bar ist etwas gezwungen: geduldiges Mustern und Entscheiden fällt schwer. Aber das Lineup war durchaus ansprechend und birgt, wenn man dem Forum glaubt, viele Perlen. Bei meinem nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall eine Terminvereinbarung ins Auge fassen. Und ja, genau, ich werde wieder dort hin :super:

    Dies fällt nicht nur im Zeus auf. dort (im Zeus) aber besonders bei den Rumäninnen, ich weiss nicht ob das eine Masche sein soll.
    Es kann auch sein dass man einfach nicht ihr Typ ist, sind wir anders wenn es umgekehrt ist


    Ja, hast schon recht, ist wohl echt nicht einfach, wenn wir Dreibeiner hin und wieder desinteressiert wegschauen. Irgendwie erniedrigend... Und ich bin vielleicht eher der Zurückhaltende bei der Kontaktaufnahme.


    Aber da haben zwei in der Couch gesessen und einen Stein gezogen, als ob ihr Hamster gestorben wäre oder als ob dies nach Anal und Natursekt nun der neuste Schrei wäre :zicke:


    Andererseits sind da Mädels rumgelaufen, an deren Gesicht ich mich nicht mehr erinnern kann, weil der Arsch so was von kackig und griffig war :lachen: Ich glaub da werd ich beim nächsten Mal offensiver sein...

    Seit wann spricht Denisa denn Englisch:confused: Habe ich da etwas verpasst oder war ich einfach schon lange nicht mehr bei ihr:confused: Oder war es ein Tagtraum von Dir:confused: Zudem stehst Du auf Kanibalismus:confused: Ansonsten schöner Bericht ;)


    Ihre Verständigung hat mich zuerst etwas verwirrt: So ohne Worte grundsätzlich vollgas drauflosgrinsen und sonst nicht viel sagen, war irgendwie entwaffnend und sexy zugleich. Sie hat mir dann angedeutet einfach drauflos zu sprechen (ich denke sie interpretiert die Körpersprache und in jeder anderen Sprache einige Worte richtig). Ich hab zum Schluss gefragt: "Do you want to eat some chocolate". Da hat sie eben drauf geantwortet. Aber du hast schon recht, ich kann mich mehr ans Delirium denn an die genaue Wortwahl erinnern :happy:


    Kannibalismus ist nicht mein Ding, nö. Aber als sie was anderes als Schokolade im Mund hatte gefiel mir das schon sehr ... :lachen:

    Eigentlich stand mein zweiter Etablissement-Besuch bevor: Ein länger angekündigter Besuch im Club Palace zum Einläuten des neuen Jahres. Doch das Palace war zu...


    Doch so schnell liessen wir uns nicht abwimmeln und bald schon standen wir vor dem Zeus. Eine letzte Zigi, kurze Absprache und Einführung für mich Neuling und dann hoch zum Schlüssel-Fassen.


    Leider kann ich keine Vergleiche anstellen doch das Zeus hat einen guten Eindruck gemacht. War alles sauber, geräumig und freundlich. Die junge Bardame hatte einen guten Humor und irgendwie auch einen verdammt süssen Arsch unter ihren zügigen Klamotten.


    Die Stimmung unter den WGs war teils gut, teils unmotiviert (ist das eine Masche die bei euch zieht?). Stella hat sich bald zu mir gesellt und irgendwie ist sie schon recht knackig. Doch ich liess mir Zeit und begab mich (mit ihr) ins Raucher-Separée, wo einige meiner Kollegen schon mit anderen Girls sassen und ein witziges Festchen feierten. So machte ich Bekanntschaft mit der sehr süssen Alessa, von der ich dann auch nicht mehr ablassen konnte. Nach einigen Gläsern Champagner und recht angeheitert begaben wir uns zuerst in den Pool wo ich neben tiefen Einblicken in ihre Feuchtgebiete auch eine sehr anregende Massage bekam. Dann ab aufs Zimmer und rein in den Genuss der Brasilianischen Lebensfreude! Viel Energie, viel Tempo, ein umfassendes Klangbild und keine Hemmungen, wow! Nach der Nummer war ich so fertig, dass ich mich erst einmal in die Sauna begab um mich dann unter der kalten Dusche zu reanimieren.
    Nach einer weiteren Zigi war mein Gratis-Drink fällig. Alessa kam zu mir, kletterte auf die Bar, legte ihre Beine auf meine Schultern und schenkte mir neben einem fordernden Blick auch noch einen anderen, tiefen (Ein-)Blick. Die Polizeistunde war nicht mehr weit und meine Vitalität langsam zurück, so dass ich mich für eine zweite Runde mit Alessa verdrückte. Und noch einmal genoss ich eine halbe Stunde ohne Reue und mit viel Knistern.


    Alessa scheint vor Brasilianischer Lebensfreude zu kochen und bestimmt gerne was läuft auf dem Zimmer. Ich hab mir das als Neuling gerne gefallen lassen und durfte Dinge geniessen, die ich nicht erwartet hätte.


    Zum Abschied schrieb sie mir ihre Nummer auf und küsste Kleincharly zum Abschied. Irgendwie stehen die Girls da drauf (ich glaube etwas Pflege da unten lohnt sich).


    Das Zeus war mehr als nur eine Notlösung oder Alternative. Dennoch möchte ich vorerst einmal das Imperium besuchen. Da hab ich nämlich schon einige konkrete Absichten. Aber früher oder später werde ich Alessa bestimmt wieder treffen. Ich freu mich jetzt schon drauf!

    Yep, mein erster Besuch, mein erstes Mal Paysex, mein erster Erlebnisbericht und weil's so schön war: Denisa als Profilbild (zumindest bis sie übertroffen wird).


    Über meine "erstes Mal", wie ich dazu gekommen bin und wie ich dieses Forum gefunden hab, werd ich an anderer Stelle schreiben.


    So bin ich also mit ÖV (direkt und diskret) zum Club79 gepilgert um mich auf die neue Erfahrung einzulassen. Meine Vorstellungen waren heller, deutlicher, klarer und mir ging Grace nicht aus dem Kopf. Doch vor Ort, in schummrigem Licht und mit leicht höherem Puls liess ich mich spontan überwältigen. Und das ist wohl Denisa's Spezialgebiet:


    Bereits während der Begrüssungsrunde hat sie mir lange und tief in die Augen geschaut und so ein erstes Knistern hervorgerufen. Einige Girls stellten sich sehr unmotiviert vor (sogar ohne ihren Namen zu nennen), so dass Denisa einen bleibenden Eindruck hinterliess. Als sie sich dann auch noch nahe meinem Hocker an die Wand lehnte und mich pausenlos fixierte war die Wahl getroffen.


    Denisa hat es mir leicht gemacht. Ihre unkomplizierte Art und das dauernde Lächeln haben das Eis schnell zum Schmelzen gebracht. Also fix unter die Dusche. Während ich mich abtrocknete musterte sie mich während der Dusche durch die Glastüre und brachte Kleincharly damit hurtig in Stellung. Das schien ihr zu gefallen denn als sie aus der Dusche kam untersuchte sie ihn gleich als Erstes von Nahem: Frisch frisiert, beschnitten und prächtig in Stellungen. Wenn ich ihr Rumänisches Schwärmen richtig deutete, dann schien sie Gefallen daran zu haben. Denn auch zum Abschied bekam Kleincharly noch einmal spezielle Aufmerksamkeit und ein süsses Kompliment.


    Am Bett angekommen ging's los mit energischem FO und mit feinem, anregendem Stöhnen; ihr süsser, winziger Arsch wippte dazu anregend im Spiegel. Denisa bringt viel Energie mit und verwöhnt trotz ihrer zierlichen Grösse sehr tiefkehlig. Ihr Körper ist wirklich kindhaft: Wenn ich älter wär, hätte ich damit wohl ein Problem. Aber ich bin nicht älter und so war's ein Genuss. Sportlich, gelenkig und ausdauernd.


    Als Neuling war ich vorsichtig und buchte eine halbe Stunde. Dies schien mir lange genug, doch ich lag falsch. Obwohl die Zeit erst nach unseren Duschen begann, war ich bald schon überfällig. So wurde ihr Einsatz immer intensiver bis ich irgendwann ...


    Zeit hin oder her, eine zweite Dusche lag noch drin und ein ausführlicher Abschied auch. Wir verdrückten noch die Schokolade, die ich ihr mitbrachte und sie stärkte mein Ego, in dem sie mein bestes Stück erneut mit Komplimenten überhäufte ("I want to eat that, rather than your chocolate")...


    Denisa sagte mir noch, dass sie bald nach Hause fliegen würde. Laut Website stimmt das wohl auch (sie ist am 26. Januar wieder in der Schweiz).


    Ich kann keine Vergleiche ziehen (oder inzwischen erst einen), würde Denisa aber gerne wieder besuchen. Spätestens nach Grace und Linda :mutig:


    Auf jeden Fall konnte ich den Club79 in guter Stimmung und mit einem schönen, neuen Erlebnis reicher verlassen. Mulzumeßk Denisa!

    Yo, mein erster Beitrag im Forum (keine Ahnung ob hier eine Vorstellrunde Pflicht ist...). So oder so, seid's gegrüasst!


    Ich bekomm zu Hause Zärtlichkeit und möcht bei'm WG geilen Sex. Dazu gehört für mich auf jeden Fall auch FO, unbedingt. Denn manchmal gibt es nichts Geileres als die eigene Keule mitten in einem lutschenden, wunderschönen, versaut geilen Gesicht :lachen:
    Und manchmal wird man so schön verwöhnt, dass der GV zur Nebensache wird und ich nur noch abschiessen möchte.


    Die einzige Frau, die mich jeweils komplett leer und sauber gelutscht hat ist leider zur Ex geworden. So geh ich nun für derartige und andere Sauereien ins Etablissement. Aber eben, die Hoffnung stirbt zuletzt...