Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad - Red Party Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    :) :) :) :)

    Im vergangenen Jahr hatte ich schon mehrfach die Ehre, mit verschiedenen tollen Frauen Bekanntschaft zu schliessen. Doch Alessandra hat irgendwie alles getoppt! Auf einfache, unschuldige Art hat Sie dem Globe ein anderes, weniger professionelles, aber dennoch qualitativ hochwertiges Image verliehen. Einfach himmlisch, hinreissend und natürlich. Durch und durch sinnlich und berauschend. Fast nicht zu überbieten! Wiederholfaktor 1000%!!!


    :) :) :) :)


    ... kann ich nur voll und ganz unterschreiben !!!


    Heute Nachmittag war das Globe prall voll mit Männern gefüllt. Viele haben den Ferientag zwischen Weihnachten und Neujahr im Globe geplant: aus Italien und Deutschland sind sie scharenweise angereist.
    Alessandra machte auf mich den üblich scharmanten, unschuldigen und verschmusten Eindruck. Gespräch, Küsse und Zimmerservice waren auch zeitlich ausgiebig vorhanden ... Nachher nahm sie ihre Mahlzeit ein, auch wenn dutzende Männer abgefertigt hätten werden können...
    Alessandra, du bist hinreisend bezaubernd!!


    :D Bis zum nächsten Mal!;)