Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Liebe Andy/Iman

    Wir mussten nicht schlecht staunen,als wir gelesen haben was da für ein dummes Zeug geschrieben wurde.Wir dachten mit unsrem letzten Artikel hätten wir alles gesagt ...Wir verstehen nicht ,warum sowas noch veröffentlich wird?!Es gibt doch jemanden der das liest...wie gesagt das Forum ist dazu da, um sich über die Girls und Clubs aus zu tauschen und nicht über das Privatleben von dem Chef oder den Angestellten zu schreiben und es interesiert doch auch niemanden ,ob sie jetzt im Globe oder History gut war usw...Wir haben unsren Fehler ja eingesehen und uns entschuldigt...Und hoffen das jetzt keiner mehr irgend ein dummes,unnötiges Zeug schreibt,was ja wie gesagt auch niemanden interesiert..lieber auf die Girls konzentrien und darüber schreiben.

    Hallo zusammen,

    Ich war mit ein paar Geschäftskunden von mir im Globe zu besuch...Es war wie immer eine gute Frauenauswahl da,für jeden Geschmack etwas dabei.
    Ich hatte wirklich noch nie ein schlechtes Erlebnis im GLOBE,aber was ich mit der Summer auf dem Zimmer erleben musste,war eine katastropfe.Sie ist hatte vielleicht einen schlechten Tag,aber sie war auf dem Zimmer so lustlos,wollte mich nicht richtig küssen,beim blasen sowie beim Verkehr hatte ich das Gefühl sie schläft fast ein und das Wort leidenschaft hat diese Frau wahrscheinlich noch nie gehört...Ich wurde zwar gefragt,ob ich mit dem Service zufrieden war,wollte das aber neben meinen Geschäftskunden nicht erzählen....Und sagte es war alles in Ordnung...Danach war mir die lust so vergegangen,dass wir den Club verliessen.Aber wir kommen am Freitag zur Party und dann mach ich einen grossen Bogen um sie....

    Liebe Iman,

    Wir wollen uns alle erst mal bei Dir und Andy in aller Form entschuldigen!!!!Wir waren recht erschrocken darüber was zu unserem Text geschrieben wurde.Das war sicher nicht unsere Absicht.Wir wollten Dir eigentlich bloss "herzlichen Glückwunsch " sagen und nochmal danke sagen für deine perfekte Bewirtung .Es war natürlich ein schlechter Schertz von uns zu schreiben das Du ins Globe arbeiten kommen sollst!!!!Fakt ist natürlich wir wissen ja alle,wo du arbeitest und somit ist es eine klare Lüge,wenn da jemand schreibt " du wurdest Königlich raus geworfen...dazu kommt das wir wissen,das du sicher nie die F....bedienstete von deinem Mann warst,sondern ihr eine ganz normale Partnerschaft habt und nächsten Sommer heiratet....Was uns alle auch einen scheiss angeht!!!!Haben uns nur deshalb dazu entschieden das zu schreiben,weil das einfach klare Lügen waren und richtig gestellt werden mussten.Wir wissen das auch wir einen Fehler mit unserem Artikel gemacht haben!6profi ist dafür da -sich über die Girls und Clubs auszutauschen und nicht über das Privatleben der Angestellten oder Chefs zu schreiben.Nochmal dickes Entschuldigung !!!!

    Hallo zusammen!

    Die Iman ist ja leider noch im Babyurlaub und sage auf diesem Wege herzlichen Glückwunsch....
    Wir kennen die Iman schon lange,sie fehlt uns allen im History...Sie hat uns immer perfekt betreut und für unseren Geschmack war sie die gute Seele im Haus...Sie ist immer sehr gut mit den Frauen klar gekommen und es herrschte wirklich immer ausgelassene Stimmung,wenn sie die Bar machte...Das vermissen wir sehr...Mathias und ich denken,dass sie vielleicht auch deshalb so ein gutes Händchen mit den Gästen und den Girls hatte,weil sie Jahre lang im Globe gearbeitet hat und da mit zu den besten Girls gehört hat...Wir fänden es super,wenn der Ingo -die Iman im Globe einsetzen würde.Sie könnte da als Superweiser,einen perfekten job machen ...da sind wir nämlich regelmässig zu Besuch .....also wir hoffen dich bald wieder zu sehen.Liebe grüsse auch von Urs,Peter und Mathias:kuss::schweiz:

    Hallo Zusammen ,
    war letzten Samstag im History und war sehr positiv angetan von den ganzen neuen Gesichtern.
    Hatte nicht so viel Zeit,war aber mit zwei Girls im Zimmer...Waren beide sehr gut.
    Die Stimmung an der Bar war ausgelassen,wurde perfekt von Iman betreut.Habe den Club zufrieden verlassen....Bis bald

    Hallo Zusammen


    Ich war am Samstag auch lange im History und ich war drei mal mit verschiedenen Girls auf Zimmer und bin als zufriedener Kunde raus gegangen.Ich und mein Kollege fanden es gut,dass die Girls sich ihre orientalischen Kostüme angezogen haben und ein wenig Show gemacht haben...So gehen die Meinungen ausseinander und gestern war auch ich im History und es lief gemischte Musik und nicht einmal rumänische Musik....Es hat so viele neue Gesichter,ein Grund um wieder bald ins History zu fahren.

    GTLF ja musst mein Bericht genau lesen,ich bin seit 15 Jahren in Saunaclubs
    unterwegs und damit ein Branchenkenner oder wie du gesagt hast ein sogannter Insider.Wir können uns gerne mal bei einem GLas Cüpli unerhalten und ich gebe dir auch gerne TIpps,wie du nicht mit gemischten Gefühlen aus dem Club raus gehen musst...



    @ JAckal ich denke du solltest einfach mit dem Chef oder sogar zusammen mit dem Chef und der Barfrau ein Gespräch führen und damit das Problem aus der Welt schaffen und dich wieder auf dein Girl konzentieren kannst.

    Hallo zusammen

    Ich bin schon seit dem Geburtsjahr vom Globe,ein Kunde in den Clubs vom Imperium.Ich gehe seit mehr als 15 Jahren in die angegsagten Saunalubs in Europa.Ich kenne mich also sehr gut aus,was einen guten Club ausmacht.
    Ich muss sagen,dass ich die Diskussion nicht ganz nachvollziehen kann.Ich bin bin ebenfalls Stammkunde im History und es gibt kein Club ,wo der Kundenservice so gross geschrieben wird ,wie dort....weder im Globe noch im Westside .Der Club gehört zu den BEST GEFUERTEN Läden,die ich kenne.
    Der Club ist wunderschön gemacht,es gibt eine super Wellnessanlage,es hat immer super hübsche Girls,die einen brutal guten Service machen....
    Und ich kann zu dem Thema nur sagen,das ich noch nie so eine Situation erlebt habe....ganz im Gegenteil.Ich sass einmal an der Bar und ein Girl wollte Alkohl bestellen und Iman sagte ihr Schatzi,für heute ist Schluss mit Alkohol,aber ich mach dir gerne eine Früchtecocktail.Und ich sitze immer mit meinem Girl an der Bar,aber mir ist so eine Situation noch nie passiert....Allgemein muss man sagen,dass das Personal im History mit Abstand das freudlichste ist und ich bin selber Unternehmer.Ich habe selten so eine Angestellte,wie die Iman gesehen,die Ihren Job mit so veil elan und hingabe macht,wie sie....Sie ist sicherlich GOLDWERT für den Club.Also konzentriet euch lieber wieder auf die hübschen Girls im History.:top: