Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    hmm naja es ist gut wenn mann berichte sieht und liest von einzelnen personen da ich aber denke das mann das nich pauschaliesieren kann jede dame geht da auf sympatie und aussehen bin ich mir überzeugt und klar es geht immer ums geld nie vergessen jungs habe mich entschlossen zu antworten weil grade 2 damen hervor gehoben werden mit bianca und klara es stimmt das sie sehr hübsch sind und inteligent mann muss sie im kleo hervor heben denn sie haben absolut nivou zu bianca kann weniger sagen war 2 mal mit ihr auf zimmer gut mehr will ich dazu nicht sagen zu klara sie ist wie ein schön wetter fussballer entweder weltklasse oder kreisklasse absolut tagesform abhängig schon sehr komisch war 3 mal mit ihr im zimmer an einem tag a 30 min FO geht gar nicht nur gegen aufpreis 200 30 min die ersten 2 gänge bestimmte ich den rytmuss und alles sie war sehr passiv ich war zufrieden und doch nicht etwas fehlte also sagte ich mir alle guten dinge sind 3 und ab noch mal es war schon kurz vor feier abend sie ist eine top fra klase einfach vom aussehen diese riesen titten hmm also fing ich mit meiner zunge sie an zu verwöhnen und siehe da sie bewegte sich andersta wie bei den ersten beiden malen und dann wusste ich nicht mehr wie es mir geschah sie ubernahm alles nach dem sie ich behaupte das jetzt ihren orgasmuss genossen hatte fing sie an meinen gut bestückten massage stab zu blasen schön tief und hart sie steigerte sich immer mehr sie auf mich und dann ging die post ab sie fickte mich in den himmel dann sgte sie zu mir jetzt du fick mich von hinten so tat ich das auch und sie streckte mir ihren schönen hintern schön brav entgegen und ich gab gas sie wollte immer mehr wahnsinn und dann der abschuss ich holte ihn raus sie nahm ihn in die hand und lies alles über ihre geilen titten laufen he he selbst ein spritzer landete im gesicht aber kein problem wollte mit dem bericht nur versuchen zu erklären das mann da nicht drin steckt in den wg was in ihren köpfen vor geht das wissen nir sie lg bad boy

    das tut mir leid das du nen flopp erlebt hast ein geheim tipp ganz neu im kleopatra klara mit den riesen titten hammer hatte schon 4 mal das vergnügen nicht billig aber keine verstellungen bei keinem von meinen besuchen sehr sauber sehr atraktiv hübsch inteligent und ne muschi wie bei ner jungfrau he he he kann ich nur empfehlen wer was von sich hällt und was erleben will ohne abzocke.

    habe da einen geheim tipp für dich und unsere anderen kolegen war vor 2 tagen im kleopatra hatte das vergnügen mit klara mit den riesen titten hammer einfach nur hammer wollte eigentlich nur ne halbe std bleiben dann wurden es aber 2 ha ha ha den rest könnt ihr euch denken teurer spass aber der war es wert also absoluter geheim tipp gruss

    ja da gebe ich dir auch recht 100 fr für was bissi flüssig keit aufnehmen ist auch nett mein ding.....

    hmmm ja bis zum schluss geht auch gegen aufpreis das must du mit dem jeweiligen mädel selber ausmachen aber eigendlich kein problem wenn der preis stimmt so sind sie die heisen girls....

    wollte mal fragen ob du die tage da warst da ist eine neue klara neu mit riesen titten und ob du das vergnügen hattest fällt sehr ins auge fahre nächste woche runter und wollte mich absichern ob es nicht ein rein fall wird mit ihr lg danke im voraus