Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Früher zu Sexy-Tipp Zeiten war ich ein aktiver Schreiber im Forum zu asienbezogenen Themen. Nach dem Verschwinden dieses einmaligen Forums mit dem offenen Info- und Schlagabtausch kam nie mehr richtig Stimmung auf. Seither bin ich nur noch gelegentlicher Leser in einigen der Nachfolger-Sites und habe wegen der meist uralten Postings (für meine Interessengebiete) die Zeit anders investiert.
    Nach einem Jahrzehnt Schreibpause melde ich mich wieder einmal. Ich habe einen Kollegen über About Hands schwärmen gehört.
    Naja, als Erstes bemüht man Google und schon ist man in der Hochglanzwelt der AH Homepage.
    Was ich als 2. und 3. machte, folgt weiter unten. Aber als 4. las ich einmal das Thema in diesem Forum sorgfältig durch. Da sind ja wieder aktuelle Postings, kommt der S-T irgendwie zurück?
    Ich stellte schnell fest, dass das Spektrum der Meinungen, die zu AH möglich sind, eigentlich abgedeckt ist. Ich möchte deshalb nicht wiederholen, was mir so durch den Kopf gegangen ist, es wurde bereits von andern gedacht und auch geschrieben.
    Ich halte nicht viel von diesen virtuellen Hochglanzprospekten mit all dem theoretischen Gelaber, damit man auch bereit ist, die überhöhten Preise zu bezahlen. Ich hatte es aus diesem Grunde bisher verpasst, so einen Ort überhaupt aufzusuchen, erleichtert durch den Umstand, dass meine bevorzugten Ethnien meist nicht im Mitarbeiterstab vertreten waren.
    Ich lasse jetzt meine Gedanken zu Preis/Leistung etc. mal weg und komme in einer Rückblende zu 2.
    Fast hätte ich es übersehen, da ist doch eine Chinesin im Angebot. Mit einem vielversprechenden Namen: Jade. Was sie wohl mit meinem Jadestengel anstellen könnte?
    Ich musste es wissen, Preis hin oder her. An der Weststrasse 150 glaubte ich mich erst an der falschen Adresse, Pascha? Aber unübersehbar das Logo von AH und der Aufstieg in die oberen Regionen des Hauses.
    Ich hatte Lomi Lomi Massage gebucht und einen Termin vereinbart. Herzlicher Empfang, gepflegte Räumlichkeiten, alles da. Und dann auf die Minute pünktlich kommt Jade ins Zimmer. Kein Zweifel es ist sie auf den Fotos, die natürlich optisch noch etwas aufgemotzt sind. Sie weist mich freundlich darauf hin, dass Lomi Lomi auf dem Massagetisch stattfindet und nicht auf der Tatami am Boden, der so einladend wirkt.
    Was dann stattfand war Sinnlichkeit pur, und am besten mit geschlossenen Augen zu geniessen. Ich konnte mich mit Jade auf Englisch oder Deutsch unterhalten. Natürlich habe ich während der Behandlung keine Konversation geführt, aber da man bei AH keinen Zeitdruck zu machen scheint, konnte ich nach dem krönenden Abschluss noch ein paar Worte wechseln. Mit war nicht entgangen, dass man nicht einfach so verwöhnen kann und Jade bestätigte mir, dass sie verschiedene „Schulen“ durchlaufen habe.
    Ich möchte auf Details und Techniken nicht eingehen, ich stelle mir vor, dass Jade ihre Kunden spürt und dann schon das Richtige macht.
    Ich hätte zu meinen Sexy-Tipp Zeiten diesen Versuch nie gemacht, obwohl ich damals das grössere Budget hatte.
    Nach dieser guten Stunde war ich total zufrieden und als Fazit muss ich sagen: das war die 280 Franken Wert.
    Als 3. machte ich einen zweiten Versuch mit Jade. An dem Tag war sie im AH Oberengstringen.
    Empfang, Räumlichkeiten auch wieder top. Und Jade hat mich nicht enttäuscht. Dieses Mal war es auf dem Tatami und es war wieder vom Feinsten. Die Stunde verging im Fluge. Ich habe den Eindruck, sie ist echt engagiert und hat Freude, wenn sie ihren Kunden ein sinnliches Erlebnis vermitteln kann.
    Für mich kommt in nächster Zeit 5. Das wäre dann der dritte Besuch. Ich vermute, dass darüber kein Posting entsteht. Fragt bitte auch nicht nach Details. Es schafft nur unnötigen Druck, wenn es dann heisst, bei dem hast Du ja das auch gemacht usw. Es geht nicht darum was sie genau macht, es geht darum, wie und wie der Kunde es erlebt.
    Und damit mein Posting nicht auch noch zum philosophischen Hochglanzprospekt wird, komme ich zum Schluss. Auf Wiedersehen Jade.:kuss: