Lavie ist der Saunaclub für Geniesser in der Ostschweiz
Na Und Laufhaus Villingen
Club Millenium in Winterthur Neftenbach
FKK Palast Freiburg wieder geöffnet
Studio Mondana Killwangen unter neuer Leitung
Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten Sexparty bei Swiss-Party in Oberbuchsiten
Villa45 Kontaktbar, Erotik, Studio in Wetzikon im Zürcher Oberland
Oase der Saunaclub in Oensingen im Kanton Solothurn
FKK Club Montecarlo in Baden-Baden
Royal6 Studio Walenstadt Schweiz
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz
Anmelden oder registrieren
Der FKK Palast in Freiburg ist geöffnet Banner Werbung im Sexforum der Schweiz bei 6profi
Club Freubad Party Weekend mit 50 Girls und Schweizer Buffet Sextour de Suisse, Grand Tour Nr. 1 durch die Schweiz

    Es ist nun angedacht, die Prostituierten gänzlich von der Personenfreizügigkeit auszunehmen, also auch vom Kurzaufenthalt.


    bist du dir der Tragweite bewusst, dass uns Clubs damit die Existenzgrundlage entzogen würde?


    Ist damit das Ende der Prostitution in der Schweiz besiegelt, sind die Tage gezählt?


    Clubs schliessen, die Girls ziehen in Clubs der EU-Länder ab, und wir Freier müssen künftig in Clubs nach Deutschland reisen?

    Letzte Woche besuchte ich meine Favoritin im Globe. Ihre Stimmung war sichtlich bedrückt und ich konnte ihr nicht helfen, denn sie hat wie viele andere Girls auch Silikonimplantate in ihren Brüsten und war wegen dem Silikon-Skandal beim Arzt. Der Arzt meinte, dass bei ihr auch die gefährlichen Pfusch-Implantate von dem Französischen Hersteller verwendet wurden. Sie hat nun schreckliche Angst vor dem auslaufen des Silikons aus ihren Brüsten und der bevorstehenden Operation. Ihre Situation hat mich sehr betroffen. Bei den anderen Girls mit Silikon soll auch die Angst umgehen, bei einigen soll der Gang zum Arzt noch bevorstehen. Näheres und wer evtl. noch betroffen ist, sagte sie mir nicht.