Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Wiedereinmal habe ich den FKK-Palast besucht. Diesmal war ich schon am frühen Nachmittag eingetroffen.

    Es waren noch wenige Girls da, es kamen jedoch im Viertestundentackt neue dazu.

    Bei einem früheren Besuch war ich bereits einmal mit Lavinia auf dem Zimmer. Leider war es jedoch nicht der Höhepunkt. Ich weiss auch nicht, an was es gelegen hat.

    Nun sitzt sie alleine auf dem Sofa und langweilt sich. Und da noch nicht viel los war, habe ich mich trotz allem entschieden, mich zu ihr zu setzen und etwas zu plaudern.

    Was ich da antraf, war ein ganz anderes Mädchen. Zu vielen Spässen aufgelegt und sehr kommunikativ. So entschied ich mich, mit ihr zusammen etwas zu trinken. Sie hat ihre schönen Augen spielen lassen. So dass wir kurz darauf auf dem Zimmer verschwanden.

    Habe noch zusätzlich Euro 50.00 für Mundaufnahme bezahlt, und konnte eines meiner besten Zimmer-Erlebnisse geniessen. Und immer mit ihrer aufgestellten Art und viel humor.

    Lavinia, du hast mich überzeugt. Es wird mit Sicherheit nicht das letzte mal gewesen sein.

    Danke für den schönen Nachmittag.

    Obwohl ich schon des öftern im Palast war, hats eine Weile gedauert, bis ich endlich auch einmal einen Bericht verfasse.

    Als erstes, wenn ich mich umgezogen habe, schaue ich herum, um festzustellen, ob Rebecca da ist, damit wir zusammen etwas trinken können.
    Mit ihrem Lächeln und den schönen Augen kann sie einem schon so richtig verzaubern. Da sie sehr gutes Deutsch spricht, sind auch interessante und lustige Gespräche mit ihr möglich. :happy:
    Doch schon bald zieht es uns in eines der schönen Zimmer. Nach genüsslichem OV und:69:geht es dann mit einem :reiten:so richtig zur Sache. Bis mir so richtig die Glocken läuten.

    Etwas plaudern und zärtliches Küssen fehlt auch nicht.

    Warte schon sehnsüchtig darauf, dich wieder zu treffen.

    Du bist einfach die beste.:schweiz:

    Obwohl ich schon des öftern im Palast war, hats eine Weile gedauert, bis ich endlich auch einmal einen Bericht verfasse.

    Als erstes, wenn ich mich umgezogen habe, schaue ich herum, um festzustellen, ob Rebecca da ist, damit wir zusammen etwas trinken können.
    Mit ihrem Lächeln und den schönen Augen kann sie einem schon so richtig verzaubern. Da sie sehr gutes Deutsch spricht, sind auch interessante und lustige Gespräche mit ihr möglich. :happy:
    Doch schon bald zieht es uns in eines der schönen Zimmer. Nach genüsslichem OV und:69:geht es dann mit einem :reiten:so richtig zur Sache. Bis mir so richtig die Glocken läuten.

    Etwas plaudern und zärtliches Küssen fehlt auch nicht.

    Warte schon sehnsüchtig darauf, dich wieder zu treffen.

    Du bist einfach die beste.:schweiz:

    Obwohl ich schon einige Male im Palast zu Besuch war, folgt hier endlich mein 1. Erlebnisbericht.
    Rebecca ist ein wunderschönes Mädchen, mit welcher man auch sehr gut in Deutsch kommuizieren kann. Das Gespräch bei einem Cotail macht einem schon richtig heiss:verliebt:, so dass es jeweils nicht lange geht, bis wir aufs Zimmer verschwinden. Dort genüsslichen OV und 69 bis selbst Rebecca in Extase kommt.:reiten::reiten:bis ich mich erleichtern muss. Hoffe du bist bald wieder da, warte schon sehnsüchtig auf dich.:schweiz: